Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
758°
Gepostet vor 5 Tagen

Telepromptr - Teleprompter App für iOS mit kostenlosem Pro inApp-Kauf

Geteilt von
discman
Mitglied seit 2013
13
97

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich nutze schon lange die Teleprompter Premium App desselben Entwicklers und war damit immer zufrieden. Diese Telepromptr Version (ohne e) wurde vor einigen Monaten von Grund auf neu entwickelt.
Aktuell gibt es ein kostenloses Pro Upgrade per InApp-Kauf.

App installieren, öffnen, oben links auf Free Upgrade. Kostenlosen InApp-Kauf bestätigen, fertig!
App Store Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Tagen
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. AMD_Ryzen_6's Profilbild
    Coole App. Hab ich sogar schon drei mal benutzt. 1x nach dem Installieren. 1x als ich mich gewundert habe was diese App ist und noch 1x kurz bevor ich Sie wieder gelöscht hab
  2. Meine.Freiheit's Profilbild
    da hab ich doch prompter die antwort vergessen
  3. NNXN's Profilbild
    [gelöscht]
    discman's Profilbild
    Autor*in
    Nix für ungut, aber dann ist die App vermutlich nichts für dich. Sonst einfach mal Teleprompter googeln oder bei Amazon suchen, dann sollte schnell klar werden, was die App macht: Text spiegeln, scrollen, sodass man sie mit einem Teleprompter nutzen kann. Text kann auch per Bluetooth-Gerät gesteuert werden, ich nutze ein Fußpedal.
  4. babb70de's Profilbild
    Danke im Namen aller hier. 🍻

    Ich hatte die App schon, wußte jedoch nicht, ob PRO schon freigeschaltet wurde (war so).

    PS: falls nach dem Start der App der "Upgrade-Button" so schnell wie bei mir verschwindet ... Löschen & nochmals installieren. Nach dem Start SOFORT OBEN LINKS (laut Screenshot von ) auf den Button UPGRADE klicken & gut isses.
    Ich hab nirgendwo etwas anderes gefunden. (bearbeitet)
    Krokobrenner's Profilbild
    top, hat bei mir geklappt mit neu installieren und dann gleich drauf klicken! Danke
  5. Ah0's Profilbild
    Ich erhalte immer die Apple Fehlermeldung: Ihre Zahlungsmethode wurde abgelehnt. Habe sowohl ApplePay und Kreditkarte als auch Paypal hinterlegt. Funktioniert keins davon.
    Blinky07's Profilbild
    Kamera für das Face-ID zuhalten, dann das Passwort eingeben. Sollte dann funktionieren.
  6. DealGaul's Profilbild
    Mal mitgenommen. Danke!
  7. Kamoranesi's Profilbild
    Das kommt gerade extrem praktisch 🙏🏽🙏🏽
  8. engineer42's Profilbild
    was macht die App?!
    Ludopus's Profilbild
    Ein bisschen Spaß muss sein(lol)
  9. Krokobrenner's Profilbild
    App kann ich runterladen, aber oben links gibt’s nichts. Und auch sonst komme ich nirgends an ein Upgrade ran - weder gratis, noch gegen Geld.
    discman's Profilbild
    Autor*in
    Also ich habe es auf meinem iPhone so gemacht und anschließend mit dem iPhone meiner Frau. Was soll ich sagen?
  10. stefanr85's Profilbild
    Hat geklappt. Danke (bearbeitet)
  11. Heroturtle's Profilbild
    Der Entwickler hat 5 verschiedene Teleprompter Apps im Store.

    Ich frage mich warum und wo sind die Unterschiede??
    Paul-Motzki's Profilbild
    Frag doch einfach mal den Entwickler
  12. xcrewjay's Profilbild
    Danke!
  13. MJHoulihan's Profilbild
    Danke ! Hab ich mal mitgenommen
  14. schanzi's Profilbild
    Jetzt (nach Update heute) mit Videoaufnahmefunktion.
  15. afbio's Profilbild
    Für Android existiert die nicht, oder?
  16. Aschi05's Profilbild
    Danke!
  17. N0mi's Profilbild
    Abgelaufen?
    Oben links gibt es bei mir nach Installation der App keine Möglichkeit, ein "free update" auszuwählen.
    Stattdessen kostet Pro 69,99 €/Jahr oder einmalig 179,99€.
    discman's Profilbild
    Autor*in
    Das kann natürlich sein (Ablaufdatum war nicht bekannt). Kann das jemand anders bestätigen?
  18. unruffled.underling's Profilbild
    Hat eben noch bei mir funktioniert
  19. dev13's Profilbild
    Scheint leider abgelaufen zu sein.
's Profilbild