162°
Gepostet vor 6 Tagen

ISY IAC 5265 Doppelpack 65W Universal GaN Ladegerät bei MediaMarkt

33€
Geteilt von
chuppiema
Mitglied seit 2024
3
0

Über diesen Deal

Hey zusammen!

Hab heute bei MediaMarkt auf der Suche nach Ostergeschenken was Cooles gesehen: Ein ISY IAC-5265 65W GaN Ladegerät im Doppelpack. Die sind mit dieser GaN-Technologie ausgestattet und sollen wohl super schnell laden können, ohne dass das Gerät heiß wird oder viel Platz wegnimmt. Sollte doch als Geschenk gut taugen oder?
Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
Media Markt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Melody13's Profilbild
Ausgangsleistung
USB-C: PD3.0 mode: 15.0, 27.0, 36.0, 45.0, 65.0;
USB-A: 15.0, 18.0,18.0;
USB-C + USB-A:
USB-C: PD3.0 mode: 15.0, 27.0, 36.0, 45.0, 45.0;
USB-A: 12.0, 18.0, 18.0

123703-QPO4e.jpg
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Schenk lieber Blumen.
    midoni's Profilbild
    Der Gerät dürfte länger halten als die Blumen.
  2. GaTo3112's Profilbild
    Hot, guter Preis. Danke!
  3. KlausenA's Profilbild
    Was kosten die denn sonst bei Media Markt
    Charly_Brown123's Profilbild
    Ich hab gesehen, dass das einzelne ohne Kabel normal 29,99€ kostet. Hab mir das Doppelpack geholt weil ich nirgends etwas günstigeres gefunden habe
  4. Melody13's Profilbild
    Eine Info zu den unterstützten Ladetechniken wäre noch super und ob es damit alles aktuell gängige hat

    Edit: hab sie bestellt und die Infos im Deal angefügt! (bearbeitet)
  5. maximax7's Profilbild
    mediamarkt.de/de/…tml

    46911259-JRC6P.jpg
    Ist natürlich umgerechnet teurer. Aber dafür auch einer der kompaktesten 65W Charger. Gefällt mir persönlich besser und ist in den meisten Märkten vorrätig.
's Profilbild