Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
91°
Gepostet vor 6 Tagen

Samorost 3 [Google Play Store]

1,89€6,99€-73%
Geteilt von
RockMarquis
Mitglied seit 2019
76
644

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Android Apps

Finde mehr Deals in Android Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im Google Play Store bekommt ihr derzeit das Spiel Samorost 3 zu einem guten Kurs.

Samorost 3 ist ein Erkundungsabenteuer.

Samorost 3 handelt von einem neugierigen Weltraumgnom, der auf der Suche nach dem geheimnisvollen Ursprung seiner Zauberflöte mithilfe ihrer Zauberkräfte den Kosmos bereist. Besuche neun einzigartige, fremde Welten und entdecke Rätsel, Kreaturen und Überraschungen. Das herrliche Design sowie Geräusche und Musik hauchen diesem Spiel Leben ein.

Google Play Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Tagen
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ChrisMausB's Profilbild
    Kann jemand seine Erfahrungen damit teilen?
    Ich überlege, mir das Spiel für mein Handheld (Anbernick RG405M) zu holen, weiß aber nicht, ob sich das auf dem 4“-Monitor lohnt.
    Das Video macht jedenfalls total Lust drauf.
    jan.wachsmann's Profilbild
    also bei mir im Browser ist das Video im Deal oben ungefähr 4" als Vergleich, von der Steuerung auf deinem Endgerät kann ich nichts sagen