Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
124°
Gepostet 29 März 2024

[Penny] Verschiedene Gardena Gartenhelfer, z.B. Gartenschere B S/M mit Sicherheitsblocker

11,99€15,99€-25%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
dealz_for_you
Mitglied seit 2024
92
96

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gardena

Finde mehr Deals in Gardena

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo


Bei Penny gibt es ab Donnerstag den 4.4. folgendes tolles Angebot
Helfer für die Gartenarbeit:

  • Handschuhe
  • Gartenschere
  • Blumenkelle
  • Fugenkratzer
  • Kleingrubber
  • Unkrautstecher
  • Gartenschere B S/M


Viel Spaß


2340099_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 29 März 2024
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rattennarr's Profilbild
    Top Deal für Penny.

    Über Handschuhe für 6,99 muss man glaube ich erst gar nicht reden.

    Schere(n) kauft man EINMAL teurer von Löwe oder vielleicht auch Felco und hat sein Leben lang Ruhe.

    Bei Handwerkzeugen empfehle ich aus ähnlichen Gründen Edelstahlversionen mit Holzgriff, sollte aber je nachdem mit welchen Böden man es zu tun hat, ein Blick auf die Schweißstellen haben.
  2. fr777's Profilbild
    Bestimmt bei Amazon derselbe Preis oder günstiger
  3. maxtive's Profilbild
    Das sieht mir nach einer Spezialanfertigung für Penny aus, denn eigentlich ist bei Gardena das Metall immer blau lackiert.
    fr777's Profilbild
    Stimmt
's Profilbild