Canon-Drucker pünktlich nach 2Jahren und 2 Monaten kaputt

eingestellt am 8. Apr 2018
Guten morgen,

mein Canon MG 5650 ist nun pünktlich nach 2 Jahren und 2 Monaten kaputt indem er eine Fehlermeldung anzeigt und Ich mich an den Support wenden soll. Mein voriger Canondrucker hat sich auch dermaßen kanpp nach der Garantie verabschiedet.

Ich bin zwar weiterhin nicht von Canon abgeneigt, da ein m.M.n guter Drucker zum kleinen Preis zu haben ist und je nach Model günstige nachgemachte Patronen zu haben sind. Allerdings wäre Ich für Ratschläge offen ob ihr mir Marken empfehlen könntet die ebenfalls niedrige Druckkosten anbieten, man scannen und drucken kann über Wlan und der Drucker vielleicht länger durchhält als 2 Jahre.

Bin zwar ökologisch nicht ganz so stark hinterher, aber so einen haufen Plastik nach 2 Jahren wegzuschmeißen find Ich trotzdem nicht i.O.
Gruß
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
28 Kommentare
Dein Kommentar