Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
172°
Gepostet 28 Februar 2024

Pavlov für Playstation VR2

19,99€24,99€-20%
Geteilt von
regi
Mitglied seit 2012
56
2.436

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation VR2

Finde mehr Deals in PlayStation VR2

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Braucht ihr auch Futter für eure VR2?

Pavlov ist meines Wissens das erste mal reduziert , werde daher auch mal zuschlagen.
Mit vergünstigtem PS Guthaben könnt ihr den Preis noch weiter drücken.

Das Spiel ist ein teambasierter Multiplayershooter in VR.

metacritic.com/game/pavlov/
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von regi, 28 Februar 2024
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 666flo's Profilbild
    Das Spiel bockt!
    kuekidd's Profilbild
    Sind da auch genug Leute online? Stelle ich mir meistens schwer vor bei psvr spielen
  2. Tuckelberry's Profilbild
    Super Game! Nur ein Nachteil, für mich zumindest! Lässt sich nur im Stehen spielen! FYI!
  3. IntelliHo's Profilbild
    Die Tage erst gespielt. Gut umgesetzt, macht Laune! Braucht aber Übung und Waffenkenntnis zwecks Nachladen / Durchladen!
  4. Snet's Profilbild
    Nach das große Unreal Update sind viele Modi/Maps weg auf PCVR Seite. Gefüllt sind Server nicht mehr so voll wie früher
  5. Saxovoll's Profilbild
    Ist die Spielerzahl auf 10 begrenzt?
    Hatte paar runden abgezockt und irgendwie nur Server mit Max 10 gefunden. Dabei war die Welt bei den WW2 Modus recht groß
    peter23's Profilbild
    Ja so macht die ww2 map keinen spaß. Aber die anderen modi bocken
  6. peter23's Profilbild
    Wenn man den dreh raus hat (welche waffen und aufsätze), dann macht das spiel richtig Spaß!
's Profilbild