74°
Gepostet vor 1 Tag

Lepro E14 LED Lampe, 4.9W 470 Lumen Glühbirne, entspricht 40W Glühlampe 5 Stück

11,04€15,99€-31%
Geteilt von
Martines_H
Mitglied seit 2022
72
45

Über diesen Deal

Info zu diesem Artikel
  • Energiesparend: Mit einer Leistung von 4.9W ersetzt diese LED Lampe eine 40W Glühlampe, damit können über 87% an Stromkosten gespart werden. Sie leuchtet sofort und ist in weniger als einer halben Sekunde vollständig beleuchtet.
  • Hohe Lichtqualität: Gibt 470LM warmes Licht für ein gemütliches und einladendes Ambiente aus, CRI> 80 für lebendigeres und natürlicheres Licht.
  • Langlebig : Hält bis zu 15000 Stunden an, reduzieren Sie die Lampenwechselfrequenz. RoHS-konform, kein Blei oder Quecksilber, keine UV- oder IR-Strahlung.
  • Was Sie bekommen: 5 x R50 E14 LED-Reflektorlampen.
  • Hinweis: Laut den neuen ERP-Normen (EU 2019/2015) entspricht die frühere Energieeffizienzklasse "A+" der heutezutagen Energieeffizienzklasse "F". An der Energieeffizienz ändert sich nichts, nur die Berechnungsmethode der Energieeffizienzklasse ist anders.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 1 Tag
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. _Foxhunter_'s Profilbild
    Kommt wie gerufen, danke!

    Lösen diese hier ab: amazon.de/gp/…H8J
    War mit denen mein dritter Versuch smarte E14 Leuchtmittel zu benutzen, aber alle haben das gleiche Problem: Es sind immer 1-2 dabei die ein hohes fiepen abgeben, auch dann wenn das Licht ausgeschaltet ist (am Schalter an, aber per Echo aus). Da ich bei dem Fiepen leider extrem empfindlich bin, macht es mich wahnsinnig. Also wieder zurück zu 08/15. Muss ich irgendwann doch mal eine andere Lampe kaufen.
    Gemeiner-Kerl's Profilbild
    Die hier sind aber nicht smart?