Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
426°
Gepostet 27 März 2024

[PSN] STAR WARS Battlefront II für PS4|PS5

2,39€19,99€-88%
Geteilt von
flofulu Super Poster
Mitglied seit 2020
759
1.433

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Angebot aug PSN.




  • PS Plus für Online-Spiel erforderlich
  • In-Game-Käufe optional
  • Unterstützt bis zu 40 Online-Spieler mit PS Plus
  • Online-Spiel optional
  • 1 – 2 Spieler
  • Unterstützung von Remote Play
  • PS4-Version
    DUALSHOCK 4-Vibration


2339050_1.jpg
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von flofulu, 27 März 2024
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. punjo's Profilbild
    Lohnt sich das Spiel im reinen Singleplayer?
    cuddler's Profilbild
    Absolut, ist grafisch ein Highlight, gutes Gameplay, gute Steuerung. Für den Preis kriegst du gute kinoreife Unterhaltung für einige Stunden. Absolute Empfehlung.
  2. micha80's Profilbild
    Auch für ps5?
    PidserWagner's Profilbild
    Läuft wie nahezu jedes ps4 Spiel auf der ps5, ja
  3. Dede03's Profilbild
    Die größte Nachkriegstragödie dass dieses Spiel nicht weiter supportet wurde
    Rene_Vogt's Profilbild
    Oh ja
  4. montana666's Profilbild
    Wieso man hier den Support eingestellt hat, ist mir ein Rätsel: Tolles Star Wars Feeling, sieht optisch immer noch gut aus und hat sich auch gut gespielt... Wenn da jetzt was Neues nachgekommen wäre, ok, aber so...
  5. BenRei04's Profilbild
    Haben die das serverproblem gefixt? Irgendwie gab es zu Release ja nur zwei Server (auf denen jeweils nur eine Partie lief - also konnten nur 128 Leute gleichzeitig spielen?)

    oder verwechsele ich das jetzt komplett mit nem andern battlefront 
    Tironimo's Profilbild
    Du meinst wahrscheinlich die Battlefront Classic Collection. Da gabs nen Bugfix aber der ist wohl nicht das gelbe vom Ei und hat neue Bugs gebracht
's Profilbild