Leider ist dieses Angebot vor 3 Tagen abgelaufen.
273°
Gepostet 1 April 2024

UGREEN Nexode X 65W USB-C Ladegerät Mini PD Netzteil 3-Port GaN PPS 45W - Prime

36,39€55,99€-35%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Dealkriegerin
Mitglied seit 2016
68
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Ladegeräte

Finde mehr Deals in Ladegeräte

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Einen frohen Ostermontag allerseits!

Mit dem 35% Coupon erhaltet ihr einen guten Preis für das Ladegerät.

  • Power in der Handfläche: UGREEN bahnbrechende AirPyra-Tech ist eine neue Generation elektronischer Stacking-Tech und sorgt wie nie zuvor für ein tragbares und handtellergroßes Mini-Design. Dieses Nexode X 65W Ladegerät (53*40*32 mm) mit 3 Ports ist 55% kleiner als das originale 67W USB-C Ladegerät, bringt ultimative Mobilität für dein Alltagsleben.
  • 65W Voll Performance: Beim USB C1/ C2 alleine kannst du superschnelle Ladeleistung bis zu 65W Max für dein Laptop erhalten, sodass dein MacBook Air M2 in nur 30 Min. von 0% bis zu 51% aufgeladen werden kann. Mit diesem 65W GaN Ladegerät geht alles, was du machst, noch schneller und flexibler.
  • Eins ist genug: Mit 2x USB-C Ports und 1x USB-A Port kann unser 65W Charger 3 Geräte von Handys über Tablet bis zu Laptop gleichzeitig aufladen. Mehr Ports, die mehr können, machen es zu einem unschlagbaren Begleiter für die Reise und Arbeit.
  • UGREEN-Tech für Ladeschutz: Mit Thermal Guard 2.0 & GaNInfinity Tech wird ein sicherer, schneller, energieeffizienter Ladevorgang mit außer­gewöhnlicher Performance gewährleistet. Dadurch kannst du nicht nur ein kompaktes Ladegerät, sondern auch ein unglaublich fantastisches und sorgenfreies Ladeerlebnis erhalten. Starten die Xploration mit Nexode X!
  • Power für 1000+ Geräte: Dank der Kompatibilität von mehreren Protokollen unterstützt unser 65W Mini Ladegerät Samsung Superschnellladen 2.0 45W und ist kompatibel mit MacBook Serien, iPhone Serien, Galaxy Serien, Pixel Serien, XPS Serien, sowie AirPods, Apple Watch, Apple Vision Pro, Steam Deck, Switch usw

2341125_1.jpg
Kundenrezensionen
2341125-2MiNA.jpg
Preisentwicklung
2341125-ibwMJ.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 1 April 2024
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. OtakuNist's Profilbild
    Wenn ich das richtige sehe, kann das Novoo kein PPS, also kein 45watt laden für Samsung.
  2. Gschmakofazy's Profilbild
    Meines geht wieder zurück, weil z.B. der USB-A nicht dauerhaft Strom liefert ... schält nach einer Gewissen Zeit aus bzw auch wenn man einen der USB-C Ports ein/aussteckt. Genau hab ichs nicht analysiert, weils mir letztlich egal ist, in welcher Konstellation es genau passiert ... es ist grundsätzlich ein NoGo für mich. Wollte am USB-A ein Loxone Touch Nightlight Air versorgen und da kann ich es nicht brauchen, dass die Stromversorgung zwischenzeitlich auf Urlaub ist.
    ZeroRyu's Profilbild
    Danke für dein Feedback zu der Nexode X. Suche nämlich nach Feedback ob positiv oder negativ, beides ist wichtig für ein Kauf
  3. ZeroRyu's Profilbild
    Hat Wer den Nexode X? Wie ist der und lohnt er sich?
  4. Logimann's Profilbild
    Ich finde den Gutschein bzw Coupon nicht, ist der Deal noch Gültig?
  5. Bovie's Profilbild
    Abgelaufen
    shadow's Profilbild
    Bei mir funktioniert der Coupon noch
  6. skye's Profilbild
    Einfach mal Deals nach PPS suchen - viel zu teuer.
  7. SparkyGLL's Profilbild
    Die Gutscheine scheinen nach und nach zu verschwinden.
    Vor 30 Minuten hätte ich den noch einlösen können, jetzt nicht mehr.
    Für mich definitiv abgelaufen, schade
  8. meikelthumb's Profilbild
    Geht wieder
  9. beltas's Profilbild
    Das, oder das Anker?
    mydealz.de/sha…691
    Gibt eh keinen Unterschied oder?
    take42's Profilbild
    Anker ist halt abgelaufen aber wenn ich die Wahl hätte beim selben Preis, würde ich immer zu Anker greifen. Mit meinem UGREEN Ladegerät (ist ein anderes wie hier im Deal) habe ich manchmal Probleme mit dem Energiemanagement und es lädt manchmal zu langsam, wenn alle Ports belegt sind. Dann muss man den stromlos nehmen und wieder anstecken damit es schneller läuft. Ich denke Anker hat solche Probleme eher weniger.
  10. Gschmakofazy's Profilbild
    Ich finds langsam bisserl nervig, sowohl das vergleichbare ANKER wie auch dieses hier regeln je nach Portbelegung und Tagesverfassung wild herum, das nervt bisserl.
    Such letztendlich ein Type C Multiport, das eine stabile Versorgung bietet und das man auch verlässlich langfristig hinter einem Möbelverbau verwenden kann (dann mit kurzes Verlängerungen, die letztendlich eben in den Möbeln versenkte Type-C Ports bieten) ... Vorschläge immer willkommen
    Dachskiller's Profilbild
    Aber genau das automatischen steuern in Abhängigkeit der angeschlossenen Geräte ist doch eigentlich wünschenswert. Alles andere empfinde ich als unsinnig, wenn man mehrere Geräte gleichzeitig anschließt.
    Man schließt ja meist ein Smartphone und was größeres an, somit ist eines auch vorher fertig.
  11. Gschmakofazy's Profilbild
    Hab ja nix gegen intelligentes Lastmanagement (#loxone), ganz im Gegenteil - mich stört nur, wenn ich da jedesmal Unterbrechungen hab, bzw hier beim Ugreen nach einen gewissen Zeit der USB-A Port (temporär) abgeschaltet wird. Unterbrechungen bei der Stromlieferung find ich nicht sexy, darum gehts.
    Dachskiller's Profilbild
    Die neueren Anker Prime Ladegeräte haben das soviel ich weiß nicht.
  12. ZeroRyu's Profilbild
    Gibst wieder für den Preis dank Coupon
's Profilbild