Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 Januar 2024.
188°
Gepostet 18 Januar 2024

Wings for Life - App Run für einen Freund geschenkt

25€50€-50%
Geteilt von
DJUUU
Mitglied seit 2011
53
133

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Laufsport

Finde mehr Deals in Laufsport

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: Es kam heute eine Korrekturemail von Wings for Life bezgl. des Datums, bitte beachten!

Seit Teil eines globalen Laufereignisses für einen guten Zweck! Am 5. Mai 2024 findet der Wings for Life World Run statt. Hier läuft, spaziert und rollt die Welt nicht nur für die eigene Fitness, sondern auch um die Rückenmarksforschung zu unterstützen. Jede Startgebühr fließt zu 100% in die Forschung – ein wahrer Deal für alle MyDealzer 🚀, die Gutes tun und gleichzeitig Teil eines grandiosen Laufabenteuers sein möchten.
Ist vielleicht nicht der Nutellaglasdeal, aber immerhin für einen guten Zweck und gegen die Pfunde. Und zu zweit macht es doch immer mehr Spaß

PS: Vergleichspreis habe ich 2 Startplätze genommen - 1 x zahlen, 1 x umsonst

Sonderaktion für Frühbucher:
Melde dich zwischen dem 18. und 25. Februar 2024 18. und 25. Januar 2024 für den Wings for Life World Run App Run an und du erhältst nicht nur deinen eigenen Startplatz, sondern auch einen kostenlosen App-Run Startplatz für eine/n Freund:in. Dein/e Freund:in profitiert ebenfalls, denn die Startgebühr wird durch den Partner Philips sports headphones, übernommen – und wie deine Gebühr fließt auch diese zu 100% in die Rückenmarksforschung.

Wie funktioniert es?
Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsemail mit einem Code für den kostenlosen Startplatz, den du im Anmeldeprozess für deinen/deine Freund:in verwenden kannst.

Warum dabei sein?
Dies ist mehr als nur ein Lauf. Es ist deine Chance, aktiv zu werden, Spaß zu haben und gleichzeitig einen bedeutenden Beitrag zur Rückenmarksforschung zu leisten. Mit dem Catcher Car, das dich auf deiner Strecke "verfolgt", wird es ein unvergessliches Erlebnis.
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von DJUUU, 19 Januar 2024
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BlumentoPferde's Profilbild
    Hot weil guter Zweck!
  2. Das_Clown's Profilbild
    Was für ein geiler Deal!
    Vielen Dank!
  3. Niklas_Gr's Profilbild
    Top Deal
  4. 1411's Profilbild
    Für einen Lauf vor Ort gibt es die Aktion nicht oder?
    DJUUU's Profilbild
    Autor*in
    Du kannst den Lauf durchführen wo du möchtest - er findet weltweit immer zur selben Zeit statt und wird über die App getrackt und dokumentiert. Gibt auch ein Liveaudioprogramm während des Laufes dazu.
  5. Backstabbe's Profilbild
    Ist das T-Shirt von Adidas auch inklusive?
    4treyu's Profilbild
    Das ist vermutlich extra. Bei der Anmeldung zum App Run kam noch folgende Notiz:

    P.S. ADIDAS T-SHIRT
    Look out for an email around the middle of March to find out how to claim your Wings for Life World Run adidas t-shirt.
  6. Bollerwagen's Profilbild
    Mal ein hot dagelassen.
    Was mich an dem Format stört ist, dass man schnell laufen muss wenn man weit laufen will.
    Das sind zwei Dinge, die schlecht zusammen passen.
    Axwell91's Profilbild
    Verstehe was du meinst, wobei ich gerade das Format in seiner Einmaligkeit cool finde.
's Profilbild