Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
537°
Aktualisiert am vor 16 Tagen

Moto GP Saisonstart bei sky kostenlos für alle

Geteilt von
Alex1312
Mitglied seit 2023
14
693

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Sky

Finde mehr Deals in Sky

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Viel Spaß beim Gucken!!!
Zum Start frei für alle!  Die Rennen der MotoGP, Moto2™ und Moto3™ am 10. März in Katar werden zusätzlich zur Übertragung auf Sky Sport Mix auch im kostenlosen Livestream übertragen

Auch auf Youtube for free.
Zusätzliche Info
kewickxa's Profilbild
Alle MotoGP Rennen laufen bis 2026 im FreeTV bei ServusTV in Österreich mit passenden VPN
servustv.com/spo…14/

In der schweiz weiterhin bei SRF 2

Wer Probleme mit seinem VPN hat, sollte sich Zattoo Schweiz oder Österreich mal genauer ansehen
zattoo.com/ch
zattoo.com/at
Bearbeitet von Alex1312, vor 7 Stunden
Sag was dazu

52 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Wenn es auf Youtube sowieso umsonst zu sehen ist, ist das auf Sky kein Deal
    Alex1312's Profilbild
    Autor*in
    Es wird von Sky auf Youtube umsonst gesendet hä? Naja, wenns einigen hilft, top
  2. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Achtung, "nur" 12 ausgewählte Rennen, NICHT alle! Besser als nichts:

    23./24.03.: GP von Portugal in Portimão
    13./14.04.: GP von Amerika in Austin
    27./28.04.: GP von Spanien in Jerez
    25./26.05.: GP von Katalonien in Barcelona
    01./02.06.: GP von Italien in Mugello
    06./07.07.: GP von Deutschland am Sachsenring
    03./04.08.: GP von Großbritannien in Silverstone
    17./18.08.: GP von Österreich in Spielberg
    07./08.09.: GP von San Marino in Misano
    26./27.10.: GP von Thailand in Buriram
    02./03.11.: GP von Malaysia in Sepang
    16./17.11.: GP von Valencia
  3. ArthurSpooner09's Profilbild
    Besser als scheiss Formel 1
    netscroll's Profilbild
    Wer wohl dieses Jahr Weltmeister wird 🇳🇱?
  4. SSKoleff's Profilbild
    Ich sehe MotoGP, ich geb immer Hot.
    AlvaroBaudista's Profilbild
    Superbike WM ist auch gut, kann ich nur empfehlen.
  5. Meisi24's Profilbild
    Kein Deal sondern ne Info. So etwas gehört in die "Diskussion" (bearbeitet)
    SpongeBob82's Profilbild
    Ohne Servus TV Team uninteressant, wer moderiert bei Sky ? Edgar Mielke? Der ging mir bei der Formel E schon auf die Nerven. Weitere populäre Rennsport Serie die Sky an die Wand fährt. Als ob Ralf Schuhmacher als "Experte, Co. Kommentar" bei der Formel 1 bei Sky nicht schon grausam genug sind😜, jetzt noch Mielke mit seiner aufgeregten Art zu kommentieren.
  6. ZeroG's Profilbild
    Danke für die Info. Da schalte ich gern mal rein. :-)
  7. schnipschnapp's Profilbild
    Top Deal, hätte ich nicht auf dem Schirm gehabt, zumindest rennen 1 ohne vpn gefrickel schauen können. Danke
  8. MaKoTa's Profilbild
    Danke
  9. GelöschterUser2517136's Profilbild
    
  10. th-boe's Profilbild
    verstehe ich das richtig?

    am Sonntag den 10.03. kann ich die Rennen ganz normal im TV schauen indem ich den Sender 'Sky Sport Mix' einschalte? Benötige auch keinen Sky-Receiver oder irgendwelche Karten, Module oder Internet dafür?

    TV und Sat.Antenne reichen?
    Alex1312's Profilbild
    Autor*in
    "Zusätzlich zur Übertragung", also nein, nur über den sky sporr stream oder youtube
  11. RaVeo's Profilbild
    erklär mir mal einer wie das auf zattoo funktionieren soll, mir zeigt er immer wieder die deutschen sender an...
  12. GRAPEVINE's Profilbild
    46665703-rP0ct.jpg
  13. Martl23's Profilbild
    Auf welchem YouTube Kanal wird das denn gestreamt? Hat jemand den Link?

    Selbst gefunden Sky Sport Live (bearbeitet)
  14. SaRo's Profilbild
    Benutzt wer die ServusTV On App über VPN?

    Bei mir ist da der englische Kommentar 🤷
's Profilbild