Deutsche Spielsachen (Süßigkeiten), die es in Amerika nicht gibt (Mitbringsel für die Kinder von Freunden)

eingestellt am 31. Mai 2019
Ey guuuude!

Da ich demnächst mit einem Kumpel an die Westküste von Amerika fliege und ich dort ein paar amerikanische Freunde besuche, würde ich deren Kindern gerne ein paar typisch deutsche Spielsachen (Süßigkeiten gingen zur Not auch, finde aber Spielsachen besser) mitbringen. Leider weiß ich nicht genau, was es bei uns gibt und in Amerika nicht. Eventuell habt ihr mehr Erfahrung und könnt mir helfen.
Die Kinder sind so zwischen 3-6 Jahre alt.

Dachte an sowas wie schwarzer Peter oder sowas in der Richtung.
Der Preis spielt (mydealz untypisch) erstmal keine Rolle.

Danke für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar