49°
Gepostet vor 4 Stunden

Ricosta Sneaker Leder, Größenbereich 25-33, drei mögliche Farben [OttoUP]

42,45€67,95€-38%
Kostenlos ·
Geteilt von
Nostra
Mitglied seit 2014
18
2.565

Über diesen Deal

Die Größen 25-33 sind je nach Farbe noch verfügbar (nicht alle Varianten sind reduziert).

PVG: idealo.de/pre…tml

Beschreibung:
Cooler Sneaker von Ricosta mit flexibler Laufsohle und einem einfach zu handhabenden Klettverschluss. Der absolute Hingucker sind die funkelnden Glitzersteinchen an der Seitenpartie. Das Textil Innenfutter sorgt für eine optimale Klimaregulierung und eine hohe Atmungsaktivität. Mit der Ricosta-Tex Ausstattung sind Kinderfüße auch an nassen Tagen super geschützt.
OTTO Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 4 Stunden
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ferdi.resi's Profilbild
    Autohot für die Marke ricosta
    Nostra's Profilbild
    Autor*in
    Sehe ich auch so
  2. stagediver69's Profilbild
    Die Dinger hat doch Chucky die Mörderpuppe getragen @!
  3. Zapfinger's Profilbild
    alles rosa
  4. Tino1985's Profilbild
    Es ist verrückt, wie teuer diese Dinger sind, die kosten mehr als das, was ich für meine Schuhe ausgebe
    Nostra's Profilbild
    Autor*in
    Wohl war, sind aber auch gut verarbeitet. Wahrscheinlich kommt's halt für die Kosten nicht primär drauf an, ob man nun ein bisschen mehr Material verbraucht, um einen größeren Schuh herzustellen.
's Profilbild