Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 März 2024.
316°
Gepostet 16 März 2024

Büchel Fahrradtasche für Gepäckträger I 25.4 L - 100% Wasserdicht I mit Tragegriff und Schultergurt, versch Farben (Prime/Lidl)

19,99€29,99€-33%
Geteilt von
6hellhammer6 Editor assistant
Mitglied seit 2016
7.804
20.088

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fahrradrucksäcke

Finde mehr Deals in Fahrradrucksäcke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Lidl dürfte vorgelegt haben

Bei Amazon in Schwarz, Grün, Weinrot

  • Eine Tasche für Alles - egal ob zur Montage am Gepäckträger, zum lässigen Tragen mit dem enthaltenen Schultergurt oder mit dem gummierten Tragegriff können Sie Ihre Tasche vielseitig einsetzen
  • Sicher Unterwegs - geschützt vor Wind und Wetter dank deiner wasserfesten Premium-Fahrradtasche mit speziellen Fächern für empfindliches Gepäck und Reflektoren an jeder Tasche
  • Jede Menge Platz - Für große Abenteuer braucht es große Taschen, mit Maßen von 56,5 x 30 x 15 cm und einem Volumen von 25,4 L haben Sie jede Menge Platz für alles, was Sie brauchen. Das verleiht ihnen einen allseitigen Schutz gegen Spritzwasser (IPX4).
  • Für Alle Gepäckträger - Dank unserem innovativen und variablen Befestigungssystem, passt die Radtasche an fast jeden Gepäckträger.

  • Mit Schultergurt und gummiertem Tragegriff
  • Wetterfest
  • Mit Reflektoren
  • Variables Befestigungssystem: 3 Adapter (8, 11 und 15 mm)
  • Volumen: ca. 25,4 l
  • Belastbarkeit: max. 10 kg

Lieferumfang
  • 1x Fahrrad-Gepäckträgertasche
  • 1x Tragegurt
  • 3x Adapter ( ø 8 mm, ø 11 mm, ø 15 mm)
  • 1x Innentasche

2333237_1.jpg

2333237_1.jpg
2333237_1.jpg

2333237_1.jpg
2333237_1.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 16 März 2024
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Artxx's Profilbild
    Ich habe vor über einem Jahr gekauft und öfter im Einsatz - auch mal jenseits der 10 kg: bisher hat alles gehalten und ich würde die auch zum Vollpreis wieder kaufen, wenn ich mir die Ortlieb Preise anschaue...
  2. mikelmore's Profilbild
    Habe zwei Taschen davon seit 1 Jahr mehrmals wöchentlich im Einsatz. Teilweise auch schon schwer beladen (fast 10 kg pro Tasche). Bin voll zufrieden. Für den Preis unschlagbar. Mit den Haken hatte ich überhaupt keine Probleme.
  3. Centaurius's Profilbild
    Die geringe Haltbarkeit von der in den neg. Rezessionen gesprochen wird hat mich auch zögern lassen bzw. von einem Kauf abgehalten.
    ferrarif100gt's Profilbild
    Hab 2 seit Jahren in Einsatz. Absolut top
  4. Screemer's Profilbild
    Die sieht aus wie die von Vaude und auch die Technik zum ein- und aushaken ist die gleiche.

    Ich find den Preis super hot!
    icke77's Profilbild
    ...auch die Technik zum ein- und aushaken ist die gleiche

    Aber nur vom Grundsatz her
  5. NixAim's Profilbild
    Nutze ich seit 1,5 Jahren. Hält! Für den Preis top!
  6. Mindset's Profilbild
    Danke, passt zu meiner Fahrradfarbe 👌
  7. pizzaclausi57's Profilbild
    mal mitgenommen in schwarz, mal schauen, wie die Quali ist.
  8. Werkstoffkalle's Profilbild
    Ich hatte die die Tage Zuhause. Habe sie aber zurück geschickt, weil der obere Gurt sich nicht vernünftig spannen und somit die Tasche nicht gut verschließen ließ. Einzelfall oder kann das noch jemand bestätigen? (bearbeitet)
  9. FCKGW's Profilbild
    Mal 'ne Frage an die Fahrradtaschenkenner: Lieber eine solche seitlich angebrachte Tasche oder eine auf dem Gepäckträger drauf? Habe einen Racktime Snap-It Gepäckträger und benötige eigentlich keine 25l Volumen.
    Waa1ad0's Profilbild
    Seite ist grundsätzlich praktischer weil schneller montiert und demontiert. Vor allem kann der Gepäckträger noch zusätzlich genutzt werden
  10. Waa1ad0's Profilbild
    Kann jemand einen Vergleich zu Ortlieb / Vaude anstellen? Von den Fotos her sieht das Teil grundsolide aus (bearbeitet)
    Waa1ad0's Profilbild
    Naja, wenn man sich die Amazon Rezessionen/ Fotos oder Videos ansieht, scheint die Qualität eher fraglich insbesondere die Qualität der Haken. Mehrere Berichte über Defekte nach kurzer Zeit. Würde dann doch mehr Geld für eine ordentliche Vaude oder Ortlieb in die Hand nehmen
  11. Tibor.Süßbier's Profilbild
    Lidl?
  12. humbeldi's Profilbild
    Bei Amazon leider nicht mehr zu diesem Preis verfügbar.
    KeksimusMaximus's Profilbild
    Zumindest in schwarz noch für 25 Euro
  13. 6hellhammer6's Profilbild
    Autor*in
    Hab ich für unsere Kleine gekauft - die Große bekam die aus dem Deal.
    Die kleine ist schon eine andere Kategorie, hat auch keinen verstärkten Rücken.
    Hab die erst heute Abend abgeholt.
    Wenn ich dazu komme, mache ich sie morgen an die Räder.
's Profilbild