Leider ist dieses Angebot vor 6 Minuten abgelaufen.
127°
Gepostet 20 März 2024

Voltaren forte 20% Cashback - nur noch bis 31.03.2024

Geteilt von
Gimbali
Mitglied seit 2015
85
969

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Apotheke

Finde mehr Deals in Apotheke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Voltaren forte Schmerzgel
20% Cashback nur noch bis 31.03.2024

(darf in keiner Haushaltsapotheke fehlen)
▶️ verlängerte Aktion



Mit diesen Packungsgrößen kann man an der Aktion teilnehmen:
2335526_1.jpg
WICHTIGER HINWEIS:
Kaufe im Zeitraum vom 15.01. bis zum 31.03.2024 eine Voltaren Schmerzgel forte bei einer Apotheke deiner Wahl. (Bei Doc Morris ist nur die 30g teilnahmeberechtigt)

Teilnahmebedingungen:
terms.haleon.com/de-…en/


Von 60.000 Einlösungen sind
noch 48.742 Einlösungen möglich
(Stand 20.03.2024 / 17:45 Uhr)


2335526-Cht8c.jpg(Stand 25.03.2024 / 22:55 Uhr)
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Gimbali, vor 6 Tagen
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dodo2's Profilbild
    Teuer! Selbst mit 20% cashback!
    Besser einen anderen Hersteller mit gleichem Wirkstoff nehmen.
    180 gramm für ~10 €!
    medizinfuchs.de/pre…age
    Gimbali's Profilbild
    Autor*in
    Nur weil du es dir nicht leisten kannst? Viele schwören eben auf die Markenprodukte und greifen lieber auf diese zurück.

    Ich schreib doch auch nicht unter deinem Deal der eh schon kalt ist, zu teuer "im Markt günstiger" oder "Zucker ist billiger"
    mydealz.de/dea…784
  2. Nayme's Profilbild
    Tatsächlich ist die Wirksamkeit von Diclofenac als Creme oder Gel überhaupt nicht nachgewiesen. Darum lehnt man sich schon ein kleines Stück aus dem Fenster mit Sprüchen wie 'Darf in keiner Hausapotheke fehlen' Ich habe eine sehr umfangreiche Hausapotheke, aber Voltaren ist da sicher nicht drin
    Gimbali's Profilbild
    Autor*in
    Mir ne Moralpredigt halten, von wegen zu weit aus dem Fenster lehnen aber selbst irgendwelches halbwissen hier verbreiten?!
    46906183-F76VN.jpgAlso wer seine Hausapotheke richtig ausgestattet hat bei dem befindet sich dann selbstverständlich auch ein Schmerzmittel in Form von gel oder Tabletten ob Markenprodukt oder No Name.
  3. Giggs's Profilbild
    Ein Wärmepflaster tut es auch und hat weniger Nebenwirkungen.
    Gimbali's Profilbild
    Autor*in
    Dann kann man ebenso gut eine Wärmeflasche verwenden bzw Moor Wärmeflasche die immer wieder verwendet werden kann und man hat nur die Anschaffungskosten sowie die Kosten des Erhitzen zu tragen.
    Aber Wärme hilft eben nicht bei jedem Schmerz. Falls dir nicht bewusst ist, es gibt Schmerzen die mit Kältetherapie gelindert werden.

    Es ging hier in der Diskussion ferner um den Wirkstoff Diclofenac und darum.ob dessen Wirksamkeit erwiesen ist.
's Profilbild