Ausländischer Steam Account kann neuerdings kein Guthaben mehr aufladen.

eingestellt am 17. Okt 2020
Habe seit längerer Zeit einen Argentinischen Steam Account den ich damals bei Ebay erworben habe und diesen habe ich immer mit Global Steam Gift Cards Key aufgeladen, das geht seit circa 2 Monaten nicht mehr, der Key wird nicht mehr erkannt, habe irgendwo was gelesen das Steam das mit Argentinien und einigen anderen Ländern kürzlich unterbunden hat. Gestern habe ich einen Brasilien Account erstellt mit dem Tor Browser (mit VPN Programm hat es nicht geklappt, scheiterte an der Captcha Eingabe) hat soweit geklappt, Store Region ist auch auf Brasilien und die Preise werden in Brasilien Währung angezeigt, nur mein Problem ist ich bekomme nicht wie früher mit den Global Gift Cards kein Guthaben drauf, wird immer angezeigt, der Code wäre nicht gültig, vertippt ect. wenden sie sich an den Support. Den Key habe bestellt wie früher bei G2A.com, kann aktiviert werden in Brasilien steht da, bei Türkei, Russland, Argentinien steht kann nicht aktiviert werden. Was mache ich Falsch, hoffe es finden sich Spezialisten die mir helfen können. g2a.com/ste…072
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
36 Kommentare
Dein Kommentar