Gepostet 27 Februar 2024

Erfahrung mit Bose Garantieabwicklung für Earbuds

Der USB C Anschluss des Case Earbuds QC2 ist etwas eingedrückt, sodass manchmal die Ladestecker nicht optimal passen bzw. der Kontakt verloren geht. Ergebnis = wird nicht aufgeladen.

Natürlich ein Garantiefall. Hab die Buds auch erst aus nem Deal im Oktober.

Wie sind die Erfahrungen für den Austausch bei Bose Germany? Habe übrigens die Rechnung aus der NL bekommen, da der Händler seinen Sitz dort hat. Stellt das irgendein Problem dar? Ansonsten sollten ja die 2 Jahre auch hier gelten und der Umweg über den Händler muss nicht gegangen werden (einfach Rechnungskopie beilegen)

Überlege falls das zu lange dauert mich besser auf ein Ersatzcase bei ebay auf die Lauer zu legen....
Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. elmotius's Profilbild
    Habe keine Erfahrung, aber Bose hat wohl nen Live-Chat, da könntest Du mal für einen Freund fragen
  2. wukno's Profilbild
    Warum meldet man sich nicht einfach bei Bose?
  3. levces's Profilbild
    Natürlich ein Garantiefall
    MrBrightside's Profilbild
    Autor*in
    Ja so ist es

    Dieser Kommentar macht mir Hoffnung

    46507799-mOi9T.jpg

    Die eher nicht

    46507799-RvdRX.jpg
  4. Günther4711's Profilbild
    Nächstes Mal Apple AirPods?
    MrBrightside's Profilbild
    Autor*in
    Ne Danke bin kein Apple Fanboy
's Profilbild