6789°
Aktualisiert am vor 7 Monaten

Rosetta Stone Sprachkurse: 1 von 30 Sprachen kostenlos lernen

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.454
58.933

Über diesen Deal

Update 1
Wieder erhältlich //
Achtung! Startet die Seite über den Desktop Browser und nicht mobilen Seite sonst funktioniert es nicht!

Moinsen, über Aktionsseite bekommt ihr Zugang zu den Rosetta Stone Sprachkursen. Ihr könnt eine von 30 Sprachen komplett kostenlos lernen. Gebt eure Emailadresse an und wählt eure gewünschte Sprache aus und registriert euch, auf der nächsten Seite müsst ihr auf Rosetta Stone Foundations starten klicken und könnt loslegen. Für den späteren Login müsst ihr wieder die Aktionsseite aufrufen und euch einloggen und die Schritte wiederholen. Ihr erhaltet unbegrenzten Zugriff, es gibt keine Laufzeit und ihr müsst keine Zahlungsart angeben. Normalerweise kostet es 11,99€ im Monat für eine Sprache. Viel Spaß


Es funktioniert auch mit der App: Meldet euch in der App bei Arbeit/Schule an und gebt eure Login Daten ein danach müsst ihr den Arbeitsbereich s8476284 eingeben und weiter klicken.


App Links:


2210998_1.jpg
Rosetta Stone Mehr Details unter
Zusätzliche Info
chabadoo's Profilbild
Da missverständlich und nicht trivial hier der Step-by-Step Guide über die App.

1. App installieren
2. Erste Schritte klicken und Sprache wählen
3. Account erstellen und ausloggen
4. Aktionsseite besuchen https://www.mydealz.de/visit/threadfollow/2210998 und Einloggen und Sprache wählen
6. Ausloggen von Aktionsseite
7. Einloggen in App mit Arbeit-und Schule-Konto (Daten vom privaten Account verwenden - also Email als Benutzername und Passwort wie angelegt)
8. Code "s8476284" im Arbeitsbereich ins Eingabefeld eingeben
9. Viel Erfolg beim lernen. Die vorher gesperrten Lektionen sind jetzt freigeschaltet

Entscheidend ist die Sprachwahl auf der Aktionsseite. Die Sprache kann durch erneuten Besuch der Aktionsseite geändert werden.
Bearbeitet von Search85, 3 September 2023
Sag was dazu

729 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. USBC's Profilbild
    Rosetten- Stein? Es klingt wie eine harsche Erkrankung…
    MaSmy's Profilbild
    42793105_1.jpgBenannt nach diesem guten Stück, du Kulturbanause. (bearbeitet)
  2. Jörg_CGN's Profilbild
    Auch hier wieder der Tipp: Wer Mitglied einer Bücherei ist, einfach mal dort bei den digitalen Angeboten nachsehen.

    Über die StBib Köln kann man Rosetta Stone kostenlos in allen Sprachen nutzen.
    Infos der STBib Köln: Rosetta Stone

    42796979-mnnNp.jpg (bearbeitet)
  3. Odin1977's Profilbild
    Seite wurde nicht gefunden

    Die Verbindung mit dem Server s8926287&irclickid.rosettastoneenterprise.com schlug fehl.

    Wenn Sie die richtige Adresse eingegeben haben, können Sie Folgendes tun:

    Versuchen Sie es später erneut.
    Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
    Überprüfen Sie, ob Firefox die Berechtigung hat, auf das Internet zuzugreifen (Sie sind möglicherweise verbunden, aber hinter einer Firewall).
    morgoy's Profilbild
    Hatte den Fehler auch mit dem Link aus "Zusätzliche Info". Benutz mal den Link über den Button, damit hats bei mir geklappt.
  4. Bow24's Profilbild
    Hat bei mir so jetzt doch geklappt:
    1. App runterladen, Konto erstellen, wieder abmelden (bei Einstellungen ganz unten)
    2. Über den Deal Link im Browser einloggen
    3. In der App wieder über den Button "Schule/ Arbeit" anmelden, und s8926287 als Arbeitsbereich angeben. Fertig!
    MAtze4689's Profilbild
    Dumme frage: wo gebe ich den Code ein?
  5. glockmane's Profilbild
    Unter Android funktioniert es wie folgt..

    Unter dem Deallink registrieren, dann dem Link folgen, der nach der Registrierung sichtbar wird..

    Die App wird im Play Store angezeigt, installieren..

    Zurück zum Browser und nochmal Link klicken, in der App ist man plötzlich eingeloggt und die gewählte Sprache ist sichtbar!
    Fabiozzo's Profilbild
    Hat bei mir genauso funktioniert. Danke!
  6. tfbiky's Profilbild
    Kein Dänisch, schade...
    Dick_Bemme's Profilbild
    Ja, schade.
  7. blvckeagels's Profilbild
    Bek mir gehts auch nicht
    GMejiaV's Profilbild
    Geh an dem link oben in die Beschreibung und bevor du deine Daten eingibst zu einloggen, guck die url Adresse und lösch dieses &irclickid danach einfach enter. Daten eingeben und Einloggen… und danach links in die Optionen ausloggen und fertig weiter mit den nächsten Schritten
    42871200-zv1vw.jpg
  8. toad99's Profilbild
    Ich glaub nicht, dass der Deal-Ersteller das Angebot geprüft hat. Das funktioniert nämlich nicht.
    Search85's Profilbild
    Autor*in
    Natürlich hab ich das geprüft und es funktioniert, hab mich selbst angemeldet.
  9. idk's Profilbild
    Wo loggt man sich denn später auf s8926287.rosettastoneenterprise.com/de-DE ein? Man muss ja immer über den Deal-Link gehen, weil es auf der Seite keinen Login-Button gibt. Geht wohl auch nicht mit der App. Ziemlicher Murks irgendwie.
    Selbst auf totale.rosettastone.com/sig…_in kann man sich mit den Daten nicht einloggen. Wenn die also den Deal-Link abschaffen, ist es eh vorbei. (bearbeitet)
    toad99's Profilbild
    Du kannst die App benutzen. Da die Option für Firmen zum Einloggen nutzen, und neben Email/Passwort den Teil aus der URL mit „s“ und den Zahlen als „Bereich“ eintragen.
  10. chrisrockz's Profilbild
    Also bei mir hat es übers Smartphone nicht funktioniert mit dem Link. Habe mir dann die App geladen und dort hat es auch nicht geklappt mit Firmen login.

    Bei mir hat es aber sofort funktioniert als ich mich über die App ganz normal als "privat" registriert habe, Sprache ausgewählt und bei den bezahloptionen immer "nein danke" geklickt habe, bis ich auf der Lernseite gelandet bin.

    Danach mydealz App auf den link geklickt und mit den anmeldedaten und ausgewählte Sprache (aus der App Registrierung) und anmelden geklickt. Dann hat es sofort funktioniert!!

    Auf meinem zweiten Handy genauso dasselbe probiert (zuerst ohne App registrierung, und hatte keinen Erfolg), danach wieder App geladen und genauso wie beim ersten Mal gemacht und hat sofort funktioniert!!

    Vielleicht hilft es und funktioniert bei anderen auch so. (bearbeitet)
    grzegorz's Profilbild
    Leider hast du es schlecht erklärt, auf nein danke kann man nur einmal klicken und kommt dann nicht zu der Lernseite.
    Auch deine weitere Beschreibung ist undeutig
  11. OfficerSnickers's Profilbild
    Uiiiii. Sehr nice
    Milfhouse's Profilbild
    la nina bebe
  12. pixelmusik's Profilbild
    42792146-Z2V9N.jpg
    Joschipuh's Profilbild
    Über DuckDuckGo geht das. Auch übers Handy
  13. theblubby's Profilbild
    Auch im Desktop Browser gehts nicht
    ratatonga's Profilbild
    Bei mir lädt die Seite
  14. fuchur7's Profilbild
    Jemand Erfahrungs-/Vergleichswerte wie die App gegüber anderen Sprach Apps wie Duolingo, Memrise etc. Performed?
    erstanden's Profilbild
    Besser
    gibt in der akt Computer Bild oder in der vorherigen einen test.

    the cats drink milk (duolingo) hilft im Urlaub halt herzlich wenig

    kenne Menschen die durch rosetta flüssig Deutsch sprachen/schrieben, obgleich sie nie in Deutschland waren. (bearbeitet)
  15. nez's Profilbild
    So hat es bei mir funktioniert:

    1. App installieren
    2. Erste Schritte klicken und Sprache wählen
    3. Account erstellen und ausloggen
    4. Aktionsseite über den grünen "Zum Deal" button öffnen (nicht über zusätzliche Info)
    5. Einloggen und Sprache wählen
    6. Ausloggen von Aktionsseite (optional)
    7. Einloggen in App mit Arbeit-und Schule-Konto (Daten vom privaten Account verwenden - also Email als Benutzername und Passwort wie angelegt)
    7.1. "s8926287" ist der Prefix für die URL für den Arbeitsbereich (Code ist leicht missverständlich)
    8. Einloggen

    Der Link aus der zusätzlichen Info leitet nicht korrekt weiter. Das Ausloggen ist nur nach dem erstellen in der App wirklich notwendig. Der account wird dabei umgewandelt; Im idealfall also nicht mit einem bestehenden Account verwenden.

    Nicht sicher wie es bei Android ist, aber ich habe mein iPhone auf Englisch, würde aber gerne Deutsch als ausgangssprache verwenden. Dazu einfach bei iOS in den Einstellungen zu "Rosetta Stone" (also den App-Einstellungen) scrollen und dort dann bei "Preferred Language" die Sprache wählen. So könnt Ihr die Sprache auf eurem Gerät unabhängig von der Ausgangssprache in der Ihr lernen möchtet halten.
  16. OfficerSnickers's Profilbild
    Nennt mich paranoid, aber wie kann ich dieses Angebot selbst aufrufen? Sprich ohne den Link, sondern über die Rosetta Stone Seite in Google. (bearbeitet)
    Betatesta's Profilbild
    Paranoid + Google = interessante Mischung
  17. washieiko's Profilbild
    Kann nix ernst nehmen was Rosetta heisst -.-
    synoxion's Profilbild
    Was dem Anschein nach auch für Bildung zutrifft. Werder den "Stein von Rosette" zu kennen, noch den Zusammenhang zu der Namensgebung des "Rosetta Stone" zu erkennen oder gar eines der besten Sprachlernprogramme schätzen zu wissen ...
  18. GelöschterUser2354832's Profilbild
    Hier auch per Bib:

    erfurt.de/ef/…tml

    20 Euro/Jahr (Studierende 10 Euro)
  19. Drutja's Profilbild
    Kommt immer der ein und selbe Hinweis „FEHLER ihr Benutzername, Kennwort oder Namensraum ist inkorrekt“
    xelerat0r's Profilbild
    Genau die gleiche Meldung bekomme ich auch immer.

    EDIT: ich habe es nochmal am Rechner probiert und den Link über den grünen Button „zum Deal“ verwendet. Danach konnte ich mich auf der Aktionsseite einloggen. Im Anschluss hat es auch mit dem Login in der App geklappt (bearbeitet)
  20. Wirma's Profilbild
    rosetta stone war in den 90ern mal der wahnsinn, aber der rotz hat sich seit 20 jahren nicht weiterentwickelt. sprachen lernt man schneller, intuitiver, besser mit babbel, busuu oder youtube.
    ich würde mich nicht als polyglot bezeichnen, habe aber spanisch und japanisch über youtube gelernt und polnisch über babbel.

    deutlich besser als rosetta stone, welches ich von meiner mutter 2001 auf cds geschenkt bekommen hab.
    wayn0r's Profilbild
    Ich finde Youtube zum lernen von fast allem kompletten Krebs, also wirklich praktisch das Schlimmste, was man überhaupt machen kann. Alleine aus dem Grund, dass es praktisch keine geordneten Kurse gibt ohne nach zwei Lektionen auf die Homepage & zum Abo weitergeleitet wird.

    Ausnahmen bestätigen die Regel, aber hast du Links zu guten Kanälen, bei denen man strukturiert lernen kann? Denn schnell und intuitiv ist es bei Youtube in den meisten Fällen sonst nicht (und effizient erst recht nicht). Ich suche für Portugiesisch, hab aber beim ersten überfliegen nur chaotische Kanäle gefunden.

    Babbel hab ich mal eine Weile verwendet und bin nicht hängengeblieben, Busuu auch als es neu war, allerdings ohne Premium und das war dann nicht so gut.
  21. 8bar's Profilbild
    Endlich habe ich rausgefunden warum es bei so vielen hier diese Probleme gibt:
    In der Zusatzinfo (1. Kommentar) hat die einzelnen Schritte definitiv besser beschrieben wie der Dealersteller aber dafür hat er unter 4. den falschen Link drin.
    D.h. für alle die immer noch Probleme haben, einfach unter 4. nicht über den Link von chabadoo gehen, sondern auf "Zum Deal" von Search85 klicken, also über den Deal-Link.

    Vielen Dank für diesen Deal Search85!
    maximus.aurelius's Profilbild
    Ich war schon am Rande der Verzweiflung. Sei gepriesen
  22. aka235's Profilbild
    Gibt es Koreanisch?
    SheldoSmallz's Profilbild
    In der Zeit wo du den Kommentar verfasst hast , hättest du googeln können:

    rosettastone.de/spr…en/
  23. LoroHusk's Profilbild
    Geht bei mir nicht :/ Wenn ich auf der Aktionsseite meine Mail und Passwort eingebe, Sprache auswähle und auf weiter klicke kommt ein toter Link (Webseite nicht erreichbar). Auf Firefox und Chrome ausprobiert. Login über Arbeitsbereich geht auch nicht. Privater Login funktioniert.
    SheldoSmallz's Profilbild
    Du musst ggf. manuell die URL abändern und das "%26irclickid" bzw. "girclickid" löschen .
  24. Shinanai's Profilbild
    Japanisch ist so unfassbar schlecht. Die nehmen da sonst echt Geld für?
    chabadoo's Profilbild
    Die Englischkurse für Japaner müssen ähnliche Qualität haben. Ich verstehe meine Kollegen kaum.
  25. chiefboson's Profilbild
    gibt es in der app eigentlich eine möglichkeit einen test zu machen, sodass man die ganzen einfachen lektionen überspringen kann?
  26. Search85's Profilbild
    Autor*in
    Ich hab den Link nochmal angepasst, funktioniert jetzt auch mobil. Der Fehler lag beim Reflink von md. (bearbeitet)
    aznbt's Profilbild
    Jetzt gehts bei mir.
  27. tqbh's Profilbild
    Wenn ich das richtig verstehe, funktioniert das über eine Zusammenarbeit mit dem EBESCO Information Service. Über die Aktionsseite kann man übrigens dann auch beliebig die Sprache wechseln. Man ist nicht beschränkt auf eine anscheinend. (bearbeitet)
  28. Schnappwurst's Profilbild
    Mal ne Frage an alle, die diese Angebot schon nutzen.
    Hat das Unternehmen EBSCO irgendetwas mit Rosetta Stone zu tun, oder ist dieser Deal-Link vielmehr der Eintritt in den Sprachkurs, den das Unternehmen EBSCO seinen Mitarbeitern zur Verfügung stellt?
    Mir kommt das irgendwie komisch vor.
    Würde ungern einen Kurs anfangen und dann nach zwei Wochen rausgeschmissen werden, da ich ja die Kriterien gar nicht erfülle...
    Vielleich weiss da jemand etwas?
    Sailor1981's Profilbild
    ebsco.com/pro…ion


    Sind wohl irgendwie ein Anbieter von Rosetta
  29. xXTrollhunterXx's Profilbild
    Klappt nicht am IPhone
    SheldoSmallz's Profilbild
    Du musst ggf. manuell die URL abändern und das "%26irclickid" bzw. "girclickid" löschen .
  30. waldscju's Profilbild
    Kleiner Hinweis um günstig an Rosetta Stone zu kommen: Über die Stadtbücherei kann man günstig eine Jahresmitgliedschaft abschließen, welche ~20€ kostet. Familien ~25€.
    Rosetta Stone ist dort enthalten.
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Über die Türkei kann man auch das Lifetime-Abo für 33€ buchen
  31. aznbt's Profilbild
    Kann es sein, dass das nur in Verbindung mit vorherigem Login bei einer Bibliothek (Uni oder Stadt) funktioniert? Wenn ich nach "Rosetta Stone Foundation starten" google, finde ich einige Bibseiten... Kenne solche Angebote noch aus Unizeiten. Da gings auch nur mit vorherigem Login aufs Uniportal (bearbeitet)
    Shaman481's Profilbild
    Der Code für den Arbeitsbereich sieht stark nach einer Matrikelnummer aus. Ich glaube da teilt jemand einfach seinen Zugang über die Uni.
  32. real_seandelow's Profilbild
    Funktioniert
    Tipp: für Schritt 4 den Deal Link nutzen! Nicht den in der Beschreibung.

    Danke
  33. milchpizza's Profilbild
    Funktioniert bei mir nicht. Gibt einen Error Code
    milchpizza's Profilbild
    Jetzt doch mit dem Link des Deals und nicht dem in der Beschreibung:)
  34. thataveragebob's Profilbild
    ist das durchgehend eine Bildershow, oder gibt es auch die Option die Vokabeln richtig zu lernen? Bisher werden mir immer nur Bilder mit Worten entgegen geworfen, ohne Übersetzung
    Muescha's Profilbild
    das ist der banale trick dahinter, man lernt nicht die Vokabeln stumpf anhand von Buchstaben etc. sondern man verknüpft die Bilder mit dem Sinn dahinter, ich hatte mal vor 10Jahren oder länger sogar mal den Test Rosetta Kurs angefangen. Ich bekomme immer noch bei bestimmten arabischen Worten die Bilder im Kopf vorgesetzt die zu den Vokabeln passen (auf dem Tisch, unter dem Tisch, Fahrrad, Fisch etc)
  35. andiludefick123's Profilbild
    Falls es noch jemand braucht, es funktioniert bis jetzt noch
  36. FaV07's Profilbild
    42873067-Wedy5.jpgDa ich in meinem Google Profil ein türkisches Zahlungsprofil hinterlegt habe, hat die App mir direkt türkische Preise angeboten. Lebenslanger zugriff und alle Sprachen für umgerechnet einmalig ~34 € sicher auch für den einen oder anderen interessant.
    Draghetto-Grisu's Profilbild
    Du willst mich doch nicht ärgern oder... Ich hab gestern Stunden damit verbracht, auf mehreren Handys, einem Tablet, Notebook & Pc über Bluestacks mittels VPN über Istanbul türkische Googlekonten einzurichten, und zig mal Rosetta Stone zu installieren. Bei Revolut habe ich eine Lira Konto eingerichtet und die Adresse der KK auf eine generierte türkische Adresse geändert. Aber jedesmal zeigt er mir Europreise an.
  37. _Foxhunter_'s Profilbild
    Stelle mich entweder irgendwie dumm an, oder weiß nicht wie ich damit eine Sprache, hier italienisch, lernen soll. Bekomme Bilder gezeigt und dazu irgendeinen Text vorgelesen. Bambino und Bambina kann ich mir herleiten, aber ich habe halt keine Ahnung was Hunger, Durst bzw. essen, trinken usw. heißt, soll es aber irgendwie benennen können. Sind das nur irgendwelche Kurse für bereits fortgeschrittene? Außer ein bisschen Fluchen und Eis bestellen kann ich noch nichts auf italienisch - im Prinzip kommt man damit schon weit, aber ich würde gerne meinen Wortschatz erstmal vergrößern, bevor ich lustige Bilderrätsel mache. Was mache ich falsch?
    maiskolbe's Profilbild
    Ich finde den ansatz auch nicht sehr motivierend. Besonders bei sprachen, die sehr anders sind, ist das ziemlich schwer.

    Z.B. bei chinesisch ohne irgendeine Erklärung die Wörter nachsprechen finde ich nicht hilfreich für mich. Und dazu kommen dann noch irgendwelche schriftzeichen. Da finde ich Pimsleur für die aussprache viel besser. (Ist aber sehr langsam) Und doulingo für zwischendurch (auch langsam).

    Wenn man ein bisschen fortgeschritten ist, z.B. A2 Niveau, kann man das sicher machen. Oder eben gleich filme und bücher konsumieren. Bis dahin vokabeln mit karteikarten lernen, z.B. mit anki. So ist es eigentlich bequemer für mich. (bearbeitet)
  38. sirius135's Profilbild
    Scheitere bei #5 aus dem Step-by-step Guide über die App. Krieg folgende Fehlermeldung wenn ich mich auf der Seite einloggen will:
    Die Website ist nicht erreichbarPrüfe, ob „s8926287%26irclickid.rosettastoneenterprise.com“ einen Tippfehler enthält.
    DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
    Landlubber's Profilbild
    Nicht den Link aus der Zusatzinfo nutzen, der ist falsch. Direkt auf den Deal-Link klicken. Dann geht's
  39. Sky_Alex's Profilbild
    Wer kriegt auch diese Meldung?
    42861399-j0LFv.jpg
    TeePee's Profilbild
    Vermutlich auf jeden Fall der, der diesen Screenshot gefühlt 5 Beiträge über Deinem ebenfalls gepostet hat.
  40. Klaus65's Profilbild
    Also ich bekomme das nicht mehr hin. Es steht immer nach Pkt. 9: "Ihr Benutzername, Kennwort oder Namensraum ist inkorrekt". Über den Link komm ich auch nicht mit den registrierten Daten rein. Dafür jedoch über die folgende Seite:
    totale.rosettastone.com/sig…_in
    Aber dort steht dann was von "trail" in der Adresszeile nach dem Login.

    In den Account von Privat komm ich über die App auch mit den eingerichteten Daten, aber nicht bei "Arbeit und Schule".

    Scheint wohl nicht mehr zu funktionieren, oder kann mir einer schreiben, was ich falsch machen?
    Zyrasmus's Profilbild
    Geht bei mir auch nicht mehr. lerne seid 3 Tagen und jetzt wurde ich abgemeldet und kann mich auch nicht mehr Einloggen.
's Profilbild