Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 4 August 2023.
1528°
Aktualisiert am vor 3 Monaten

Pokémon: Die Macht des Einzelnen (1999, Film 2) kostenlos im Stream [PokémonTV]

KOSTENLOS3,99€
HansFranzGans's Profilbild
Geteilt von
HansFranzGans
Mitglied seit 2020
17
1.658

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Pokémon

Finde mehr Deals in Pokémon

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Nur noch bis 18 Uhr kostenlos //
Ash und seine Freunde reisen durch das Orange-Archipel, eine sehr ruhige Inselkette tief im Süden Kantos. Aber auch in dieser Idylle warten viele Geheimnisse, Abenteuer und Legendäre Pokémon! Lawrence III. weiß das genaue – deswegen bereist er nun verschiedene der Eilande, um die drei Legendären Vögel Lavados, Arktos und Zapdos zu fangen. Mit all ihrer Macht sind diese drei für ihn aber nur Stufen auf dem Weg nach ganz oben, zu einem noch wertvolleren Preis: Lugia, Wächter der Meere!

Trailer


Download der MP4-Datei (ca. 80 Min. | 406p | 3100 MB | 5409 kbps):
s2.content.video.llnw.net/sme…mp4

IMDb 6,1 - imdb.com/tit…34/
PVG 3,99 € von werstreamt.es/fil…en/
Pokémon Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 21 Juli 2023
Sag was dazu

71 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. HansFranzGans's Profilbild
    Autor*in
    Ihr könnt den Film auch in anderen Sprachen hören:

    [Spanisch (Lateinamerika)] El Poder de Uno [1080p] (2076 MB, 3623 kbps)
    [Dänisch] Pokémon 2: Kun én har styrken [406p] (3101 MB, 5416 kbps)
    [Spanisch] El poder de uno [406p] (3100 MB, 5409 kbps)
    [Finnisch] Pokémon 2: Yhden voimalla [406p] (3101 MB, 5390 kbps)
    [Französisch] Pokémon 2 : Le pouvoir est en toi [406p] (3100 MB, 5409 kbps)
    [Italienisch] La forza di uno [406p] (3100 MB, 5409 kbps)
    [Niederländisch] Pokémon de Film 2000: Op eigen Kracht [406p] (3101 MB, 5410 kbps)
    [Norwegisch] Pokémon 2 – Den enes kraft [406p] (3101 MB, 5416 kbps)
    [Portugiesisch (Brasilien)] Pokémon, o filme 2000: o poder de um [406p] (3101 MB, 5410 kbps)
    [Russisch] Pokemon Film 2000 Sila Odnogo [406p] (3101 MB, 5410 kbps)
    [Schwedisch] Pokémon 2 – Ensam är stark [406p] (3101 MB, 5410 kbps)
    [Englisch] Pokémon the Movie 2000 [406p] (3100 MB, 5409 kbps) + Untertitel
  2. Chrisherty's Profilbild
    Sind Mediatheken-Angebote wieder Deals?
    HansFranzGans's Profilbild
    Autor*in
    Ich habe letzten Monat mit dem Deal zum ersten Film nochmal nachfragt. Da wurde mir mitgeteilt, dass temporär kostenlos verfügbare Filme erlaubt wären.
    Zur damaligen Diskussion über die Vergleichbarkeit (Auflösung, Sprachen, ...) wurde gesagt, dass da nicht (mehr) drauf geachtet wird.

    Da ich wusste, dass heute der zweite Teil verfügbar sein wird, habe ich es schon angefragt, ob ich den dann posten dürfte. Ja, es würde sicher einigen gefallen. Tada
  3. toamch's Profilbild
    Absoluter no brainer. Dazu ein richtig toller Soundtrack
  4. Gefiltertes's Profilbild
    Der Downloadlink klappt btw noch auch wenn der Deal abgelaufen ist :-)
    HansFranzGans's Profilbild
    Autor*in
    Ist bekannt und extra dafür angegeben
    Offiziell lässt sich der Film nicht mehr streamen, daher ist der Deal abgelaufen.
  5. GSM1's Profilbild
    Toll!!! Gestern noch genau diesen Film gegoogelt weil mein Sohn es sehen wollte. Top das Wochenende ist gerettet
    GSM1's Profilbild
    Vier er wird im November fünf. Jetzt schon voll im Pokémon Fieber 💸
  6. MeinDeinDealer's Profilbild
    Also ich habe jetzt die ersten 2 Minuten geschaut und mir gefallen die Animationen ganz gut. Danke für den Deal. Habe damals mit dem ersten Kinofilm aufgehört und danach nur noch die Spiele gespielt. Wird ein schöner Throwback
    ProjectLaw0's Profilbild
    Ich fand den ersten mewtu Film und den Lugia Film als Kind echt cool. Mit den neuen kann ich nicht viel anfangen. Liegt vermutlich an alter 🙃
  7. xovatura's Profilbild
    War damals im Kino - für mich der bisher beste Pokemon Film von allen
  8. Lo_Tos's Profilbild
    Welcher Pokemon Film ist der beste? Ich habe nur den ersten mit Mewtu geguckt.
    kerat's Profilbild
    Ich glaube das was persönliches. Ich finde den 4ever, den 4e Film am besten. Falls wer ein Link hat gerne pn
  9. dieter.mann's Profilbild
    Ich habe ein shiny Lugia in Pokemon go. Will damit sagen, ich bin versorgt
    huhu22's Profilbild
    Meins hat 93iv laufe gerade für Bonbons,
  10. Geizhals247's Profilbild
    Direktlink:

    ogy.de/nanu
    HansFranzGans's Profilbild
    Autor*in
    Das Ziel deiner URL ist doch im Deal schon verlinkt!?
  11. hlbwlt's Profilbild
    Wie downloade ich den Film per iPad oder iPhone?
  12. badking's Profilbild
    Achja, als damals mein einziges Problem team rocket war
  13. dialkarl's Profilbild
    Der und 7 sind die schlechtesten
  14. MPI's Profilbild
    Kann mich netterweise jemand aufklären, wie man diese Links mit der mp4 downloadet und ob das ganze legal ist?
    Dealmaster3000's Profilbild
    Firefox als Browser verwenden. Link öffnen und dann normal auf die drei Punkte klicken und "Datei herunterladen" (Android) oder normal per rechts klick auf das abgespielte Video und dann "Ziel herunterladen" oder so ähnlich.

    Das ist so sicher nicht legal, die sind nicht gedacht für den Download, aber es ist kein Unterschied erkennbar, ob du es streamst (erlaubt) oder herunterlädst (nicht erlaubt).

    Das ganze widerspricht deren AGB und ist damit nicht dafür gedacht, daher eben nicht für das dauerhafte speichern gemacht, was die Handlung illegal macht. Aber seien wir ehrlich. Wo kein Richter da kein Kläger.

    >> Korrektur: Es widerspricht zwar den AGB des Portals, sollte aber nicht illegal sein. (bearbeitet)
  15. baalnetbek's Profilbild
    Lugia bester Mann
    HansFranzGans's Profilbild
    Autor*in
    Muss dich enttäuschen: Lugia hat kein Geschlecht bzw. es ist unbekannt
    pokemon.com/de/…gia

    Die Legendären Vögel übrigens genauso...
  16. Jaypi_'s Profilbild
    Guter Film, hat Spaß gemacht damals
  17. benjmain's Profilbild
    für die Jungs und dich: Abendkino!
's Profilbild