Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
204°
Gepostet 21 März 2024

[Prime] Thermos Food Jar 0,71l Stahl

22,92€30,82€-26%
Geteilt von
marknew
Mitglied seit 2018
7
278

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Thermoskannen

Finde mehr Deals in Thermoskannen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi,

gerade ist der silberne Food Jar 0,71l zu einem guten Kurs bei Amazon (Prime). Beobachte den Preis schon länger. Die Farben Rot/Blau müsste es noch bei XxxLutz günstiger geben wenn man 2 Stück nimmt. Das Problem bei den Farben scheint das abblättern des Lacks zu sein. Das hab ich sehr oft gelesen, daher habe ich auf Silber gewartet.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 21 März 2024
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GTTempest's Profilbild
    Habs bestellt, hoffe auf kühles 🍺 bei heißen Tagen. Danke
    ElektroSport's Profilbild
    Nur 1's ist langweilig für Bier, brauchst mindestens 12 stk, lohnt sich noch die heißen Tagen mit mehrer kühle Biers
  2. ElektroSport's Profilbild
    Bestellt - danke