Ubisoft verschenkt bis zum 23. Dezember erneut die Spiele Watch_Dogs / World in Conflict / Assassin's Creed Black Flag
11410°Abgelaufen

Ubisoft verschenkt bis zum 23. Dezember erneut die Spiele Watch_Dogs / World in Conflict / Assassin's Creed Black Flag

238
eingestellt am 21. Dez 2017
Update 1
Ein kleiner Reminder, bevor ihr ab morgen vom Glühwein zu angetüdelt seid. Bis zum 23. Dezember gibt es noch die 3 Games 4 Freeeee //El_Lorenzo
Ubisoft stellt die 3 Spiele Watch_Dogs, World in Conflict und Assassin's Creed Black Flag erneut kostenlos zur Verfügung.

18. DEZEMBER 2017 15:00 - 23. DEZEMBER 2017 11:00

Registriere dich, um eine Gratisversion von World in Conflict auf PC zu erhalten!

Wurde allerdings bereits von User Funmilka gepostet: Klick

freetrial.ubisoft.com/pro…12/



18. DEZEMBER 2017 15:00 - 23. DEZEMBER 2017 11:00


Registriere dich, um eine Gratisversion von Watch_Dogs auf PC zu erhalten!


freetrial.ubisoft.com/pro…/8/



18. DEZEMBER 2017 15:00 - 23. DEZEMBER 2017 11:00

Registriere dich, um eine Gratisversion von Assassin's Creed Black Flag auf PC zu erhalten!


freetrial.ubisoft.com/pro…16/
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Können sie es nicht einfach für immer gratis machen? Es hat doch jetzt sowieso jeder schon...
deyo18. Dez 2017

Den world of Konflikt hast du aber bei @Funmilka geklaut...


Eigentlich nicht, das steht doch schon so auf sämtlichen Seiten im WWW, ich versuche den Deal seit einer halben Stunde zu posten, aber muss noch nebenbei moderieren.
Leider wieder nur PC
Ubisoft lässt sich dieses Jahr wahrlich nicht lumpen !
Hot !
238 Kommentare
Den world of Konflikt hast du aber bei @Funmilka geklaut...
Können sie es nicht einfach für immer gratis machen? Es hat doch jetzt sowieso jeder schon...
deyo18. Dez 2017

Den world of Konflikt hast du aber bei @Funmilka geklaut...


Eigentlich nicht, das steht doch schon so auf sämtlichen Seiten im WWW, ich versuche den Deal seit einer halben Stunde zu posten, aber muss noch nebenbei moderieren.
Leider wieder nur PC
Ubisoft lässt sich dieses Jahr wahrlich nicht lumpen !
Hot !
Von 24.12.-1.1. Wäre schön da hätte ich genügend Zeit 😩
FlatErik18. Dez 2017

Ubisoft lässt sich dieses Jahr wahrlich nicht lumpen !Hot !


ja mensch, 3 gratis demos. sowas gab es noch nie.
Kann man das dann „für immer“ spielen, wenn man es sich jetzt holt oder funktioniert es dann ab dem Endedatum nicht mehr?
woosh.18. Dez 2017

ja mensch, 3 gratis demos. sowas gab es noch nie.


Ähm , sind Vollversionen
DenKu18. Dez 2017

Kann man das dann „für immer“ spielen, wenn man es sich jetzt holt oder fun …Kann man das dann „für immer“ spielen, wenn man es sich jetzt holt oder funktioniert es dann ab dem Endedatum nicht mehr?



güldet für immer
woosh.18. Dez 2017

ja mensch, 3 gratis demos. sowas gab es noch nie.


Ähm , sind Vollversionen
10000 grad confirmed
Schnolli18. Dez 2017

Von 24.12.-1.1. Wäre schön da hätte ich genügend Zeit 😩


Du musst dir die Spiele doch nur innerhalb dieses Zeitraums holen. Spielen kannst du sie später jederzeit.
MDD65418. Dez 2017

Du musst dir die Spiele doch nur innerhalb dieses Zeitraums holen. Spielen …Du musst dir die Spiele doch nur innerhalb dieses Zeitraums holen. Spielen kannst du sie später jederzeit.


Cool dachte wäre nur in dem Zeitraum zu spielen
Läuft!
FlatErik18. Dez 2017

Ähm , sind Vollversionen


vom titel her klang das so als wäre das nur wieder für bestimmte zeit

ah titel wurde jetzt angepasst
Bearbeitet von: "woosh." 18. Dez 2017
Danke!
Danke!!!
Schnolli18. Dez 2017

Von 24.12.-1.1. Wäre schön da hätte ich genügend Zeit 😩

es sind Vollversionen. Sich per Handy anmelden und schon ists in der Bibliothek :>
Hm, bei mir kommt 'Ausverkauft' ...
Auch hier: Danke!
Mauerfall18. Dez 2017

Hm, bei mir kommt 'Ausverkauft' ...



Gehst über den Shop auf die Spiele? Dann ist "ausverkauft" klar
Probier mal über die Einzellinks im Deal oder alternativ über den Link von Ubisoft mit allen 3 Spielen zusammen: ubisoft.com/hap…ays
lol? Bei mir steht bei WatchDogs: 0,00€ - ausverkauft o.O

WTF?
Bis auf World in Conflict (hab ich nicht gespielt) sind die Spiele auch eher nicht so Gut, um das mal milde auszudrücken.
Gerade Watch Dogs technisch katastrophal...

Aber für lau kann man das ruhig in der Bibliothek verstauben lassen
Nichen18. Dez 2017

Bis auf World in Conflict (hab ich nicht gespielt) sind die Spiele auch …Bis auf World in Conflict (hab ich nicht gespielt) sind die Spiele auch eher nicht so Gut, um das mal milde auszudrücken.Gerade Watch Dogs technisch katastrophal...Aber für lau kann man das ruhig in der Bibliothek verstauben lassen


AC4 ist top
ValeryViolette18. Dez 2017

lol? Bei mir steht bei WatchDogs: 0,00€ - ausverkauft o.OWTF?


ihr müsst auf "Für PC registrieren" klicken
Nichen18. Dez 2017

ihr müsst auf "Für PC registrieren" klicken



Steht da nirgends. Geht anscheinend nur über die Webseite, im Uplay direkt geht es natürlich nicht.
Typisch Ubisoft...
Kann man, ohne den Clienten zu haben, eigentlich online irgendwo sehen, welche Spiele man bei uPlay besitzt?
Bäh, wer drückt denn da auf Minus ?
Hatte noch kein Watch_Dogs, vielen Dank!
Nichen18. Dez 2017

Bis auf World in Conflict (hab ich nicht gespielt) sind die Spiele auch …Bis auf World in Conflict (hab ich nicht gespielt) sind die Spiele auch eher nicht so Gut, um das mal milde auszudrücken.Gerade Watch Dogs technisch katastrophal...Aber für lau kann man das ruhig in der Bibliothek verstauben lassen



Watch dogs ist top. Grafik mod + maussteuerung anpassen und es läuft super.
Merci
Nice!:)
Funktionieren die Spielen auch auf dem Mac?
Einfach mal mitgenommen und ausprobieren. Danke Hot
GB18. Dez 2017

Kann man, ohne den Clienten zu haben, eigentlich online irgendwo sehen, …Kann man, ohne den Clienten zu haben, eigentlich online irgendwo sehen, welche Spiele man bei uPlay besitzt?



Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren!


Zum Deal:
Top! Danke! Hatte Watch Dogs beim letzten Mal verpasst.
Bearbeitet von: "JayJayJazz" 18. Dez 2017
Sehr cooler Deal, danke. Aber wie viele verschiedene Playstores müssen auf dem Rechner installiert sein? Bin nur wirklich gelegentlich dran, derzeit am Start: Steam, Origin und jetzt auch U-Play......
Ist ein ubisoft Account und der uplay Account was anderes?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text