Gepostet vor 12 Stunden

Air pods pro 2

Huhu hab hier air pods pro2 und wollte wissen ob die Fake sind2320003_1.jpg2320003_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Huhu vielleicht sind sie das
  2. Backautomat's Profilbild
    Gab es die Bilder nicht vor ein paar Tagen hier schonmal?
  3. LasVegas1988's Profilbild
    Zur Sicherheit hier noch ein Screenshot vom Screenshot des Screenshots

    46361846-7Rql4.jpg
    Guelcan_Goezuekara's Profilbild
    Autor*in
    Nee aber manchmal zu faul 🤦🏻‍♀️
  4. Li-La-Launebär's Profilbild
    Ja
  5. StephanJanine's Profilbild
    Auf den Screenshots erkennt man halt garnichts und dann auch noch Seriennummer geschwärzt was soll hier einer prüfen 
  6. Guelcan_Goezuekara's Profilbild
    Autor*in
    Ist mir zu heikel alles spricht dafür das es original ist aber viele versuchen mich auch zu verunsichern ich geh einfach zu Apple 
  7. Dodgerone's Profilbild
    Leute bei Kleinanzeigen sind die 99% Fakes... jeden Tag derselbe Quatsch hier!
    sin4711's Profilbild
    Sei doch froh, daß es nur jeden Tag und nicht jede Stunde ist
  8. DD_D's Profilbild
    ja nicht zu viele Infos; extra dafür angemeldet
    Guelcan_Goezuekara's Profilbild
    Autor*in
    Des glaaaabsch aba weil ich wissen wollt 
  9. yagami07's Profilbild
    gib einfach die seriennummer auf apple.com und wirst du sofort eine Antwort bekommen
    saltysalt's Profilbild
    bringt aber nichts wenn die Nummer hinten nicht mit den Airpods in der Box übereinstimmt
  10. LaTig3's Profilbild
    Sieht nach einem Fake aus… Alles ganz schön groß gedruckt, die 0 unter dem Barcode ist gefühlt im Barcode Strich drin, also sehr unsauber, gibt auch hier auf MyDealz einen Post zum Reality Check, da habe ich ein Vergleichsbild hergenommen.

    Edit: die 9 am Anfang ebenfalls sehr sehr nah dran am Barcode Strich… (bearbeitet)
    LaTig3's Profilbild
    Schick mir gerne noch 1-2 Bilder mehr, kann da dann auch nochmal rüber schauen, aber bitte in einer angemessenen Qualität…
  11. Keeper's Profilbild
    Wenn du das nächste mal eine Seriennummer unkenntlich machen möchtest,
    musst du auch zwingend den Barcode schwärzen.
's Profilbild