Leider ist dieses Angebot vor 6 Minuten abgelaufen.
171°
Gepostet 22 März 2024

Ugreen USB C Docking Station 10 in 1

37,99€55,99€-32%
Kostenlos ·
Geteilt von
H0MER_
Mitglied seit 2020
35
4

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handy & Smartphone Zubehör

Finde mehr Deals in Handy & Smartphone Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Schönen Start ins Wochenende,

UGREEN wie immer mit einer Rabatt Aktion.
Ja, die kommt immer wieder. Aber ja, die Teile taugen auch was und sind preislich ordentlich



Wie immer die Daten der Docking Station:

  • Dual Display mit HDMI und VGA: Der HDMI- und VGA-Port kann gleichzeitig für verschiedene Anzeigegeräte (Monitor, Fernseher, Projektor) verwendet werden. Die maximale Ausgangsauflösung erreicht 4K@30Hz über HDMI und 1080P@60Hz über VGA. Netflix, Hulu, YouTube, SkySports und alle andere Videodaten mit HDCP können durch die zwei Videoports transferiert werden.
  • Super Speed Datenübertragung: 3 USB 3.0 Ports unterstützen Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 5 Gbit/s. Der SD TF Kartenleser ermöglicht einen sekundenschnellen Zugriff auf Dateien mit einer Lesegeschwindigkeit von bis zu 104 MB/s. Der RJ45 Gigabit Ethernet Anschluss bietet einen stabilen und schnellen Internetzugang (bis zu 1 Gbit/s).
  • Power Delivery 100W: Der USB C Hub unterstützt PD 3.0 und kann mit schneller und sicherer Ladegeschwindigkeit Ihr Gerät und verbundene Geräte aufladen, um stabile Datenübertragung, Videoübertragung und Netzwerkübertragung über andere Ports zu gewährleisten und genug Storm für langen Betrieb anzubieten.
  • 3.5mm-Buchse für Kopfhörer: 3.5-mm-Kopfhöreranschluss, perfekte Lösung für Laptop/Tablet ohne Kopfhörerbuchse. Daran kann Headset und Lautsprecher angeschlossen werden. (Unterstützt nur die Audioausgabe, kein Mikrofon und Inline-Steuerung)
  • Breite Kompatibilität: Der 10 in 1 Multiport Adapter ist kompatibel mit MacBook Pro 2017-2021, MacBook Air 2018 2020, iMac Pro 2019, iPad Pro 2021, HP ENVY 15, DELL XPS 15, Lenovo Yoga C740, Surface Go 2, Surface Pro 7, Surface Book 3 usw. Es unterstützt auch Dex Modus von S21, Note 10, Galaxy Tab S7+, S6, S4.
UGREEN Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 22 März 2024
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. TEN's Profilbild
    Die maximale Ausgangsauflösung erreicht 4K@30Hz über HDMI und 1080P@60Hz über VGA.
    Von wegen "die Teile taugen auch was"
    alexander123's Profilbild
    Von denen gibt es auch genug Adapter mit mehr HDMI Leistung, teilweise auch billiger aber dann oft weniger Anschlüsse. Mit der HDMI Leistung finde ich den Deal aber zu teuer
  2. Harry2017's Profilbild
    Weiß jemand, ob sowas auch ans Ipad 10 passt und USB / USBC / HDMI und Klimke funktionieren? 
  3. HighlanderHauch's Profilbild
    Wozu VGA???
    robotron's Profilbild
    Damit BILD!
  4. HSV-Altmeister's Profilbild
    Müssen ja ihren Kram jetzt noch los werden 🤭
  5. Maxximilian's Profilbild
    Gab es einen Tag, an dem die Dinger nicht reduziert waren? Am besten eher dann posten
    HSV-Altmeister's Profilbild
    🤪
  6. sprengsatz's Profilbild
    2023 zu dem "Preisfehler"-Gutschein für 15 Euro gekauft und nie benutzt.
's Profilbild