TOMTOM Via 120 Traffic Zentral Europa & Volleyball 1 Euro
58°Abgelaufen

TOMTOM Via 120 Traffic Zentral Europa & Volleyball 1 Euro

130,69€
7
eingestellt am 19. Mai 2011
Kam gerade via Newsletter - 142,39 Euro beim Preisvergleich
Macht ca 12 Euro gespart.

geizhals.at/deu…tml

TOMTOM VIA - mit Bluetooth (Handy Freisprechen) , TMC , Fahrspurassistent, IQ Routes usw.
Nettes Teil. Hat mein Bruder schon länger.

Er ist sehr zufrieden damit - sieht auch sehr Wertig aus.

Die Aktion mit dem Volleyball ist ganz nett - 1 Euro für einen Volleyball .

7 Kommentare

Wer will schon TomTom?

leider nur die 19 Karten für Zentraleuropa, ansonsten gutes Angebot.

Und mir gefällt Tomtom wesentlich besser als Navigon!

z0mtec

Wer will schon TomTom?


Jeder der lust hat, während des Satelliten suchen, einen Tee zu brühen und trinken ^^

z0mtec

Wer will schon TomTom?



Komisch, genauso fühlte ich mich damals mit meinem Navigon...

Ich lasse mich von meinem uralten Klopper TomTom One navigieren und bin immer noch zufrieden. satellitenavigation.in/ima…jpg Solange das Teil nicht kaputt geht werde ich mir kein neues Navi zulegen.

.


Marco: Nur als Hilfestellung für andere:

Ich habe mich mit meinem Bestehenden Login angemeldet und bei der Adressenvergabe meine korrekte (deutsche) Adresse eingegeben. Unter Land allerdings Indien ausgewählt. Nach dem "letzten" Klick zur Bestellbestätigung wurde ich OHNE nochmalige Bestätigung auf die deutsche Origin-Seite geschmissen. Das ist völlig NORMAL! Etwa 5 Minuten später kam eine e-Mail mit der Bestellbestätigung UND dem Key an.

Dieser war bereits mit meinem Origin-Konto verknüpft und aktiviert. Das Geld wurde bisher noch nicht abgebucht. Wenn ihr möchtet, kann ich aber schreiben, was am Ende insgesamt abgebucht wurde (für die Deluxe Edition).

Grüße

Genau so klappt es. Habe es heute Mittag gekauft. Zahlung mit yunacard (Prepaid MasterCard) ging problemlos. THX an den Threadersteller
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text