Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
264°
Gepostet 14 März 2024

Madden 24 PS4/PS5

15,99€34,99€-54%
Geteilt von
Ausnahmezustand
Mitglied seit 2022
1
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

aktuell gibt es Madden 24 für PS4 und 5 im Angebot im Playstore für einen guten Preis. Ist zwar auch in EA Play enthalten, aber wer es kaufen möchte, macht bei dem Preis denke ich nicht falsch und hat auch noch etwa ein halbes Jahr, bis dann schon das neue Spiel um die Ecke kommt.
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 14 März 2024
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BenRei04's Profilbild
    Wuerde gern mal Meinungen zu dem Spiel hoeren.

    Schaue gern NFL, aber irgendwie kann mir nicht vorstellen dass das in ein Spiel verpackt Spass macht. Taugt das was als Football Liebhaber?
    RichardStoke's Profilbild
    Also wenn du das Geschehen auf dem Feld noch besser verstehen möchtest, kann ich dir Madden wärmstens empfehlen.
    Wenn du dir Madden holst und alle Tutorials Mal durchspielst, hast du ein ganz anderes Verständnis dafür, was in der echten NFL vorgeht. Du kannst Lücken richtig deuten. Du erkennst besser, was die Defense macht, was die Offense macht und was die jeweils hätten besser machen können.
    Zum Spielspaß:
    Also es ist in erster Linie ein taktisches Spiel wie ich finde mit einem eher niedrigen Skill Faktor, quasi easy to play, hard to master. Also du wirst früh Erfolge feiern, was ja immer Spaß macht. Und solange du nicht das Ziel hast, online gegen die Hardcore Suchtis zu spielen, wirst du gegen deine Freunde oder die KI mit SIcherheit viel Spaß haben plus dem Faktor, dass du einfach das Spiel besser verstehen wirst.