267°
Gepostet vor 23 Stunden

Sniper Elite V2 Remastered PS4 / PS5 @PSN Store

1,74€34,99€-95%
Geteilt von
Exodusxera
Mitglied seit 2015
121
4.779

Über diesen Deal

Heute beim stöbern im PSN Store entdeckt.



2336500_1.jpg
Neue Version des Hits von 2012. Sniper Elite V2 wirft dich per Fallschirm in das Berlin des Zweiten Weltkriegs inmitten des letztes Widerstands der Deutschen ab. Verhindere, dass die V2-Raketentechnologie der Nazis in die falschen Hände gerät. Jeder Schuss muss sitzen.
Nutze authentische Waffen, stelle deinen Zielen nach, richte deinen Schuss aus und verlasse dich auf dein Geschick, deine Geduld und deine Gerissenheit. Heimlichkeit ist der Schlüssel, und du bist gefangen zwischen zwei verzweifelten Armeen im Wettlauf mit der Zeit.
Neue Features
• Alle DLCs – Erledige den Führer, mit allen DLCs, Karten und Waffen
• Fotomodus – Teile Fotos mit der Community
• Multiplayer & Koop – Tritt in 7 Modi mit bis zu 16 Spielern online an, oder bilde ein Team mit einem Freund in 4 Koop-Modi
• Remasterte Grafik – Als wärst du direkt an der Front, mit aktualisierten Grafiken und PS4™ Pro- & HDR-Unterstützung
• Neue spielbare Charaktere – Spiele mit Charakteren aus Rebellions 'Zombie-Army'-Serie


  • Neue Version des Spiels von 2012
  • Schauplatz: Berlin im Zweiten Weltkrieg
  • Ziel: Verhindern, dass V2-Raketentechnologie in falsche Hände gerät
  • Spielmechanik: Schießen, Verfolgen, Zielen
  • Fokus auf Geschick, Geduld und Gerissenheit
  • Heimlichkeit ist entscheidend
  • Spieler ist zwischen zwei Armeen gefangen
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Exodusxera, vor 18 Stunden
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. inkJ's Profilbild
    Mhm, wahrscheinlich eher die Erinnerung die mich gerade zum Kauf verleiten möchte, oder? Habe es damals auf dem PC gespielt, ist die Grafik gut gealtert bzw remastered für große Fernseher?
    Fand das Spiel damals sehr sehr gut, überlege nun nur wegen der Grafik.
    Exodusxera's Profilbild
    Autor*in
    46847578-hsips.jpg
  2. derbaron742's Profilbild
    Nett danke
  3. Exodusxera's Profilbild
    Autor*in
    ich habe es gekauft
  4. Kylie_UT's Profilbild
    Danke, mitgenommen
  5. stephanf's Profilbild
    🤮
  6. Scott_Trakker's Profilbild
    Ist hier nicht sonderlich gut weggekommen, aber für nicht mal 2 Euro wohl kein wirkliches Argument dagegen:
    pcgames.de/Sni…89/
    Exodusxera's Profilbild
    Autor*in
    46846274-sjIIm.jpg
    geht doch in Ordnung!
  7. Nervenkitzler's Profilbild
    Ist die Mission Kill the Fuehrer mit dabei?
    Exodusxera's Profilbild
    Autor*in
    Logo: Mission: Trefft den Führer (zwischen die Augen)
  8. papa4narchia's Profilbild
    Nicht zum Kaufman erhältlich
  9. woody.baer's Profilbild
    Ist das auf für PS5?
    Exodusxera's Profilbild
    Autor*in
    ja
  10. Den17's Profilbild
    Ist die Version besser als Sniper Elite 5, welche im PSN Abo enthalten ist?
    inkJ's Profilbild
    Spielerisch Geschmackssache, meinem Geschmack entsprechend ja, da viel simpler, aber das Spiel hat halt schon einige Jahre auf dem Buckel
  11. Gelöscht24's Profilbild
    Weiß zufällig jemand, warum Sniper Elite III wie vom Erdboden verschwunden ist? Die Standard Edition ist im PlayStation-Store nur noch seltenst im Angebot, die Ultimate Edition und der Season Pass so gut wie gar nicht mehr; aus dem Xbox-Store wurden beide Versionen inkl. sämtlicher DLCs schon vor geraumer Zeit entfernt.
  12. Cuneytarkin's Profilbild
    Hatte mir mal vor jahren ein spiel von einem kumpel ausgeliehen.
    Im spiel war man dann liegend irgendwo auf einem berg und schoss aus großer entfernung mit dem scharfschützengewehr und die gegner tarfen einem aus der gleichen entfernung mit dem AK-74 oder einer pistole

    Ich hoffe das war nicht dieses spiel. (bearbeitet)
    Live_Meeting's Profilbild
    Ich denke, dass das dann ein Teil von „Sniper: Ghost Warrior Contracts“ gewesen sein muss, zumal die AK-74 meines Wissens erst in den 1970er von der russischen Armee eingeführt wurde. Die „Sniper Elite“-Reihe „spielt“ jedoch immer während des 2. Weltkrieges, also viel früher.


    Die Sniper-Elite-Reihe empfinde ich gegenüber der „Sniper: Ghost Warrior Contracts„-Rehe als viel besser, zumal letztere für den deutschen Markt hinsichtlich des des Gewaltgrades angepasst wurde.
's Profilbild