Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Juni 2023.
1877°
Gepostet 16 Juni 2023

Pokémon - Der Film (1998, "Mewtu gegen Mew") kostenlos im Stream [PokémonTV]

KOSTENLOS3,99€
Planet-Pluto94's Profilbild
Geteilt von
Planet-Pluto94
Mitglied seit 2021
56
968

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Pokémon

Finde mehr Deals in Pokémon

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

In diesem explosiven Abenteuer lernen wir Mewtu kennen, den mächtigen Klon von einem der seltensten Pokémon überhaupt: Mew. Mewtu entkommt aus dem Labor, in dem es geschaffen wurde, und schmiedet Pläne für seine Weltherrschaft. Es lädt einige ausgewählte Pokémon-Trainer zum ultimativen Pokémon-Kampf ein. Ash und seine Freunde können da natürlich nicht fehlen! Ashs anfängliche Freude über die Einladung schlägt schnell in Angst und Ärger um, als Mewtu enthüllt, dass es große Macht anstrebt. Es erschafft mächtige Klone aus den Pokémon der Trainer, um das Verhältnis zwischen Pokémon und Trainern „auszugleichen“. Ash kann Mewtu nicht überzeugen, dass Pokémon und Menschen Freunde sein können. Aber im Angesicht der Entschlossenheit eines jungen Trainers muss Mewtu seine Meinung vielleicht noch einmal überdenken – nicht zuletzt, weil sich ihm das geheimnisvolle Mew entgegenstellt!


Trailer:


Download der MP4-Datei (ca. 75 Min. | 406p | 2865 MB | 5377 kbps)

IMDb 6,2
PVG 3,99 € (Leihfilm)
Typischerweise auch hier wieder die anderen Synchronisationen:

[Spanisch (Lateinamerika)] Mewtwo vs. Mew [406p] (2867 MB, 5377 kbps)
[Spanisch] Mewtwo vs. Mew [406p] (2865 MB, 5378 kbps)
[Finnisch] Pokémon elokuva [406p] (2870 MB, 5387 kbps)
[Französisch] Pokémon : Le film [406p] (2865 MB, 5377 kbps)
[Italienisch] Mewtwo contro Mew [406p] (2865 MB, 5378 kbps)
[Niederländisch] Pokémon de Film: Mewtwo tegen Mew [406p] (2870 MB, 5387 kbps)
[Norwegisch] Pokémon Filmen [406p] (2868 MB, 5357 kbps)
[Portugiesisch (Brasilien)] Pokémon O Filme: Mewtwo Contra-Ataca [406p] (2867 MB, 5382 kbps)
[Russisch] Pokemon The First Movie [406p] (2870 MB, 5387 kbps)
[Englisch] Pokémon: The First Movie [406p] (2865 MB, 5378 kbps) Untertitel

Danke an für die verlinkung der Kollegen aus Österreich
Pokémon Mehr Details unter
Zusätzliche Info
HansFranzGans's Profilbild
Offiziell verfügbar bis zum Nachmittag am 30.06.2023. Der Downloadlink funktioniert danach auch weiterhin.
Weitere Synchronisationen findet ihr hier: preisjaeger.at/303549
Bearbeitet von einem Moderator, 18 Juni 2023
Sag was dazu

111 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. hiffenmark_'s Profilbild
    42076410-y1Qfv.jpgVielen Dank, dann kann die VHS noch weitere 20+ Jahre im Keller liegen bleiben.
    Planet-Pluto94's Profilbild
    Autor*in
    VHS-Kinder einfach Legenden!!!
  2. Nabil95's Profilbild
    Downloadbar mit dieser iOS App
    Planet-Pluto94's Profilbild
    Autor*in
    Oder ganz ohne App einfach den Download-Link anklicken und speichern
  3. Mr_Hyde's Profilbild
    Schade dass man die ersten 10 Minuten aus dem Film einfach rausgeschnitten hat. (bearbeitet)
  4. sin0's Profilbild
    42077774-50Z5m.jpg Die OG's wissen bescheid
    Kevin_MH's Profilbild
    Ja man! Die Karte gab es doch zum Besuch wenn ich mich richtig erinnere
  5. Kaizuken's Profilbild
    Jetzt postet bestimmt einer gleich den Link zum speichern, wie hier bei den anderen Pokèmon Posts
    Planet-Pluto94's Profilbild
    Autor*in
    Zum Speichern? Der Download-Link hab ich im Deal schon drin.
  6. Gnter.Gntersen's Profilbild
    Die Erinnerung an den Film ist zu schmerzhaft
    Konditor1337's Profilbild
    Ohh ja. Ich als kleiner Schüler im Kino, als Pikachu und alle anderen um Ash weinen .
  7. Dimmo's Profilbild
    Oh mein Gott, mindfuck.
    Am Anfang, wo die Fähre nicht auslaufen kann und die Hafenmeisterin von der Legende erzählt, „dass die Tränen der Pokémon Leben zurück bringen“. Mir ist nie aufgefallen was das für ein krasser Vorblick war
  8. Krueck83's Profilbild
    Da war die Welt noch in Ordnung. 151 Pokémon, keine Geheimgeschenke, kein 3D, nur das hier:

    42077876-YviUV.jpg

    Und wir hatten so viel Spaß damit... (bearbeitet)
    Best-Dealer's Profilbild
    Bestes Spiel ever...
  9. b0ogey's Profilbild
    IMDb gibt 6.2. Wo ist meine Heugabel und meine Fackel? Wo muss ich hin und wer kommt mit? Hot
    Anti_Gehirnzelle's Profilbild
    du mußt da nach Seattle! Aber straße weiß ich jetzt nicht 🤷🏻‍♂️
  10. 0x1's Profilbild
    Nostalgie. Hab noch die promo karte
    FA7's Profilbild
    Mewtu, ähm me too (bearbeitet)
  11. Slipknotti's Profilbild
    Unfassbar was damals im Kino los war. Hab zum Filmstart im hiesigen Kino gearbeitet und die Kids haben uns überrannt..eine Sondervorstellung nach der anderen
    Krueck83's Profilbild
    Wenn wir die "Kids" waren - wie alt bist du denn heute. ;P
  12. Imba's Profilbild
    Klassiker
  13. toamch's Profilbild
    Absolutes Muss. Autohot
  14. Elb-Andi's Profilbild
    Ich war damals auch als Kind im Kino und kurz vor Schluss ist die Filmrolle gerissen. Ich weiß bis heute nicht wie er ausgeht 😄
    toamch's Profilbild
    Dann weißt du ja, was du dieses Wochenende zu tun hast
  15. DaniLongstay's Profilbild
    1998❤️ einmal zurück und die mew Karte behalte …
  16. Latzengolli's Profilbild
    Als Kind der 90er war ich zufälligerweise in dem Film.(popcorn)
  17. Yoko1991's Profilbild
    Das waren noch Zeiten 🥹
  18. TonyBobach's Profilbild
    Hätte noch die Karten zum Film.
  19. 247's Profilbild
    Tausche Enton gg Schiggy
  20. unbekanntović's Profilbild
    Autohot. Kindheitserinnerungen 🥲
  21. Kevin_MH's Profilbild
    Geil! Ich glaube als ich damals als Kind im Kino war hat man noch eine Sammelkarte zum Kinobesuch bekommen  (bearbeitet)
    Paketsammler's Profilbild
    Ich hoffe du warst damals nicht im Kind im Kino, sondern als Kind im Kino. Das andere kommt richtig seltsam.
  22. vacantly's Profilbild
    Wieso habe ich die Karte einfach weggeschmissen, die es damals dazu exklusiv gab?
    PopePepe's Profilbild
    weil die einfach jeder hatte.
  23. bryan.cardoso's Profilbild
    My fav VHS... I watched 1000 times in a row during my childhood, and i still cry...
  24. TheDrManhattan's Profilbild
  25. seb_zander's Profilbild
    Da konnte ich mir eine Träne nicht verdrücken
  26. DrunkenDeathknight's Profilbild
    Bester Film!
  27. CheapToni's Profilbild
    Damals nicht gesehen. ABER JETZT
  28. BrollyLSSJ's Profilbild
    Vielen Dank für den Download Link.
  29. Basy_May's Profilbild
    Autohot
  30. HMPR's Profilbild
    Wo kann ich meine Ancient Mew Karte abholen?
  31. Avanox007's Profilbild
    Sehr guter Film für die Familie, selbst meine Mutter hat bei verschiedenen Szenen gelacht :-)
  32. OhSiCalifornia's Profilbild
    Hände hoch wer den im Kino gesehen und die mew Karte erhalten hat (bearbeitet)
    toadde's Profilbild
    Wir wurden damals zum Kindergeburtstag in den Film eingeladen. Die Karten hat sich alle das Geburtstagskind geklärt und auf dem Schulhof vertickt.
  33. MrBrightside's Profilbild
    Wer is Mew
    okaisan's Profilbild
    Really?
  34. RGBrot's Profilbild
    Hat jemand noch den Download-Link für Teile 4 bis 7?
    Planet-Pluto94's Profilbild
    Autor*in
    Nicht legal.
  35. HYPERDR1V3's Profilbild
    Cool, danke!

    Singt da Mariah Carey zum Schluss? haha
  36. kahn444's Profilbild
    Glurak-Level-Hot
  37. MrSaturn's Profilbild
  38. Bilbo-Beutlin's Profilbild
    Kann man es über das iPhone Downloaden?
    DealPrö89's Profilbild
    Nein, Apple ist Schrott
  39. a_knight's Profilbild
    Ich glaub die Mew Karte habe ich auch noch irgendwo. War mein erster Kinofilm in den ich alleine durfte.
    Peter_Schwanz's Profilbild
    Bei mir war es der erste überhaupt
  40. DennisNöhgenanntNölle's Profilbild
    Download Links von allen Filmen hintereinander weg wäre 1A (bearbeitet)
    Planet-Pluto94's Profilbild
    Autor*in
    Gibt aktuell keine legale Quelle dafür, da die Filme in DE nirgends im Streaming sonst laufen.
's Profilbild