Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 März 2024.
6874°
Gepostet 29 Februar 2024

zwei Monate Apple TV+ kostenlos¹

KOSTENLOS19,98€
Geteilt von
9999
Mitglied seit 2021
3
546

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Um den Film „Killers of the Flower Moon“ zu bewerben, der für 10 Oscars nominiert ist, schenkt dir Apple TV+ zwei Monate lang kostenlosen Zugang.

Das Abo könnt ihr direkt unter Subscriptions kündigen.

1. Der Code läuft am 14. März 2024 ab. Nur für neue und qualifizierte wiederkehrende Abonnent:innen. Der Aktionscode ist nicht für den Wiederverkauf bestimmt, hat keinen Geldwert hat und wird bei Verlust oder Diebstahl nicht ersetzt. Nur dort gültig, wo Apple TV+ verfügbar ist. Erfordert eine Apple-ID mit hinterlegter Zahlungsmethode. Apple TV+ verlängert sich nach Ablauf der Aktion monatlich zum Preis deiner Region, bis es gekündigt wird. Es gelten die AGB und die Datenschutzrichtlinie von Apple; die für dein Land geltenden Bedingungen findest du unter apple.com/de/legal/internet-services/itunes/de/terms.html.Kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden, die Zugang zu demselben Dienst bieten. Je nach Land ist ein Mindestalter erforderlich. Du musst dich in dem Land befinden, das mit dem Store übereinstimmt, in dem du den Code einlösen möchtest. Kompatible Produkte und Dienste erforderlich. Apple TV+ ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc.

Quelle: instagram.com/p/C37_l-egQge/
Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
slavikjunge's Profilbild
Neuerscheinungen die nächsten Monate

Serien

01.03.2024 Die frei erfundenen Abenteuer von Dick Turpin
08.03.2024 The Reluctant Traveler with Eugene Lev
15.03.2024 Nach dem Attentat
20.03.2024 Palm Royale
29.03.2024 Die Fraggles
03.04.2024 Reich!
05.04.2024 John Sugar
12.04.2024 Franklin
24.04.2024 The Big Door Prize
01.05.2024 Acapulco
08.05.2024 Dark Matter
22.05.2024 Trying
14.06.2024 Aus Mangel an Beweisen
Sommer 2024 Land of Women

Filme

01.03.2024 Napoleon
29.03.2024 STEVE! (martin): Ein Porträt in zwei Teilen
05.04.2024 Girls State
Mai 2024 Argylle
Bearbeitet von 9999, 1 März 2024
Sag was dazu

317 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 1belegtesBrotmitSchinken's Profilbild
    Muss sagen, es gibt dort nichts, was mich auch nur ansatzweise anspricht. Gefühlt gibt es nur Filme über den zweiten Weltkrieg und normale ältere Sachen findet man nicht.
    ginger_up's Profilbild
    Ted Lasso, For All Mankind, Foundation, Silo, Shrinking, See, The Morning Show, Slow Horses, Severance, Monarch (Godzilla Serie) und noch einiges mehr an guten Serien.

    Bei Filmen bin ich da nicht so dahinter. Aber wer bei der Auswahl hier nicht fündig wird, der will es auch nicht.
  2. grack44's Profilbild
    Für Apple TV braucht man eine ID bei Apple und die Registrierung dort setzt eine Kreditkarte voraus....was für'n Scheiss! :/
    Edewechter's Profilbild
    Hatte mir bei der letzten Aktion mit den drei Monaten einen Apple-Account erstellt. Dort PayPal-Konto hinterlegt und dann konnte man das Gratis-Abo in Anspruch nehmen.

    Also erst den Account erstellen und PayPal hinterlegen und dann erst über deren landing page das Angebot in Anspruch nehmen. (bearbeitet)
  3. KingKarlo's Profilbild
    Habe zum Glück vorher nochmal gesucht und 3 gratis Monate über Media Markt gefunden.
    foob's Profilbild
    Der Code bei Media Markt gilt doch bis 31. Oktober.

    Schlauer ist es also erst diesen Deal zu nutzen und erst danach den von Media Markt.
  4. Yetiline's Profilbild
    Bei uns kommt da "7 Tage Probeabo - dann 2 Monate gratis - dann kostenpflichtig"
    Ist das die normale Info?
    Wann kündigt man das damit man niemals in den kostenpflichtigen Bereich kommt?
    9999's Profilbild
    Autor*in
    Kannst direkt unter Subscriptions kündigen
  5. estevesd's Profilbild
    Kann man sofort kündigen oder wird damit das Abo beendet ?
    kacirmayajackson's Profilbild
    Bei allen Apple-Probeabos kannst es sofort kündigen und bis zum Aboende ganz normal nutzen.
  6. hongkongfui04_.'s Profilbild
    Der eine läuft am 8.3. ab, der andere am 14.3.
    Wofür ich dankbar bin, da mein Abo am 11.3. endet.
    Also 2 deals.
  7. Schnapper2's Profilbild
    Lande in einer Endlosschleife bei der Verifizierung mit Visa. Geht also nicht. (bearbeitet)
    Albert_Hofmann's Profilbild
    jep ebenso
  8. namenamron's Profilbild
    Super , danke ab heute läuft auch Napoleon . Hatte ihn im Kino geschaut fand ihn ganz gut .
    Kartoffelkäfer's Profilbild
    Aber wohl nicht der 4stündige Directors Cut.
  9. El_Pato's Profilbild
    Ganz schlimmer Film. Wokeness zerstört Kunst. Schade dass aktive Accounts nicht teilnehmen können.
    Eyciteo's Profilbild
    Hab ihn so ne halbe Stunde geschaut und für überflüssig gehalten.
    Die Zeiten in denen man ein Film mit de Niro prima schauen konnte sind auch vorbei.
    Hab schon sein Mafia Epos nicht zu Ende geschaut.
  10. RX-8's Profilbild
    Nur am Rande angemerkt: Es geht nicht um den Filmstart von „Killers of the Flower Moon“ bei Apple TV+, denn der Film ist bereits seit dem 12. Januar im Abo inkludiert (und meines Erachtens sehr empfehlenswert). Vielmehr ist es schlicht Werbung, insbesondere dahingehend, dass der Film für zehn Oscars nominiert ist. Am Morgen des 11. März wissen wir dann, ab Killers of the Flower Moon tatsächlich Oscars einheimsen konnte.
    9999's Profilbild
    Autor*in
    Danke, hab den Deal angepasst (bearbeitet)
  11. MayTab_Lab's Profilbild
    Geiler Deal - Ehrenmann!
    Bleiben die 2 Gratismonate, wenn man gleich nach Gutscheineinlösung wieder kündigt?
    f97rpihc2c's Profilbild
    Ja
  12. Schnepfe's Profilbild
    Moin, danke für den Deal, problemlos hat es funktiomiert.

    Kann ich das sofort wieder kündigen , oder sollte ich besser bis kurz vor dem Ablauf warten ? Danke
    Master_Ivan's Profilbild
    Kannst sofort
  13. T-meurergmx.de's Profilbild
    Entspricht 2,20€ Einsparung vs Indien VPN ;-) (bearbeitet)
    robb's Profilbild
    Gibt's dazu eine Anleitung?

    Edit: hab's schon gefunden. Habe aber keine Lust meine Apple ID zu wechseln. Bzw überlege mir das nochmal (bearbeitet)
  14. maik3's Profilbild
    Wie ist das wenn ich tv im Paket mit arcade und cloud habe?
    Tobzzy's Profilbild
    Dann hast du es ja bereits, fr dich dadurch kein Deal
  15. Razeik_5.0's Profilbild
    Sichert euch die 2 monate auf jeden falL !!!
    Kann Apple TV+ Nur wirklich wirklich wärmstens empfehlen höre oft apple tv ist ja nix drauf aber vertraut mir besonders wenn ihr scifi interessiert seid gibts da unglaublich gute serien. Muss Sagen ich habe bis jetzt keine Serie auf Apple TV+ gesehen die nicht top produziert war
    Empfehlen kann ich Severance !!!, Foundation, The Silo, In With the Devil, Infiltration und Tetris den Film.
  16. Gendo123's Profilbild
    Funktioniert noch! gerne ausprobieren. Vermutlich weil andere Zeitzonen hinterlegt sind und noch nicht überall der 15. März ist
  17. mailcarl's Profilbild
    Habe mein bestehendes Abo schon gekündigt. Jedoch läuft es noch paar Tage. Aktuell kann ich damit dieses Angebot leider nicht nutzen.
    snktpli's Profilbild
    46546866-XyJBn.jpg
  18. CheapToni's Profilbild
    Ich brauch aber nur einen Monat, schade
    Johnsmith's Profilbild
    Hä?
  19. RicFlix's Profilbild
    Immer wieder eine Freude! Durch Euch habe ich bisher noch nie irgendwas für Apple TV+ bezahlt.
  20. neoi's Profilbild
    “In with the devil “ hat mir sehr gut gefallen.
  21. Hank_Scorpio's Profilbild
    Müsste schon viel heftiger brennen hier

    Die letzte Aktion, die als Deal eingestellt wurde, hat bei mir leider nicht geklappt. Gab den Hinweis, dass ich schon ein kostenloses Abo in der Vergangenheit abgeschlossen hätte

    Die Aktion hier hat nun geklappt, auch wenn es "nur" 2 Monate sind

    Danke für den Deal

    Möge dein Essen immer perfekt gewürzt sein und deine Ärmel beim abwaschen nie ins Spülwasser rutschen
  22. apok's Profilbild
    Ted Lasso gucken! So gut!
  23. posterboy's Profilbild
    Hab aus Neugier und Nostalgie (band of Brothers) mal mit Masters of the Air angefangen.

    Tut das nicht. Ehrlich. Schrottiger CGI-Müll ohne Story oder Tiefgang.

    Da ist überhaupt keine Atmosphäre oder Dichte da. Das CGI ist einfach mies und macht vieles kaputt. Dazu diese Darsteller, die eher in nen 50er Schmalzlocken-Streifen gepasst hätten.

    Also wie unser Gesundheitsminister immer so schön zu sagen pflegt:

    „…also da äh kann ich nur vor warnen“
    MisterLoverLover's Profilbild
    Heutzutage leider der Standard. Die Zeiten, wo man noch zu den Locations musste und den Leuten der Ruf in der Filmindustrie noch einigermaßen wichtig war, sind vorbei. Gewinnmaximierung statt Prestige. Einsparungen statt Investitionen. Politische und gesellschaftliche Korrektheit statt Originalität. Alles weg. Deswegen schaue ich mir grundsätzlich nichts an, was nach der Plandemie produziert wurde. Außer bei Dokumentation ist die Richtung für mich fürchterlich und nicht zu ertragen. Man merkt förmlich, wie durch Film und Fernsehen zwanghaft versucht wird, den Konsumenten einzurichten, was wie heutzutage gemacht und gedacht werden soll. Zum Zeit verschwenden perfekt. Deswegen gebe ich dir vollkommen Recht. (bearbeitet)
  24. matgyver's Profilbild
    Soweit ich weiß sind die Serien und Filme selbst produziert, die gibt’s nirgends anders. Dafür ist die Qualität herausragend und nicht gefühlt 75% Schrott wie bei Netflix. Apple TV+ ist das neue HBO. Severance ist der totale mindfuck. Slow horses ist die beste Agentenserie seit Jahren. Foundation ist episch und Ted Lasse ist feel good pur. (bearbeitet)
    Phil1108's Profilbild
    Sehe ich ähnlich. Gibt zwar keine 1000 Serien als Auswahl, aber dafür viel Qualität.
    Ich werfe mal noch For all mankind, The Morning Show, In with the devil und Masters of the Air in die Runde.
    Und keine Werbung wie bei Bezahlabos von den aktuellen Kandidaten! (bearbeitet)
  25. Meisi24's Profilbild
    Wer einen LG TV hat,der kann sich sogar 3 Monate Apple TV+ for free holen. Einfach im WebOS Store reinschauen. Dort wird dann oben in den Infos ein Banner angezeigt zum Filmstart von Napoleon. Weiß nicht ob es dazu schon einen Deal gibt
  26. Thorsten_Bruemmer's Profilbild
    Severance! Unbedingt Severance schauen und der Serie den langsamen Start zugestehen. Dir mich in den top drei der Serien der letzten 10 Jahre
  27. M2021T's Profilbild
    Darauf gewartet, danke 🫶🏻
  28. Cormac_McCarthy's Profilbild
    Sehr gut 👌🏼
    Hab gestern direkt mit Constellation angefangen.
  29. metrogirl's Profilbild
    Geiiiil, endlich ALL MANKIND weiterschauen. Danke!
    Knobi_von_Obi's Profilbild
    Alleine deswegen überlege ich jetzt auch, hab aber schon Paramount und Netflix, bei Waipu findet man auch immer wieder was zum schauen oder aufnehmen, soviel Zeit zum gucken hab ich gar nicht.
  30. joe204's Profilbild
    zu früh... hab doch gerade erst aus dem anderem deal die freimonate aktiviert.
  31. RORSCHACH's Profilbild
    Schaut dort unbedingt die AppleTV+ original Serie Ted Lasso! Ich habe absolut nichts mit Fußball am Hut (und darum geht's in der Serie auch nicht wirklich) und dennoch hab ich bei den wenigen Momenten, in denen mal ein Ausschnitt eines Spiels gezeigt wurde mitgefiebert. Einfach eine super schöne feel-good Serie, die sich am besten auf Englisch schaut. (bearbeitet)
  32. Albert_Hofmann's Profilbild
    Boh ich bekomme die kriese mit der Apple ID. Das Anmelden ist ja schwieriger wie ne Steuererklärung. Ich komme nicht weiter an der Stelle wo ich meine Kreditkartendaten eingegeben habe. Danach kommt die Meldung das sie laut Gesetzt geprüft werden muss und dann kommt ein Fenster wo steht er kann nicht nach dem Apple Store verbinden.
    HÄ? Vor allem hab ich die 3 Monate bestätigt und ich muss sie kündigen. Muss es also durchziehen.
    Bei der Applehomepage wenn ich auf einoggen gehe muss ich per e mail und danach per sms mich autoresieren , was aber wieder rum nur bis zu der Stelle geht wo ich eigentlich am Ende nur noch auf Fertig klicken muss . Leider passiert nix.

    EDIT: Habe es geschafft über Paypal (bearbeitet)
    Schnepfe's Profilbild
    Moin, bin zwar relativ neu bei den Apples... Habe in den Einstellung/Dein Name/Zahlung und Versand gleich am Anfang eine Mastcercard (c24) hinterlegt. Bei diesem Deal wurde ich erst gar nicht gefragt, nach der Zahlart. Vieleicht klappt das ja so besser, wenn eine Zahlmethode hinterlegt ist. Viel Glück
  33. legoals's Profilbild
    Vielen Dank für diesen super Deal. Hat einwandfrei geklappt und kam gerade rechtzeitig. Mein 3 monatiges Testabo ist gestern ausgelaufen.
  34. markham's Profilbild
    Schaut euch mal den Film Cherry an, ich fand den richtig gut.
  35. Flo516's Profilbild
    Napoleon ab heute verfügbar, rein da
    Arombolosch's Profilbild
    Die 2:30h Version oder die 4h Version???
  36. Stifler777's Profilbild
    Viel zu teuer diese ganzen Streaming Abo´s!
    f97rpihc2c's Profilbild
    Auch gratis?
  37. laroque80's Profilbild
    Hot u danke!
  38. Reishasser's Profilbild
    Ich versteh echt nicht wer dafür monatlich die neuen 10€ hinlegt weil auch wenn mal was neues dazukommt ist echt wenig was die anbieten.

    Klar in kostenlos 3 Monatsabo kann man sich paar gute Serien anschauen wie z.B. Ted Lasso, Foundation oder das geniale The After Party. Aber wenn man die durch hat ist irgendwie nix los. Hab jetzt mein 2tes 3 Monate Kostenlos Abo aktiv und es hat sich so wenig getan.

    Da bieten Netflix, Prime mehr fürs Geld für die ganze Family. Bei Apple+ Haben wir Lucky mit den kids geschaut ode rdie Snoopy Folgen aber der Rest ist naja. Die Bibliothek ist einfach viel zu klein. (bearbeitet)
    boozeLee's Profilbild
    Ich versteh nicht wie alle schreien wie teuer und schlimm das alles ist. Wenn ich zwei Filme schaue oder eine serie. Sind 10€ schon fair.
  39. Cepton_Mateo's Profilbild
    Mega, hat wieder geklappt. Gibt auf Apple+ echt viele gute Serien. Filme eher nicht soo, besonders "Killers of the Flower Moon" war echt richtig langweilig. Kann den Hype nicht verstehen. Im Vergleich der Streaminganbieter spielt Apple+ trotzdem ziemlich weit oben mit, trotz relativ kleiner Bibliothek. Qualität ist mir eben lieber als Quantität, schade nur, dass "Shantaram" nur eine Staffel bekommen hat. Hätte gern eine Fortsetzung der Handlung gesehen.
    adhskandidat's Profilbild
    Fand den Film auch eher mittelmäßig.

    Aber verglichen mit "Zone of Interest" scheint mir der Hype ansatzweise berechtigt...
  40. womandarine's Profilbild
    Bei einem neuen Account erhält man sogar 1 Woche + 2 Monate kostenlos.46580452-aX8PZ.jpg
's Profilbild