Deal endet am Dienstag um 19:59
364°
Gepostet vor 2 Tagen

[Lokal Action] Plasmakugel Ø 15 cm

3,89€12,96€-70%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
punktkommastrich Super Poster
Mitglied seit 2014
188
1.585

Über diesen Deal

Beschreibung
  • Erlebe Elektrizität mit der Plasmalampe
Steuere das Licht mit deinen Fingerspitzen, denn die Plasmakugel reagiert auf deine Berührung.

Material: Glas,Polypropylen (pp)
Typ Energiequelle: Batterie,
Action Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von punktkommastrich, vor 2 Tagen
Sag was dazu

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. gehrt's Profilbild
    Puh, ich war so blöd zu Action zu fahren. Das Dingen hat einen Durchmesser von sagenhaften 9,5cm. Wer da mit einer ganzen Hand rangeht, sieht nichts mehr. Das Dingen ist ein Witz, sollte jedem klar sein, das sich auf den Weg macht.
    Azu_Re.'s Profilbild
    Was ist denn mit euch los, warum macht man sich extra auf den Weg um so einen Müll zu kaufen?
  2. HappyKallax's Profilbild
    Macht sich gut neben der Ufolampe, Lavalampe und der Fischsäule
    MachoMan's Profilbild
    Fischsäule haha... diese Dinger waren echt grausig. Die UV-Lampe über der Zimmertür und der Vernebler-Brunnen runden das ganze Setup stilvoll ab.
  3. PanicBuyer's Profilbild
    Der Trick ist, wenn man alle 11 Finger dran hält, erlebt man nicht nur die Elektrizität - dann sagt das Ding einem die Zukunft! Hab ich jedenfalls so gehört.
    Stargazer2019's Profilbild
    Mein 11er Finger ist mir zu wichtig um damit rum zu experimentieren
  4. Themonlight13's Profilbild
    Also Bundesweit scheint ja irgendwie auch nicht zu stimmen. Action Nideggen zumindest hat keine geliefert bekommen
  5. GRAPEVINE's Profilbild
    Endlich Ersatz für meine Glaskugel.

     
     
  6. The_Alina's Profilbild
    Bitte mal Lokal durch Offline ersetzen. Danke.
    GRAPEVINE's Profilbild
    … im stationären Handel 45069412-AhX42.jpg
  7. TBSTBS's Profilbild
    Cool, kann ich neben meine Lavalampe stellen.
    Koelli's Profilbild
    Wird schwierig mit den Ersatz-Glühlampen für die Lava-Lampe. Normale Glühlampen gibt es nicht mehr und LED werden ja nicht heiß, um das Wachs zu verflüssigen
  8. Mateusz_Sokolowicz's Profilbild
    Lava Lampe Check, fischsäule Check, Ufo Lampe fehlt mir noch, oder sind das die mit schwebender Glühbirne?
    flohmarktjunky's Profilbild
    Nein, das sind die in Ufo-Form 😁
  9. Stargazer2019's Profilbild
    Ich verwende meine Mikrowelle dafür
  10. Buschi62's Profilbild
    Wird gleich gekauft, an 220v angeschlossen, falsch geerdet und dann mal gucken was Phase ist :-)
  11. Mister_Torpedo's Profilbild
    Die 80er haben angerufen und wollen ihre Leuchtkugel zurück
  12. WasIsLetzePrais's Profilbild
    Perfekt für neben die Salzkristalllampe.
  13. Andreas.Sk's Profilbild
    Cool
  14. Trapper's Profilbild
    Endlich kann das MyDealz Orakel seine Arbeit wieder aufnehmen.
  15. JahrhundertLude's Profilbild
    Brandbeschleuniger?
  16. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Kann das Teil auch die Zukunft vorhersagen?
    Wäre praktisch bei den ganzen "Wann geht der Preis für xyz runter"-Fragen hier in den Diskussionen
    nobody0705's Profilbild
    Du hast bestimmt vergessen zu erwähnen, dass du für einen Freund fragst, oder?
  17. headhunter74's Profilbild
    Plasma-Kanone wäre manchmal hilfreich, um das eine oder andere Übel zu pulverisieren.
  18. julPhi's Profilbild
    Ich habe gerade eben beim Action 2 Stück gekauft, die Ware war noch auf Lager und nicht ausgestellt. Tolles Spielzeug für die Kinder. Danke für den Deal
  19. Idiotennichtandiemacht's Profilbild
    Stück Alufolie drauf und dann sich freuen wie man sein Fingernagel durchlöchern kann
  20. ZBH's Profilbild
    45110547-z7W9P.jpg
    Heute durch Zufall entdeckt und gekauft. Schon sehr klein und „dunkel“.
  21. doodo_rochen's Profilbild
    45111517-eSkjQ.jpg
    mein Sohnemann und ich waren etwas enttäuscht. Wir dachten, es kommt dem bild in etwa nahe. …

    p.s. Bei der nächsten Werbeaktion kann er alleine vor dem Laden übernachten. (bearbeitet)
  22. KMoon's Profilbild
    In der Beschreibung steht "Typ Energiequelle: Batterie," mit Komma am Ende. Sollte dahinter noch etwas kommen oder kann die NUR mit Batterien betrieben werden und das Komma ist da fehl am Platz?

    (Ich hab ein ähnlich winziges Teil mit USB-Anschluss)

    Edit: Nevermind, habe die Antwort auf der Action Seite selbst gesehen, die hat auch einen USB Anschluss. Warum auf der Webseite nicht "Batterie, USB" sondern "Batterie, Ein weiteres Produkt" steht ist mir allerdings ebenso schleierhaft wie die Tatsache dass hier in der Beschreibung die Worte nach dem Komma gelöscht wurden (bearbeitet)
's Profilbild