190°
Gepostet 15 März 2024

Watch Dogs (Complete Edition) XBOX LIVE Key ARGENTINA

1,32€
Geteilt von
Matthias_Weddel
Mitglied seit 2020
45
269

Über diesen Deal

Der niedrigste Preis, den die Complete Edition jemals hatte. Verkäufer C2KEY auswählen (weiter runterscrollen auf der Seite).

VPN Argentinien benutzen um den Key zu aktivieren.
ENEBA Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Matthias_Weddel, vor 15 Stunden
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gelöscht24's Profilbild
    Eneba über gg.deals aufrufen und Code "GGD8" (8% Rabatt) nicht vergessen.

    Die Watch Dogs: Complete Edition ist auch im Watch Dogs Legion: Season Pass enthalten; für alle, die mit der Watch Dogs Legion: Gold bzw. Ultimate Edition liebäugeln.

    Der Titel unterstützt FPS Boost auf Series S & X.
    md83's Profilbild
    792p sind es aber weiterhin. Und das merkt man und die 60fps trösten da nicht vollständig.
  2. Florus125's Profilbild
    46750994-d6nJA.jpg
    46750994-w3zoS.jpg
    Irgendwie mache ich was falsch kann mir vielleicht einer mal ein Tipp geben, weil ich kann diesen Code einfach nicht einlösen. Als VPN benutze ich CyberGhost.
    lax214's Profilbild
    Probier mal nen anderen VPN wie VPN.lat, Urban VPN oder Hola VPN (danach nur wieder deinstallieren).
    Cyberghost funktioniert bei mir für Argentinien auch nicht (für alles andere schon^^).
  3. md83's Profilbild
    Bestes Spiel der Serie. Es ist nur sehr schade, dass Ubisoft die Auflösung für die Xbox Series nicht erhöht und gleich noch die Framerate.

    FPS Boost ist ja ganz okay, nur wenn das Xbox One Spiel auch auf der Xbox Series bei 792p (!) bleibt, ist das suboptimal.

    Das Spiel ist ein gutes Beispiel, wie einfach ein "einfaches" Remaster wäre, indem man quasi die PC-Version auf der Xbox Series veröffentlicht. (bearbeitet)
  4. Superb3001_.'s Profilbild
    Für den Preis kann man glaube ich nichts falsch machen. Ich spiele gerade wieder Assassin's Creed black flag auf der series x, von daher habe ich mich schon an die Auflösung gewöhnt.
  5. Cheela's Profilbild
    Danke! Bei Bezahlung mit Eneba Wallet ist der Preis sogar 0,85 €.
  6. Wirma's Profilbild
    Welches ist denn das beste watch dogs? 1,2 oder legion?
's Profilbild