Gepostet vor 15 Stunden

Falls sich jemand gefragt hat, wo sein iPhone von Amazon geblieben ist …

Zusätzliche Info
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. memmoo's Profilbild
    Spieglein, Spielglein an der Wand, wer hat die langsamten Nachrichten im ganzen Land...
  2. Ray_of_Light's Profilbild
    Das ist echt noch eine Nachricht wert?
    Diese Fälle gibt es doch schon seit Jahren und es wurde schon oft darüber berichtet.
    admin's Profilbild
    Gefühlt wird es immer schlimmer, obwohl die Kontrollen immer stärker werden
  3. _Foxhunter_'s Profilbild
    Ok.
  4. flofree's Profilbild
    Guten Morgen
    Backautomat's Profilbild
    Guten Abend
  5. Eisthomas's Profilbild
    Spiegel ist ja richtig schnell.
    FragLui_'s Profilbild
    Autor*in
    Dachte ich mir auch %-)
  6. jannie911's Profilbild
    Die Strafen sind aber auch echt abschreckend.
    Der eine Täter, 27 Jahre alt, erhielt dabei wegen schweren Bandendiebstahls ein Jahr und neun Monate auf Bewährung, wie ein Gerichtssprecher am Dienstag mitteile. Der andere Täter, ein 40-Jähriger, muss für zwei Jahre und zehn Monate ins Gefängnis.
    PS: Bei mir werden zum Teil mittlerweilen selbst Buchpakete durchstöbert, die eindeutig nicht von Amazon kommen. (bearbeitet)
    Cascadeya's Profilbild
    Der zweite aber eher wegen Drogenbesitz, weniger wahrscheinlich wegen den Diebstählen.
  7. Krokoschwein's Profilbild
    iPhones unter die Drogengesetze behandeln und Probleme würden gelöst.
    arabidopsis's Profilbild
    Drei iPhones pro volljährigem Bewohner?
  8. Shitcoin-Experte's Profilbild
    „auf Bewährung“ also quasi freigesprochen. Danke Deutschland, wir brauchen noch mehr davon. (bearbeitet)
's Profilbild