Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 April 2024.
97°
Gepostet 27 März 2024

[PURINA] Jetzt FELIX Club Mitglied werden & kostenloses Paket abstauben!

Kostenlos ·
Geteilt von
Eumele
Mitglied seit 2015
244
807

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Katzen

Finde mehr Deals in Katzen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Werde jetzt Club Mitglied & sichere deinem Racker ein FELIX Paket. Deine Schnelligkeit ist gefragt: Die 2.000 schnellsten Neuanmeldungen erhalten ein leckeres FELIX Paket für Deine Katze – sei schnell und melde dich im FELIX Club an, um eines dieser Pakete zu ergattern! 😻

Worauf wartest du noch? Auf die Plätze, fertig, los!


Teilnahmeberechtigt sind alle Neumitglieder des FELIX Clubs. Für die Mitgliedschaft im FELIX Club registriere dich unter Angabe deines vollständigen Namens, deiner Anschrift und deiner E-Mail Adresse einmalig auf der Website katzenwiefelix.de/fel…lub. Für die Teilnahme am Treueprogramm musst du in Deutschland wohnhaft und mindestens 18 Jahre alt sein. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich. Dabei definiert sich ein Haushalt über die Übereinstimmung von Familienname und postalischer Anschrift und/oder Familienname und E-Mail-Adresse. Wird eine der genannten Kriterien erfüllt, liegt eine Mehrfachteilnahme vor. In diesem Fall werden die zeitlich der ersten Registrierung nachfolgenden Registrierungen von der Mitgliedschaft im FELIX Club und von der Aktion ausgeschlossen. Bei der Registrierung im FELIX Club im Zeitraum vom 20.03.2024-03.04.2024 gibt es ein FELIX Produktpaket (bestehend aus 1xFELIX Soup, 1xFELIX Crispies und 1x laufende Maus) gratis dazu. Die gratis Zugabe kann nur einmalig mit der Anmeldung im FELIX Club im Aktionszeitraum erhalten werden. Das Angebot ist auf die ersten 2.000 gültigen Neuanmeldungen begrenzt und kann nur erhalten werden, wenn die vollständige Anschrift bei der Anmeldung hinterlegt wird.
Die Produktpakete werden nach Ende des Aktionszeitraums versendet.
PURINA Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dominiksan88's Profilbild
    Hmm muss man da noch irgendwas machen, nachdem man sich angemeldet hat?
    Eumele's Profilbild
    Autor*in
    mal einloggen und unter "Profil" prüfen ob Deine vollständige Adresse hinterlegt wurde, dann abwarten bis das Paket kommt
  2. Jolly00's Profilbild
    Kriegt man irgendwie eine Bestätigung dass man unter den ersten 2000 Registrierungen ist?
    Eumele's Profilbild
    Autor*in
    mal einloggen und unter "Profil" prüfen ob Deine vollständige Adresse hinterlegt wurde, dann abwarten bis das Paket kommt
  3. Rekkles's Profilbild
    Paket kam heute an. An sich verfüttere ich gar kein Felix wegen Zucker + Getreide - beides sehr unnötige / schlechte Inhaltsstoffe. Die Maus ist aber 11/10 Spielzeug.
's Profilbild