Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
111°
Gepostet vor 7 Tagen

Terra Peak Rucksack 30L Flex mittelgroß mit Rückenbelüftung, Trinksystem & Regenschutzhülle - Wandern Trekking Daypack

68,63€80,67€-15%
Kostenlos ·
Geteilt von
Smolle
Mitglied seit 2011
3
49

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Daypack

Finde mehr Deals in Daypack

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Als befristetes Angebot bei Amazon inkl. einen aktivierbaren 5% Gutschein Code gibt es den Terra Wanderrucksack aktuell zu einem guten Kurs. Ich habe den Rucksack seit einiger Zeit in Beobachtung und heute zugeschlagen. Die Bewertungen sind recht positiv und ich bin auf die Qualität gespannt.

-> auch weitere Größen sind aktuell reduziert!

Hier die Verkäuferinfos zum Rucksack:

PREMIUM QUALITÄT:
Der graue Rucksack besteht aus 420D Ripstop-Nylon sowie 600D Terra Pro Polyester und ist mit YKK Reißverschlüssen ausgestattet für lange Wanderungen. Dank 30 Liter Volumen und einem Maß von (L)34x(B)16x(H)55cm ist er ein perfekter Daypack und Allrounder und wiegt nur 1,2 kg.

RÜCKENSYSTEM:
Das Air Stream Contact Rückensystem mit 3D AirMesh-Polsterung bietet die optimale Balance aus perfektem Tragekomfort und guter Ventilation und garantiert einen perfekten Sitz. Der zentrale Ventilationskanal sorgt für optimale Rückenbelüftung. Hoher Tragekomfort durch individuell anpassbare, anatomisch vorgeformte, gepolsterte Schulterträger mit einem höhenverstellbaren, elastischen Brustgurt und einem Hüftgurt.

BESONDERE FEATURES:
Vielseitiger Rucksack für Wanderungen und Trekking-Touren Er bietet ein großes Hauptfach mit A4 Einstecktasche für Laptop oder Tablet und eignet sich deshalb auch für Schule, Uni, Arbeit. Trinkflaschen, Wanderstöcke, Fahrradhelm, Fahrradlicht, Isomatten oder Jacken können befestigt werden. Bei Regen ist der Rucksack durch wasserabweisendes Material und eine Regenhülle geschützt.

FÄCHER:
Der Rucksack ist mit 4 Fächern ausgestattet. Ein Hauptfach mit extra großer Öffnung zur einfachen Beladung mit der Größe eines A4 Aktenordners und kompatibel mit universellen Trinksystemen, ein Vorfach für Tourengepäck, ein Frontfach für kleine Gegenstände und einem gepolstertem Fach für Wertgegenstände. Unser Rucksack ist universal einsetzbar als: Wanderrucksack, Trekkingrucksack, Tages- und Tourenrucksack, Backpack-Rucksack, Skirucksack und Fahrradrucksack.

START-UP FEELING:
Designed und Entwickelt in Deutschland sind wir 2018 als junges Unternehmen in Bayern gestartet mit der Mission, Dir durch ausgezeichnete Qualität für Dein nächstes Outdoor-Abenteuer GLÜCK und FREUDE zu bieten. (Produziert in China)
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Smolle, vor 6 Tagen
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ZeroFun's Profilbild
    Finde die Größe spannend. Kennt jemand etwas vergleichbares von einem namhaften Hersteller?
    E620se's Profilbild
    Vaude? deutsche Traditionsfirma mit angemessenen Preisen, kein weiteres Start-up mit Produkten ohne usp
  2. Wolferich's Profilbild
    Bei Newsletteranmeldung zum gleichen Preis direkt beim Hersteller. Außerdem gibt's noch ne Edelstahlflasche als Bonus dazu:
    Springsale bei Terrapeak (bearbeitet)
    Steggl's Profilbild
    Theoretisch ne gute Idee, ich will aber einen 20l und einen 40l und dann kommt das hier:

    "WANDR5 konnte nicht mit deinen vorhandenen Rabatten verwendet werden."
  3. Borysiuk4's Profilbild
    "Wertsachen im Schnellzugriffsfach griffbereit" - für Diebe am Bahnhof oder wie
  4. neri's Profilbild
    Wer ist Terra Peak? Kann jemand Erfahrungen zu Marke/Produkt teilen?
  5. E620se's Profilbild
    Erstmal Tetra Pak gelesen

    "Start-up Feeling" nur echt ne in China
    46792751-nYk1A.jpg
    Sicher nicht bei regelmäßiger Nutzung im angedacht Bereich. (bearbeitet)
    ibims's Profilbild
    Ich verstehe halt nicht, wie man grundsätzlich was gegen Sachen hat, die In China Produziert werden. So ein Teil in europa zu fertigen ist preislich einfach nicht haltbar... Wenn die Qualität gut ist, warum nicht?
's Profilbild