407°
Gepostet vor 23 Stunden

[PS plus] Call of Duty: Warzone und Modern Warfare III - Kampfpaket 3 (Saphir) für PS4/PS5

Geteilt von
Qqn_Deu Super Poster
Mitglied seit 2023
270
7

Über diesen Deal

PlayStation Plus-Mitglieder erhalten ein kostenloses Bundle im Spiel, um Saison 3 von Call of Duty: Modern Warfare III und Call of Duty: Warzone zu feiern.

Das Paket enthält:

- Lockpick-Operator-Skin
- 2x Waffenbauplan
- Talisman
- Sticker
- Visitenkarte
- Emblem

Activision kann diesen Inhalt jederzeit aktualisieren, ersetzen oder entfernen.
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 23 Stunden
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. White-sultan31's Profilbild
    Die sehen sich alle so ähnlich, hat einfach keinen wow-effekt mehr
    Benni_sOk's Profilbild
    Doch, bei den 30€ Skins gibt es den WOW-Effekt.
  2. Benni_sOk's Profilbild
    Wird jedes mal mitgenommen, aber nie benutzt.
  3. BenRei04's Profilbild
    Netter Skin, hab hot gevotet. Bei Warzone oder generell MP shootern muss ich mit 36 mittlerweile einfach anerkennen :

    47107453-g7LOY.jpg
    RandyAndi's Profilbild
    Ich bin 55 und geht immer noch
  4. boran's Profilbild
    COD ist ein Beispiel dafür wie die Sklaven mit der Zeit immer mehr verdummen.
  5. Dishmaster2021's Profilbild
    Drecks Exclusive Content,kann nicht schnell genug vorbei sein mit diesem Dreck..
  6. Kenstar's Profilbild
    Weiß jemand für welche waffen die Baupläne sind ?
    Rasfo's Profilbild
    Ich glaube BP50 und Rival9
  7. Gancho's Profilbild
    Danke dir!
  8. anima112's Profilbild
    Man muss sich wohl bei CoD auf der PS4/5 anmelden um diesen Skin auch auf dem PC nutzen zu können?
    Wenn es bei Fortnite durch PS Plus einen Skin oder Emote gibt, muss ich mich immer zuerst in Fortnite auf der PS5 einloggen um die Items zu claimen.
    Dann kann ich diese allerdings auch auf Xbox/PC nutzen.
  9. Dirk_Gehrke's Profilbild
    Ein Hot dafür. Dankeschön
  10. RandyAndi's Profilbild
    Moin ich share PS plus bis Mal ein vernüftiges Angebot kommt.
    Soll immer ein Abo abschließen damit ich den Skin bekomme ist das richtig oder mache ich was falsch??
's Profilbild