Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 April 2022.
228°
Gepostet 29 April 2022

LG OLED TV C2 in allen Größen bei Euronics

1.699€1.829€-7%
Kostenlos ·
Geteilt von
Fause93
Mitglied seit 2021
2
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von LG OLED Fernseher

Finde mehr Deals in LG OLED Fernseher

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey Leute,

ich habe gerade bei Euronics die neuen C2 OLEDs mit demEVO-Panel und dem Prozessor der neuesten Generation für einen Super Kurs gefunden.

Bestellbar sind alle Größen von 42 bis 77 Zoll.

Momentan gibt es auf alle Geräte auch noch einen Cashback

Habe hier mal exemplarisch den 55 Zöller eingestellt – packeaber auch die Links zu den anderen Geräten mit in den Deal rein.

Den 55 Zöller gibt es für 1699,- versandkostenfrei – da gehendann noch die 183,60€ nach Registrierung bei LG runter.

euronics.de/eng…884

Der 42 Zöller kostet 1299 abzüglich 128,52€.

euronics.de/eng…181

Der 48 Zöller kostet 1399 abzüglich 146,88

euronics.de/eng…587

Der 65 Zöller kostet 2199 abzüglich 257,04€.

euronics.de/eng…591

Der 77 Zöller kostet 3333 abzüglich 440,64€.

euronics.de/eng…198



Vor kurzem war hier von Medimax schonmal der 65er drin –unterschied ist mein ich, dass die Rückwand weiß ist – sonst sind es diegleichen Geräte.

VGP: elektronik.check24.de/ult…tml

Viel Spaß damit,

Fause93
EURONICS Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 29 April 2022
Sag was dazu

45 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. eliXyr's Profilbild
    SvenWood29.04.2022 13:12

    Viel zu dunkel die LGs lieber sparen und dann den S95BLG muss langsam was m …Viel zu dunkel die LGs lieber sparen und dann den S95BLG muss langsam was machen.


    Helligkeit ist nicht alles. Aber auch da schneidet Samsung eine Ecke schlechter ab. Dein erwähntes Gerät erreicht 1050 Nits und die LG C2 Serie 1200 Nits.
    Zudem können die Samsungs von der Bildqualität mit LG nicht im Geringsten mithalten.
    Schau Dir mal ein paar Tests zu beiden Herstellern an dann wird Dir schnell klar wo der Frosch die Locken hat. (bearbeitet)
  2. SvenWood's Profilbild
    eliXyr29.04.2022 13:21

    Helligkeit ist nicht alles. Aber auch da schneidet Samsung eine Ecke …Helligkeit ist nicht alles. Aber auch da schneidet Samsung eine Ecke schlechter ab. Dein erwähntes Gerät erreicht 1050 Nits und die LG C2 Serie 1200 Nits. Zudem können die Samsungs von der Bildqualität mit LG nicht im Geringsten mithalten.Schau Dir mal ein paar Tests zu beiden Herstellern an dann wird Dir schnell klar wo der Frosch die Locken hat.



    kannst mir gerne viel erzählen aber ist sehe das anders. Im wahrsten Sinne.
    Ich schaue lieber auf den S95B der gestern geliefert worden ist. Mein LG C ist jetzt im Schlafzimmer. Nie wieder WOLED, nie wieder LG
    Keine Ahnung wo die die Nits Werte her nimmst. Hast du die gewürfelt? Das stimmt vorne und hinten nicht

    36085633-UMMFM.jpg (bearbeitet)
  3. ragazon's Profilbild
    Der G2 in 55 Zoll kostet effektiv nur 27€ mehr als der 55er C2.
    55C2: 1699€ - 183,60€ = 1514€
    55G2: 1799€ - 257,04€ = 1541€

    Hier lohnt es sich echt den G2 zu holen

    Edit:
    Den G2 gibt’s nicht versandkostenfrei, also effektiv ca. 57€ mehr als der C2. (bearbeitet)
  4. sda77's Profilbild
    Dealpreis inklusive, PVG exklusive Cashback
  5. Usell-Ibuy's Profilbild
    wölfchen_wolf29.04.2022 14:54

    Auch das bringt oft nichts, HDR Material wird meistens auf 1000 nits …Auch das bringt oft nichts, HDR Material wird meistens auf 1000 nits gemastert.


    Solange man nur Weiß in Betracht zieht stimmt das. Cromazität ist aber nicht unbedingt die Stärke eines OLEDs, da ist schnell bei 150 Nits (10% Window) schluss. Ein Oled ist insbesondere gut für SDR. Bei HDR geht leider eine menge Farbvolumen verloren.
    Am besten man hat beides, dann kann man die Filme unter beiden Aspekten 2x ansehen und erfreut sich über die stärken des jeweiligen Gerätes.
  6. ZBO's Profilbild
    eliXyr29.04.2022 18:48

    Fakten sind nicht so Deins oder? Richtig, bei 1% erreicht der …Fakten sind nicht so Deins oder? Richtig, bei 1% erreicht der Samsung nur die 1500. 1050 Nits bei Fullscreen. ??Samsung ist gerade mit OLED erst gestartet und muss sich noch viel von den anderen Panel Herstellern abgucken damit sie oben mitspielen können. Als Beispiel wäre hier Dolby Vision zu nennen. Dies nicht bei einem aktuellen Fernseher zu haben kann man schon als Frevel bezeichnen.


    Dennoch ist das Samsung Panel auf einem anderen Niveau. Die LGs sind nur Mittelklasse im Vergleich. Der regelt soweit runter, wo andere OLED Panels nicht mal herankommen. Das ist nur die Spitze. Und erst nach gewisser Zeit greift der ABL (bei anderen vollflächigen Größen), deutlich später als bei anderen Herstellern, sodass es im normalen Content so gut wie nie auffällt; während es bei LG und co ziemlich schnell abfällt und dann deutlich an Nits verliert.

    Man sollte immer die ganze Wahrheit nennen.

    Denn abgesehen von der Kalibrierung im HDR, ist er bisherigen OLED s überlegen. Und das ohne Heatsink! Demnach müssten hier eher LG etwas anschauen. Nicht umsonst greift Sony bei seinem Spitzenmodell zu dem QD OLED Panel.

    Für alle, denen es reicht im HDR an die Norm heran zu kommen und nicht unbedingt Perfektionismus wollen, erhalten mit dem S95B den deutlich besseren TV. Ich kalibriere meine Geräte auch und da ich auch Samsungs habe, kann ich dir sagen, dass diese im direkten Vergleich out of the box verdammt nahe sind an einem kalibrierten Bild.

    Und es gibt Serienstreuung. Was in den USA ist, muss nicht hier sein. Ein QN90A z.B. war out of the box unter Delta E 1 und 2. Sogar im 0, Bereich In anderen Ländern wird also nochmal anders kalibriert.

    Und selbst die HDR Spielerei, die Samsung macht, würde und das garantiere ich dir, den meisten Menschen mehr zu sagen, da viele HDR zu dunkel finden. Es ist nicht so, dass einfach nur die unteren Bereiche heller wirken, sprich die Samsungs wirken dann trd kontrastreicher, weil sie nach oben hin nochmal deutlich heller werden, was durch das DTM sehr gut ausgenutzt wird.

    Was ich nur sagen will: guckt euch die Panels am besten im Vergleich selber an und geht nicht nur nach Leuten, die kalibrieren, obwohl ihr selbst nie ein Messgerät gesehen habt. Stellt es auf Film oder Filmmaker und vergleicht. Nochmal. Ich garantiere euch, dass der Unterschied bei den meisten High End Geräten zu einem kalibrierten Gerät minimal ist (solange man Film Modus o Filmmaker Werte nutzt). Zumindest bei heutigen Geräten, war früher anders. Und auch dann, wenn man kalibriert, wird man immer noch Fehler finden... Es gibt keinen perfekten TV im Consumer Bereich.

    PS und Dolby Vision bringt eher Nachteile. Vor allem im Gaming. Sagen übrigens auch Keep it Classy oder D Nice. Oder Ninjician. Besser manuell einstellen und HDR10.

    Ist auch mehr so ein FOMO Ding, oder dass man die Checkbox hat. Nur ganz wenig Content profitiert wirklich von DV (kalibriert). (bearbeitet)
  7. Zaye61's Profilbild
    SvenWood29.04.2022 14:56

    kannst mir gerne viel erzählen aber ist sehe das anders. Im wahrsten Sinne. …kannst mir gerne viel erzählen aber ist sehe das anders. Im wahrsten Sinne. Ich schaue lieber auf den S95B der gestern geliefert worden ist. Mein LG C ist jetzt im Schlafzimmer. Nie wieder WOLED, nie wieder LGKeine Ahnung wo die die Nits Werte her nimmst. Hast du die gewürfelt? Das stimmt vorne und hinten nicht [Bild]


    Vorsicht vor dem Color Boosting.
  8. eliXyr's Profilbild
    SvenWood29.04.2022 14:56

    kannst mir gerne viel erzählen aber ist sehe das anders. Im wahrsten Sinne. …kannst mir gerne viel erzählen aber ist sehe das anders. Im wahrsten Sinne. Ich schaue lieber auf den S95B der gestern geliefert worden ist. Mein LG C ist jetzt im Schlafzimmer. Nie wieder WOLED, nie wieder LGKeine Ahnung wo die die Nits Werte her nimmst. Hast du die gewürfelt? Das stimmt vorne und hinten nicht [Bild]


    Ja ich merke dass Du es anders siehst. Aber so was passiert halt wenn man sich vor dem Kauf nicht gut informiert.
    55er C1 hab ich auch auch im Schlafzimmer daher weiß ich auch wovon ich spreche.
    Der C1 hat 1000 Nits und die neuen Panels sind 20% heller. Kannst Du selbst rechnen?

    Am besten liest Du Dich mal zu dem Thema Samsung und Panels mal ordentlich ein.
    Fang hiermit an:
    4kfilme.de/ers…5b/
  9. skxu16's Profilbild
    eliXyr29.04.2022 13:16

    Alle Größen von 42 bis 77 Zoll ist leider falsch. Ich warte zb auf einen g …Alle Größen von 42 bis 77 Zoll ist leider falsch. Ich warte zb auf einen guten Deal für den 83er C2.


    Irre ich mich oder liegt 83 nicht zwischen 44 und 77?
  10. SvenWood's Profilbild
    Viel zu dunkel die LGs lieber sparen und dann den S95B
    LG muss langsam was machen.
  11. zunzunzk's Profilbild
    SvenWood29.04.2022 13:12

    Viel zu dunkel die LGs lieber sparen und dann den S95BLG muss langsam was m …Viel zu dunkel die LGs lieber sparen und dann den S95BLG muss langsam was machen.


    bringt dir nur bei HDR kontent was. bei normalen aufnahmen ist er dunkler als die lg c2
  12. Fause93's Profilbild
    Autor*in
    Der 28 und 29 sind hinten weiß und der 27 schwarz. 28 gibt es meine ich nur bei Euronics und 29 bei Expert. So hab ich es zumindest gelesen. Ansonsten technisch die gleichen Geräte.
  13. Zerohero84's Profilbild
    ragazon29.04.2022 15:44

    Der G2 in 55 Zoll kostet effektiv nur 27€ mehr als der 55er C2. 55C2: 1 …Der G2 in 55 Zoll kostet effektiv nur 27€ mehr als der 55er C2. 55C2: 1699€ - 183,60€ = 1514€55G2: 1799€ - 257,04€ = 1541€Hier lohnt es sich echt den G2 zu holen Edit:Den G2 gibt’s nicht versandkostenfrei, also effektiv ca. 57€ mehr als der C2.


    Sehr guter Hinweis!
    Würde auch den G2 holen
  14. eliXyr's Profilbild
    forreal12329.04.2022 17:22

    So ein quatsch der S95B wischt den Boden auf mit jeden Woled. 100% Window …So ein quatsch der S95B wischt den Boden auf mit jeden Woled. 100% Window ca. 216 Nits 10% ca. 1000 und 1% ca. 1500. Da kann kein Woled mithalten.


    Fakten sind nicht so Deins oder?
    Richtig, bei 1% erreicht der Samsung nur die 1500.
    1050 Nits bei Fullscreen. 🤏👎
    Samsung ist gerade mit OLED erst gestartet und muss sich noch viel von den anderen Panel Herstellern abgucken damit sie oben mitspielen können. Als Beispiel wäre hier Dolby Vision zu nennen. Dies nicht bei einem aktuellen Fernseher zu haben kann man schon als Frevel bezeichnen.
  15. forreal123's Profilbild
    eliXyr29.04.2022 15:10

    Ja ich merke dass Du es anders siehst. Aber so was passiert halt wenn man …Ja ich merke dass Du es anders siehst. Aber so was passiert halt wenn man sich vor dem Kauf nicht gut informiert. 55er C1 hab ich auch auch im Schlafzimmer daher weiß ich auch wovon ich spreche. Der C1 hat 1000 Nits und die neuen Panels sind 20% heller. Kannst Du selbst rechnen? Am besten liest Du Dich mal zu dem Thema Samsung und Panels mal ordentlich ein.Fang hiermit an:https://www.4kfilme.de/erschummelt-sich-samsung-gute-testergebnisse-fuer-seinen-qd-oled-tv-s95b/


    So ein quatsch der S95B wischt den Boden auf mit jeden Woled. 100% Window ca. 216 Nits 10% ca. 1000 und 1% ca. 1500. Da kann kein Woled mithalten. (bearbeitet)
  16. Anna_Klinski's Profilbild
    Ich finde den Preisverfall extrem , die Teile gibts doch gefühlt erst seit 2 oder 3 Monaten auf dem Markt ^^.
  17. SweetEule's Profilbild
    ragazon29.04.2022 15:44

    Der G2 in 55 Zoll kostet effektiv nur 27€ mehr als der 55er C2. 55C2: 1 …Der G2 in 55 Zoll kostet effektiv nur 27€ mehr als der 55er C2. 55C2: 1699€ - 183,60€ = 1514€55G2: 1799€ - 257,04€ = 1541€Hier lohnt es sich echt den G2 zu holen Edit:Den G2 gibt’s nicht versandkostenfrei, also effektiv ca. 57€ mehr als der C2.


    Hammer, was ein Preisverfall beim G2! Würde fast schon von Preisfehler sprechen haha euronics.de/eng…126. Jetzt ärgere ich mich schon Leider haben die wohl keinen 65" im Angebot (bearbeitet)
  18. MaWe79's Profilbild
    Ich nehme dann die 77" Variante für 1699 Euro. Echt ein guter Kurs.
  19. UmHimmelsWillen's Profilbild
    forreal12329.04.2022 17:22

    So ein quatsch der S95B wischt den Boden auf mit jeden Woled. 100% Window …So ein quatsch der S95B wischt den Boden auf mit jeden Woled. 100% Window ca. 216 Nits 10% ca. 1000 und 1% ca. 1500. Da kann kein Woled mithalten.



    netzwelt.de/new…tml


    Der Experte urteilt hart: Aufgrund der Farb-Schummelei von Samsung werde der S95B trotz noch so mühsamer Nachkalibrierung niemals so farbecht sein wie ein OLED-TV von LG, Panasonic oder Philips. Und das tut dem Hersteller sicher weh: Schließlich ist die Präsentation von UHD-Filmen im farblich unverfälschten Filmmaker Mode eigentlich die Königsdisziplin jedes High-End-Fernsehers.
  20. zunzunzk's Profilbild
    wirklich interessant ist eigentlich nur der 65” für eff. 1941,96€
    fuer die kleineren modelle sind die preise nicht so doll
  21. eliXyr's Profilbild
    Alle Größen ist leider falsch. Nur die Größen von 42 bis 77 Zoll sind im Deal. Ich warte aber auf einen guten Deal für den 83er C2. (bearbeitet)
  22. eliXyr's Profilbild
    skxu1629.04.2022 13:26

    Irre ich mich oder liegt 83 nicht zwischen 44 und 77?


    Du scheinst Dich zu irren
    Siehe Dealnamen (bearbeitet)
  23. skxu16's Profilbild
    Achso ok, dann hab ich dein geschriebenes missverstanden

    eliXyr29.04.2022 13:30

    Du scheinst Dich zu irren Siehe Dealnamen


    Ist halt nen bissl ungünstig ausgedrückt dein Text. Ich hätte geschrieben entweder "alle Größen ist falsch" oder "nur die Größen von 44-77". Dadurch das du beides zusammen in einem Satz verwendest, erschien es mir so als würdest du die Aussage vom Dealersteller mit 44-77 als falsch betiteln .
    Das der aber nirgends auf die Größen 44-77 hingewiesen hat, ist mir entgangen . Schönes Wochenende (bearbeitet)
  24. Fause93's Profilbild
    Autor*in
    Mea Culpa :D!
    skxu1629.04.2022 13:37

    Achso ok, dann hab ich dein geschriebenes missverstandenIst halt nen bissl …Achso ok, dann hab ich dein geschriebenes missverstandenIst halt nen bissl ungünstig ausgedrückt dein Text. Ich hätte geschrieben entweder "alle Größen ist falsch" oder "nur die Größen von 44-77". Dadurch das du beides zusammen in einem Satz verwendest, erschien es mir so als würdest du die Aussage vom Dealersteller mit 44-77 als falsch betiteln .Das der aber nirgends auf die Größen 44-77 hingewiesen hat, ist mir entgangen . Schönes Wochenende

  25. eliXyr's Profilbild
    skxu1629.04.2022 13:37

    Achso ok, dann hab ich dein geschriebenes missverstandenIst halt nen bissl …Achso ok, dann hab ich dein geschriebenes missverstandenIst halt nen bissl ungünstig ausgedrückt dein Text. Ich hätte geschrieben entweder "alle Größen ist falsch" oder "nur die Größen von 44-77". Dadurch das du beides zusammen in einem Satz verwendest, erschien es mir so als würdest du die Aussage vom Dealersteller mit 44-77 als falsch betiteln .Das der aber nirgends auf die Größen 44-77 hingewiesen hat, ist mir entgangen . Schönes Wochenende


    Ach ja jetzt 🏻
    Habe es korrigiert.
    War doof bzw falsch von mir ausgedrückt. 🙈🤷‍♂️

    Ebenso schönes Wochenende!

    Anna_Klinski29.04.2022 13:18

    Ich finde den Preisverfall extrem , die Teile gibts doch gefühlt erst …Ich finde den Preisverfall extrem , die Teile gibts doch gefühlt erst seit 2 oder 3 Monaten auf dem Markt ^^.


    Noch nicht mal so lange. Angekündigt waren sie für den Handel für Ende März aber tatsächlich verfügbar erst seit diesem Monat. (bearbeitet)
  26. erazr's Profilbild
    Gibt es diese Angebote/Preise auch bei ebay? Gibt 5% Cashback bei topcashback.
    Verkäufer/Händler beachten, muss bei lg teilnehmen
  27. wölfchen_wolf's Profilbild
    zunzunzk29.04.2022 13:21

    bringt dir nur bei HDR kontent was. bei normalen aufnahmen ist er dunkler …bringt dir nur bei HDR kontent was. bei normalen aufnahmen ist er dunkler als die lg c2


    Auch das bringt oft nichts, HDR Material wird meistens auf 1000 nits gemastert. (bearbeitet)
  28. sportklotz33's Profilbild
    Also der 65" wäre hier aus dem Link der OLED65C28LB. Kann mir aber mal jemand den Unterschied zu den OLED65C29LD und OLED65C27LA nennen?
    Sind alles aus der selber Produktfamilie 65" LG 4K OLED evo TV C2 - ich blick nicht mehr durch.
  29. M-Tech96_'s Profilbild
    Lohnt sich ein Wechsel vom B7 (2017 Modell) ? Hauptnutzung: PS5 und streaming. Höre bzw lese öfters,dass HDMI 2.1 nicht viel bringt, da die ps5 nur eine Handvoll Spiele in 4k 120hz liefern kann.. :/
  30. sully's Profilbild
    C2 Serie besser als die c1 ?
  31. Ollix's Profilbild
    Lieber den c2 nehmen oder den g1 ?! Die Frage stellst sich mir. Beide haben das gleiche Panel deswegen die Frage - Danke für eure Antworten!!
  32. Zerohero84's Profilbild
    Ollix29.04.2022 15:49

    Lieber den c2 nehmen oder den g1 ?! Die Frage stellst sich mir. Beide …Lieber den c2 nehmen oder den g1 ?! Die Frage stellst sich mir. Beide haben das gleiche Panel deswegen die Frage - Danke für eure Antworten!!


    C2 weil besserer Chip
  33. sportklotz33's Profilbild
    ragazon29.04.2022 15:44

    Der G2 in 55 Zoll kostet effektiv nur 27€ mehr als der 55er C2. 55C2: 1 …Der G2 in 55 Zoll kostet effektiv nur 27€ mehr als der 55er C2. 55C2: 1699€ - 183,60€ = 1514€55G2: 1799€ - 257,04€ = 1541€Hier lohnt es sich echt den G2 zu holen Edit:Den G2 gibt’s nicht versandkostenfrei, also effektiv ca. 57€ mehr als der C2.


    Aber es ist schon klar, dass die G-Serie auf Grund der Wandmontage und Kompatibilität zu VESA Halterungen etc. nicht für jeden passt und somit die C-Serie die bessere Alternative bietet?
    Wer will, dass sein TV an der Innenwand mit dem TV plan abschließt, nimmt G-Serie. Aber Vorsicht - die Kabelführung geht meines Wissens nach unten weg. D.h. du hast optisch deine G-Serie schön flach/plan direkt auf der Wand ohne dass ein Blatt Papier dazwischen passt, aber unten kommt dann das Stromkabel raus ...
  34. Lui_06's Profilbild
    Der 77" wird mir als nicht verfügbar angezeigt.
  35. Madri1's Profilbild
    Lui_0629.04.2022 16:04

    Der 77" wird mir als nicht verfügbar angezeigt.


    Der ist schon 30min nach Dealerstellung ausverkauft. Ich hatte gerade noch Glück gehabt.
  36. Lui_06's Profilbild
    Madri129.04.2022 16:12

    Der ist schon 30min nach Dealerstellung ausverkauft. Ich hatte gerade noch …Der ist schon 30min nach Dealerstellung ausverkauft. Ich hatte gerade noch Glück gehabt.


    Schade
  37. ge2's Profilbild
    zunzunzk29.04.2022 13:16

    wirklich interessant ist eigentlich nur der 65” für eff. 1941,96€fuer die k …wirklich interessant ist eigentlich nur der 65” für eff. 1941,96€fuer die kleineren modelle sind die preise nicht so doll


    Gönn Dir!

    M-Tech96_29.04.2022 15:42

    Lohnt sich ein Wechsel vom B7 (2017 Modell) ? Hauptnutzung: PS5 und …Lohnt sich ein Wechsel vom B7 (2017 Modell) ? Hauptnutzung: PS5 und streaming. Höre bzw lese öfters,dass HDMI 2.1 nicht viel bringt, da die ps5 nur eine Handvoll Spiele in 4k 120hz liefern kann.. :/


    Lohnt sich! (bearbeitet)
  38. Fause93's Profilbild
    Autor*in
    Scheint tatsächlich alles weg zu sein..
's Profilbild