Gepostet 11 Januar 2024

Ekontor24 Saturn AirPods 2

Hallo grüß euch, hab vor Weihnachten ein Mobilfunkvertrag mit nem iPhone und AirPods2 abgeschlossen.

Handy top, Paket kam am 29.12 an. Mobilfunkkarte liegt noch im Umschlag und wird vorerst nicht benötigt.

Gerade, als ich die Kopfhörer in Gebrauch nehmen wollte. War noch versiegelt.
Sind mir paar Punkte aufgefallen, die Kopfhörer die im 100grad Winkel geöffnet sind, haben kaum Halt, sobald ich das Teil nur ein bisschen bewege, hat die Klappe nur noch ein 65 grad Winkel.
In den Einstellungen, geht die Garantie nur bis zum 2.11, Garantie bei Apple beginnt mit der ersten Aktivierung, wie soll das passen, wenn das Gerät erst am 22.12 geordert worden ist.

Hat da jemand ähnliche Erfahrung?
Ich kenn das nur von gefälschten AirPods, dass die Garantie schon begonnen hat, bevor man das Ding überhaupt öffnet.

Liebe Grüße von nem mydealer

2301279_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Was hat dir der ekontor24-Kundenservice geantwortet?

    Und was bedeutet
    die Kopfhörer die im 100grad Winkel geöffnet sind, haben kaum kalt, sobald ich das Teil nur ein bisschen bewege, hat die Klappe nur noch ein 65 grad Winkel.
    besserweisser's Profilbild
    Ich glaube er meint das Case.
  2. younes.binici's Profilbild
    Autor*in
    Mal schauen was die dazu sagen, dachte vielleicht hat jemand hier schon sowas gehabt.


    Genau das was da steht, normalerweise im 100grad Winkel geöffnet, kaum neigt man diese, nur noch im 65 grad Winkel, das Ding hat halt keine Stabilität und ist wie eine labbrige Pizza am hängen
  3. AndY_KhaI's Profilbild
    Garantie kannst du über den Apple Support anpassen lassen, passiert öfter mal.
    younes.binici's Profilbild
    Autor*in
    Was hat das auf sich? Eventuell neu aufgearbeitete Geräte ? Refurbished?
's Profilbild