Daypack Angebote

Daypack Angebote

29 Deals445 Kommentare
[Prime] Eastpak Padded Pak'R Rucksack, 40 cm, 24 L, Grau (Sunday Grey)
1068°Abgelaufen
28. Febeingestellt am 28. Feb
Hallo zusammen, bei Amazon erhaltet ihr den o.g. Rucksack in Sunday grey für unter 20€, der Versand ist mit Prime inklusive, ansonsten kommen 3€ Versandkosten hinzu. Anbei di… Weiterlesen
Palladia

Windeln im Eastpak? Dann doch lieber ne richtige Wickeltasche (lol)

mamcfly

Mein erster, 15 Jahre alt, hat nun auch bei den Reißverschlüssen sein zeitliches gesegnet. Habe ein Pendant vor ca. 2 Jahren bestellt, der sich im inneren gerade selbst zerlegt. Es wurde eine neue Zwischenschicht hinzugefügt, die nun in ihre Einzelteile zerfällt. Habe dennoch diesen hier bestellt, weil ich von der Marke überzeugt bin und der Preis echt gut war. Meine Bestellung ist heute angekommen und was soll ich sagen, das Innenleben entspricht dem meines ersten Rucksacks. Denke der sollte halten ... :) Dank an den TE.

PartyBoy86

Ich weiß auch nicht, wie ich die kaputt bekommen habe... Meine die Reißverschlüsse waren öfters mal kaputt (rainbow)

crappidy

Ich hab nur einen seit über 10 jahren. Hält noch immer wunderbar

Gerithos

Hab mir einen nagelneu auf Kleinanzeigen geschossen, für 35 EUR inkl Versand <3

Amazon Prime: Jack Wolfskin Kinder Berkeley S Tagesrucksack Rucksack 23 Liter
53°Abgelaufen
6. Febeingestellt am 6. Feb
Produktbeschreibungen Schulsachen raus, Spielsachen rein, los in den Park zu den anderen - der BERKELEY S ist unser Klassiker und kann fast alles.Morgens in der Schule verschwinde… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
beckerbeuren

Vorbei

KillerBee

Vorbei bzw. nichts gesehen.

rgm007

Sehe nix von 17€.

kefirman

ich glaub das ist vorbei kostet bei mir 38€

yrina

abgelaufen?!

Jack Wolfskin Daypack Rucksack Perfect Day, 44 cm, 22 liter, ocean wave (dunkelblau)
267°
24. Janeingestellt am 24. Jan
Hallo zusammen, bei koffer-arena.de erhaltet ihr den o.g. Rucksack zum bisherigen Bestpreis, der Versand ist kostenlos. Nutzt bitte den Newsletter-Gutschein um auf den Preis z… Weiterlesen
larskorn31

Scheint vorbei...

nirve

Welchen Blauton hat der Rucksack denn tatsächlich? Das Blau im Dealbild und das Blau auf der Artikelseite sind schon ziemlich verschieden...

fuuman

Ich hab einen von Burton bei Amazon gekauft damals. 50€. Hat mich das komplette Masterstudium begleitet. 6 Jahre fast täglicher Einsatz, egal wohin es ging. Auch an Wochenenden oder Urlaub. Da war nie jrgwas dran, keine Naht aufgegangen, nichts gerissen. Obwohl er teilweise randvoll beladen war. Hat vorne die Querfixierung, vier kleine Fächer an den Seiten und innen ein Fach für Dokumente. Würde ich immer wieder kaufen.

Dealfinder81

Schade, der in Schwarz wäre geil. Gibts in Stuttgart beim Jack direkt aktuell für 29€.

verc

https://www.amazon.de/Tatonka-Baixter-18-Rucksack-Black/dp/B079X18ZM9/ 44 aktuell in dunkel, exakt 18 Liter körpernah.

Originals adidas Trefoil Casual Rucksack - günstig als adidas.de! [ebay - offizieller adidas Shop]
1624°Abgelaufen
13. Janeingestellt am 13. Jan
Adidas hat diesen Rucksack auf seiner Seite reduziert. Trotz Gutschein könnt ihr das gute Teil noch mal billiger bekommen als auf adidas.de. Den Preis von 17,47€ erhaltet ihr übe… Weiterlesen
Etienne81

Pfff,,, für den Preis bekomme ich auch einen von Xiaomi! (lol)

Papaschnappi

Gebrandete Billorucksaecke halten normal null aus, kauft euch da lieber einen ohne Brand, fuer den selben Preis halten laenger... Alleine schon auf diese Idee waere ich nie gekommen...

g2a_6553

Geht das?!

Vito_Burrito

Und Rücksendungskosten (die es nicht gibt) dann noch zusätzlich von Paypal erstatten lassen. So spart man noch mehr. Wenn schon Asi dann aber richtig (y)

misters

Auf Kosten anderer. (poo)

Berghaus Freeflow 20 Daypack - Wanderrucksack -
303°Abgelaufen
13. Janeingestellt am 13. Jan
UVP: 100€ Nächstbester idealo Preis: 65,89€ Produktbeschreibung Überarbeitet, verjüngt und zu neuem Leben erweckt - der neue Berghaus Freeflow 20 hat jetzt ein… Weiterlesen
fuckwar

Hat nichts mit Körpergröße zutun... Siehe Rückenlänge! https://www.berghaus.com/on/demandware.store/Sites-brggbgbp-Site/en_MU/GeoShow-Content?cid=sizeguide-all#equipment

mpunktmayer0815

Kann jemand was zur Größe/Länge des Rückens sagen... ist bei 193cm immer ein Thema ... da wird der Hüftgurt schnell zum Brustgurt (lol)

FlensFlens

Naja, normalerweise trägt ja Jeder selber einen Rucksack. Davon geht ein Hersteller doch aus. Sicher...es kommt immer auf die individuellen Bedürfnisse an. Ich komme bestens mit dieser Größe aus.

haegae

Habe einen 30+5 Liter Rucksack für Tageswanderungen und finde das passend, besonders wenn mal ein Kocher mit Topf, Essen oder Zeug für 2 Personen mit soll oder die Jacke verstaut werden muss.

FlensFlens

In der Beschreibung steht es doch. Daypack!

Fjällräven Kånken Kanken Rucksack
-113°Abgelaufen
26. Dez 2018eingestellt am 26. Dez 2018
Momentan gibt es bei wildnissport.de den Rucksack Fjällräven Kånken im Angebot für sehr gute 53,97€ inklusive Versand. Es sind noch einige Farben lieferbar. Lieferzeit ist zum… Weiterlesen
kalle006

Wenn du den Schrott bei Wish bestellt hast, dann hat man dich doch preislich trotzdem kräftig über den Tisch gezogen (y)

kairi42

Ist das nicht irgendein Werbegeschenk das man auf der Strasse anderen aufzwingt?

Chapin

Es geht nichts über das Original. Die Fakes kann man meistens am nichtreflektierenden Logo erkennen sowie an den minderwertigen Reissverschlüssen. Und wer einen originalen Fjällrävenrucksack kauft, der hat Jaaahre was davon... Also wer ihn 5 Jahre tagtäglich benutzt, dem kostet er ca 1€ im Monat..... Noch Fragen?

Produkttesterin82

Ich finde den Preis gut.. habe erst zwei für fast 90€ gekauft und nun noch einen für den o.g. Preis - nehme ich für meine Kamera. 💪😁

tsingtao

@Hagibaer Beim Material gebe ich dir recht. Das fühlt sich anders an, das Original fühlt sich „beschichtet“ an. Nähte? Sehe keinen Unterschied. Reißverschlüsse hab ich bisher nicht drauf geachtet bzw ist mir nichts aufgefallen...

Osprey Farpoint 40 - Handgepäck/Rucksack (Neukunden Wiggle) - Wieder verfügbar!
494°Abgelaufen
21. Dez 2018eingestellt am 21. Dez 2018
Ospyrey Deal Nr. 2! Für "Neukunden" bei Wiggle Eigentlich ist es nix neues aber die vorherigen Deals sind als abgelaufen markiert worden und kamen super an - daher hier nochmal ei… Weiterlesen
Sparermichl

Der Rücksack ist um 10€ teurer geworden, daher nicht mehr zum Dealpreis verfügbar.

Chr1s__

Bei mir werden nur 10€ abgezogen. Habe mir eine Konto angelegt und "NEWDE" als Gutschein verwendet? Oder geht es bei dem Deal um die Größe S/M?

Sparermichl

Ist wieder bei Wiggle verfügbar. Preis (nach Abzug o.g. Gutschein) jetzt sogar noch nen Euro günstiger. Habe eben für 73,99€ bestellt. Ist echt ein top Preis. Selbst die gebrauchten bei eBay gingen in den letzten Wochen kaum günstiger weg XD

Charnel

Ich hab mich mal mit Osprey Europa in Verbindung gesetzt und beantworte meine Frage für alle Interessierten selbst: 1) Grünstich ist gewollt. Soll wie Vulkangestein aussehen (Volcanic grey ist also ein dunkles grau-grün) 2) Der obere ist die aktuelle Version, der andere hat ein "altes Logo", was aber auch nicht zwingend heißt, dass es die wirklich veraltete Variante ohne Laptopfach ist. Bei Wiggle habe ich den oberen bekommen.

Charnel

Liebe Leute, jetzt hab ich selbst ne Frage: 1) Meiner ist heute angekommen. Hab "Volcanic Grey" gekauft... und der wirkt recht... nunja, grün. Ziemlich dunkel, aber eher grün als grau. Ist das normal? 2) Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden hier (siehe Logo): Ich weiß, dass es (mindestens) eine veraltete Version ohne Laptopfach gibt, aber das hat hiermit nix zu tun. Kann es sein, dass es da noch Unterschiede für den US und den EU/Globalmarkt gibt? Wie sieht euer aus? Ich hab wie blöd gegoogelt, aber find nix konkretes. Danke!

Nordisk Nibe Ultraleichter Tages Rucksack, 12 L, 70 g, 30D Cordura Nylon Rip-Stop, packbar
189°Abgelaufen
21. Dez 2018eingestellt am 21. Dez 2018
Sind Mädels hier? 20 nur noch 7 Stück da und mittlerweile ist der Preis auf 10,23€ gestiegen. extrem geringes Gewicht, Packmaß wie eine kleine Geldbörse ideal als zusätzliche… Weiterlesen
Traum.wandler

Praktisches Teil! (y) Aber so langsam steigt der Preis wieder. :S

naughty82

stimmt, und nur noch 11 verfügbar.

judeal

Preis um ein Euro gestiegen.

zserbetc

Im Moment 12€. Ich hab sie zu zeiten des amazon gutscheinfehlers gekauft :D. 10€ Rabatt auf alles von amazon basics. Also für knapp 2€ :)

naughty82

und was hatte der gekostet?

[Amazon UK] THE NORTH FACE Recon Tnf Black Rucksack / Backpack mit 30L Volumen
335°Abgelaufen
Lieferung aus Vereinigtes KönigreichLieferung aus Vereinigtes Königreich3. Dez 2018eingestellt am 3. Dez 2018
[Amazon UK] THE NORTH FACE Recon Tnf Black Rucksack / Backpack mit 30L Volumen
64,68€79,50€-19%Amazon UK Angebote
(M)Ein beliebter Alltags- und Wanderrucksack (als Daypack) aus dem Hause The North Face . Ich habe meinen alten Recon jetzt nach ca. 10 Jahren in die Rente geschickt und das etwa… Weiterlesen
Pewpew-Schnapp

Hält schon das Gröbste ab. Ich persönlich verstaue meine Utensilien zum Drehen von Zigaretten immer im kleinen Fach, auf welchem man das Logo sieht - regnet es stark und ich vergesse umzupacken, sind meine Blättchen immer verklebt aufgrund der Feuchtigkeit. Also richtig Wasserdicht ist er nicht. Gewöhnlichen Regen hält er aber ab. :-) Edith sagt, ich habe doch ein anderes Modell - sieht aber sehr ähnlich aus und ist aus der selben Preiskategorie.

okeyjunge

Schön, dennoch zu teuer.

Eisbaer23

Wie wasserdicht ist der denn so? Ne überziehbare Regenhülle scheint er ja nicht zu haben.

zanshin108

Bin mit meinem sehr zufrieden. (y) 🏼

Schlagwort-Alarm
Schlagwort-Alarm!
Verpasse nie wieder einen 'Daypack' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen für alle neuen Deals mit diesem Schlagwort!
Fjällräven KANKEN, Burnt Orange - Deep Red (geliefert) [exxpozed.de]
300°Abgelaufen
27. Nov 2018eingestellt am 27. Nov 2018
Fjällräven KANKEN, Burnt Orange - Deep Red (geliefert) [exxpozed.de]
52,62€90€-42%Exxpozed Angebote
Robuster klassischer Retro-Style Rucksack, 16l. Original-Kanken von 1978 Strapazierfähiges, dichtes und leichtes Vinylon F Material Großes Hauptfach mit Reißverschluss Einfac… Weiterlesen
freewilly

Alter, was ist denn bei Dir los? @admin @David hier braucht jemand eine Auszeit (poo)

Dodgerone

Sorry, aber da schätzt du mich falsch ein. Ich weiss erstens nicht was der schlechte Modegeschmack der Jugend mit Merkel zu tun hat und 2tens finde ich Deutschland nicht zu bunt...

gapicek

nur noch blau

DayVid

Ungültig

Dodgerone

Was heisst "gerade"??? Bei der Jugend siehst du doch oft kaum noch nen Unterschied zwischen Männern und Frauen... selbst beim Vollbart könnte es theoretisch ne Öko-Bratze sein ;)

Deuter Daypack GOGO
219°Abgelaufen
23. Nov 2018eingestellt am 23. Nov 2018
Deuter Daypack GOGO
24,95€29,99€-17%
Nachdem meine Frau meinen gebiebten Rucksack ausgeliehen und irgendwo beim Shoppen stehen gelassen hat, musste ich Ersatz besorgen. Gestern morgen gleich 2x bestellt, heute da, Pre… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Hatshipuh

Wenigstens nicht am Bahnhof stehengelassen, sonst wird der wieder evakuiert und der Bombendienst kommt anmarschiert (cheeky) Hier braucht es mehr Deuter Deals ;(

wolverine007

Das mal ne Deal Beschreibung, 0 Inhalt und 0 Bezug zum Artikel 🤐

netjunkie2k

3,95€ oder ab 50€ frei

lea.pinguini

Kommen aber noch VSK hinzu oder liege ich falsch? :D

netjunkie2k

immer mit dem Fahrrad unterwegs... (lol)

Gregory "Matia 28" hochwertiger Tagesrucksack / Daypack rostfarbend
279°Abgelaufen
17. Nov 2018eingestellt am 17. Nov 2018
Gregory "Matia 28" hochwertiger Tagesrucksack / Daypack rostfarbend
29,36€87,52€-66%engelhorn Angebote
Bild von amazon.com in offensichtlich der gleichen Farbe, aber hier wirkt der Rucksack ganz anders Bei engelhorn bekommt ihr momentan diesen hochwertigen Tagesrucksack mit dem Gu… Weiterlesen
coffee_cream

Und weg!

Piny

Ausverkauft

Chaosboulette

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Mir gefällt die Farbe richtig gut, hat halt nicht jeder.

evoly

Wäre bestimmt gut wenn man die schreckliche Farbe verkraften kann (lol)

[Amazon] Burton Emphasis Daypack Rucksack
616°Abgelaufen
aktualisiert 15. Nov 2018aktualisiert 15. Nov 2018
[Amazon] Burton Emphasis Daypack Rucksack
16,65€29,99€-44%Amazon Angebote
Update 1
Nun für 16,65€ bei Amazon im Angebot!
Keine Ahnung was ich sagen soll, es ist ein roter Rucksack (y) PVG 29,99€ Hauptfach mit Reißverschluss Gepolstertes Laptopfach Zwei seitliche Zubehörtaschen, eine mit Sch… Weiterlesen
SebastianRybarczyk

20,68€ nun - also vorbei

lakai

Das Snowboard musst du mir mal zeigen, welches du dazwischen geklemmt bekommst.

Max4tw

1. Weihnachtsgeschenk, Check.

coffee_cream

ist kein Wanderrucksack, den man stundenlang rumschleppt

coffee_cream

Features:
 - Fassungsvermögen: 26 Liter - großes Hauptfach mit gepolstertem 15" Laptopfach und kleiner Tasche mit Mikrofleecefutter und Reißverschluss - zwei Seitentaschen mit Reißverschluss - Boardcatcher - gepolsterte Rückenpartie - ergonomisch gepolsterte, verstellbare Schultergurte - höhen- und weitenverstellbarer Brustgurt

[LOKAL Stuttgart] Adidas Ultra Boost Clima für 99,99€ & Deuter Walker 16 Daypack Rucksack für 29,99€ bei Karstadt Sports Neueröffnung
416°Abgelaufen
lokallokal18. Okt 2018eingestellt am 18. Okt 2018
[LOKAL Stuttgart] Adidas Ultra Boost Clima für 99,99€ & Deuter Walker 16 Daypack Rucksack für 29,99€ bei Karstadt Sports Neueröffnung
99,99€125,10€-20%Karstadt Sports Angebote
Update: Ich habe gerade gemerkt, dass das Angebot wohl bis zum 27.10. verlängert wurde! Hallo zusammen, Karstadt Sports eröffnet seine neue Filiale auf der Königsstraße in Stut… Weiterlesen
calle469

Prenzlberg Nord, jeden Tag ein Mord!

nafspa12

Abgesehen davon, dass man Schwäbisch hier nur selten hört (ganz im Gegensatz zu zum Beispiel München, wo ich mich jedes Mal wundere, dass auch die jugendlichen Dialekt sprechen), klingt er für mich angenehmer, als die Berliner Schnauze. Geschenkt. Stuttgart besteht im Übrigen nicht nur aus dem Kessel, von daher verstehe ich das Argument auch nicht. Berlin dagegen fand ich zum Sightseeing ganz nett. Aber dort leben, u.a. mit den beschissenen Löhnen, würde ich nicht wirklich wollen.

calle469

Wer will schon im Kessel wohnen? Und so n komischen Dialekt sprechen?

audiojck

Gerade nen Flug nach Stuttgart gebucht (y)

nafspa12

Solange die Berliner Schwaben so hassen, dass sie nicht hierher kommen und uns vom Leib bleiben, ist doch alles in Butter ;)

Lokal Berlin Woolworth Spreecenter Rucksack Satch Move Daypack
214°Abgelaufen
2. Okt 2018eingestellt am 2. Okt 2018
Lokal Berlin Woolworth Spreecenter Rucksack Satch Move Daypack
29,99€59,99€-50%
Preisvergleiche evtl. falsch, aber der Preis ist gut. Evtl. Auch in allen Woolworth's
Ansehen
Makatzzz

Satch heißt die Marke also... Ich habe bei den Kiddies mit den Rucksäcken immer Satan gelesen (devil)

Geizi

Ich kannte es auch nicht, das HellersDorf. ;)

Error500

Volumen?

mulukulu

Bin Berliner, aber das Spreecenter hab ich noch nie gehört.... musste erst mal googeln... naja, Berlin würde ich es dort nicht mehr nennen 8)

Michael_Berlin

Taugt der? Sieht recht billig aus

Fjällraven Rucksack Kanken Royal Blue F23510-540
-252°Abgelaufen
19. Sep 2018eingestellt am 19. Sep 2018
Fjällraven Rucksack Kanken Royal Blue F23510-540
54,92€63,79€-14%
Für Modebewusste, der unaussprechliche Rucksack im Angebot. Beschreibung: Hauptfach mit Reißverschluss Eine Fronttasche und zwei offene Seitentaschen Das herausnehmbare Sitzk… Weiterlesen
esKi

Doch

lar01

Nicht mehr lieferbar. War wohl doch nicht so kalt 😁

basti84

überteuerter hipster schrott

Dodgerone

Tragen doch auch genug Omas... sogar hier in der Provinz... :D

PaBo

Das ist kein Rucksack, sondern eine völlig überteuerte Nylon Tasche mit Reißverschluss und Tragegurten. Absolut nichts praktisches, ausgetüfteltes, oder sonst wie ausgeklügelte Verstauungsmöglichkeiten hat dieses olle Ding...

Trespass Deimos Rucksack 28 Liter Daypack- Allrounder
219°Abgelaufen
1. Sep 2018eingestellt am 1. Sep 2018
Trespass Deimos Rucksack 28 Liter Daypack- Allrounder
40,90€59,90€-32%iBOOD Angebote
Daypack für einen ordentlichen Preis. Kenne die Marke zwar (noch) nicht von den Specs sieht der Rucksack echt vielversprechend aus:) Ein echter Allround-Rucksack Vielseitig und… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Fritz_der_Jesuit

Keine Bewertungen aber immerhin 96 Euro auf Amazon: https://www.amazon.de/Trespass-Kleingeldtasche-XX-Large-2X-Large-Schwarz/dp/B01BHGKCYY/

rudeboy82

Mir ist nicht ganz klar was für "Specs" du meinst? Es gibt einen anderen Händler und außer Werbetexten findet man nix, nur die utopische UVP. Einfach auf einen guten Deal warten, dann muss man auch nicht das doppelte zahlen.

AVV

Ne, es ist nicht cool weil es 4 Reifen hat, sondern weil du es nicht kennst.

Schnappamacha

Ja von von den Anforderungen sieht der super aus:) Habe nur vergleichbare von anderen Marken zuhause die alle fast doppelt so teuer waren

Hirnfleisch

Du kennst die Marke nicht aber ist ein super Daypack? Ist als wenn ich sage ja das Auto ist cool weil hat 4 Reifen..

Amazon - Bergans "Trollhetta 95 L"  (größerer Daypack)
340°Abgelaufen
27. Aug 2018eingestellt am 27. Aug 2018
Amazon - Bergans "Trollhetta 95 L" (größerer Daypack)
186,06€265,99€-30%Amazon Angebote
Vielleicht ist ja jemand auf der Suche nach einem passablen und großvolumigen Rucksack. Bei Amazon gibt es den Trollhetta 95 L von Bergans im Angebot. Aktuell sind 9 Stück verf… Weiterlesen
dudeness

zerschreddert schon ich lach später

studentrocker

abgelaufen. 214€

pretium

Der Rucksack ist zugegebenermaßen groß, aber ich habe ernsthafte Zweifel, dass du da vier Personen rein bekommst (skeptical)

Siolino

Die wollen mich wohl veräppeln. Rucksack bestellt und 5 Minuten später nochmal drei fünfzig billiger.

gowithflow

größerer Daypack, You made my day

Großer Herschel Sommersale bei q-brands (bis zu 70%) [Kappen, Rucksäcke, Taschen usw.]
355°Abgelaufen
15. Aug 2018eingestellt am 15. Aug 2018
Großer Herschel Sommersale bei q-brands (bis zu 70%) [Kappen, Rucksäcke, Taschen usw.]
55€109,99€-50%
Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Rucksack bin ich bei dem Sale von q-brands gelandet. Dort gibt es sehr ansehnliche Deals der Marke Herschel, bspw. Kappe… Weiterlesen
Jaybie7

So eine Frage gehört in die Kategorie "Gesuche"...

lee.na

Hallo, ich suche einen Wasserfesten Rucksack mit einer Tiefe von mindestens 18 Zentimetern. Kann mir jemand weiterhelfen? (Es soll ein normaler Ordner rein passsen)

[Nürnberg] (SportScheck) Fitbit Charge 2 für 79,95, Fjällräven Re-Kånken Daypack für 39,95
697°Abgelaufen
lokallokal14. Aug 2018eingestellt am 14. Aug 2018
[Nürnberg] (SportScheck) Fitbit Charge 2 für 79,95, Fjällräven Re-Kånken Daypack für 39,95
79,95€
Zwischen dem 16-17.08. hat der SportScheck in Nürnberg am Ludwigplatz 4-10 ein paar gute Angebote. Lediglich drei dieser Angebote sind im Prospekt als Beispiele vermerkt, vermutli… Weiterlesen
Ansehen
chrislex85hh

Reinige das Fitbit Charge 2 auch im Ultraschallbad bei gut 5 Minuten. Malle und Freibad hat das Ding auch überlebt. Akkulaufzeit variiert immer zwischen acht und zehn Tagen. Hole dir das ruhig. Armbänder gibt es auch zig verschiedene. Mich nervte das Silikonband welches dabei liegt. Hab darunter immer kleine Pickel bekommen wenn ich schwitzte. Jetzt hab ich Alubänder wie bei der Applewatch und alles ist gut.

BlueSkyX

Machen die anderen Filialen den Preis auch? Hat da mal einer nachgefragt? EDIT: Gerade in Köln angerufen. Preis liegt dort bei 129 € und keine Chance mitzuziehen.

elmo24

Ich hatte bei Fitbit ein ähnliches Problem und habe den nur ein Foto geschickt und ein Austauschgerät bekommen, war allerdings die große, wo das Armband nicht wechselbar ist... Kann man trotzdem versuchen.

BadeniaLibera

Das stimmt! Habs bisher 2x vorm Sprung ins Wasser vergessen abzuziehen - kein Problem! Allerdings nicht dauerhaft ratsam da mein Fitbit 1er nach rund ner Woche Baggersee-schwimmen kaputt gegangen ist! Notfalls aber in der Dusche oder im Schauer sollte es für ne kurze Zeit kein Problem sein. 3er ist dann hofftl. wasserdicht da die Bedientaste fehlen wird (touchscreen) : https://www.nieuwemobiel.nl/084840/11469/Exclusief-Eerste-afbeeldingen-tonen-FitBit-Charge-3.html

zebirke1

bestell ruhig, fitbit 2 ist nen gutes Teil. Man weiß ja noch nicht was das 3 dann mehr kann.

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6