Iphone Mail Passwort sichtbar machen

eingestellt am 13. Dez 2021 (eingestellt vor 45 m)
Hallo,
vielleicht fällt noch jemanden etwas ein.
Situation : Schwester hat iPhone mit hinterlegten Mail Account von Google. Nun hat sie sich ein iPad zugelegt und möchte auch dort auf ihre Mails zugreifen. Passwort nicht mehr erinnerlich ( Apoplex vor 3 Jahren), deswegen immer alles aufgeschrieben. Alle aufgeschriebenen klappen aber nicht. Anscheinend kann man das Passwort bei dem iPhone nicht sichtbar machen, wurde nie im Browser benutzt. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen vom iPhone auf das iPad zu senden ?
P.S. Passwort vergessen klappt auch nicht, da ist eine Nummer hinterlegt, die ihr unbekannt ist.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu
9 Kommentare
  1. Avatar
    Nutzt sie die Mail App von Google mit den gespeicherten Zugangsdaten?
    Oder die Mail App von iOS?
  2. Avatar
    iPhone Einstellungen -> Passwörter -> da stehen alle gespeicherten PW
  3. Avatar
    Wenn sie noch auf dem iphone eingeloggt ist wuerde ich mich an den Support von diesem Account aus wenden.
  4. Avatar
    Autor*in
    mydealz_alpaka13.12.2021 12:37

    Nutzt sie die Mail App von Google mit den gespeicherten Zugangsdaten?Oder …Nutzt sie die Mail App von Google mit den gespeicherten Zugangsdaten?Oder die Mail App von iOS?


    sie nutzt nur die Mail App vom iPhone

    kittyf13.12.2021 12:38

    iPhone Einstellungen -> Passwörter -> da stehen alle gespeicherten PW


    leider nicht, die vom Mail Account leider nicht. Das war mich auch mein Gedanke. Auf jeden Fall sind keine Passwörter hinterlegt

    Teng8013.12.2021 12:40

    Wenn sie noch auf dem iphone eingeloggt ist wuerde ich mich an den Support …Wenn sie noch auf dem iphone eingeloggt ist wuerde ich mich an den Support von diesem Account aus wenden.


    Google macht da wohl nichts, von der Seite ist kaum Hilfe zu erwarten
    Bearbeitet von: "Jens58" vor 28 m
  5. Avatar
    Wenn es ein neues iPad ist, dann mit Schnellstart die Daten vom iPhone aufs iPad übertragen.
    Weiß nicht ob die gespeicherten Daten (Passwörter) übertragen werden, glaube aber ja.
    Bearbeitet von: "mydealz_alpaka" vor 17 m
  6. Avatar
    kittyf13.12.2021 12:38

    iPhone Einstellungen -> Passwörter -> da stehen alle gespeicherten PW


    Das greift nur, wenn man den iCloud-Schlüsselbund aktiv hat....
  7. Avatar
    mydealz_alpaka13.12.2021 12:56

    Wenn es ein neues iPad ist, dann mit Schnellstart die Daten vom iPhone …Wenn es ein neues iPad ist, dann mit Schnellstart die Daten vom iPhone aufs iPad übertragen.Weiß nicht ob die gespeicherten Daten (Passwörter) übertragen werden, glaube aber ja.


    Wäre eine Möglichkeit (bin mir auch gerad nicht sicher, ob das Übertragen wird) Aber das einfachste und sinnvollste wäre es, sich ein komplett neues Passwort zusetzten.
  8. Avatar
    Autor*in
    mydealz_alpaka13.12.2021 12:56

    Wenn es ein neues iPad ist, dann mit Schnellstart die Daten vom iPhone …Wenn es ein neues iPad ist, dann mit Schnellstart die Daten vom iPhone aufs iPad übertragen.Weiß nicht ob die gespeicherten Daten (Passwörter) übertragen werden, glaube aber ja.


    Klappt wohl leider nicht, Daten vom Mail Account werden nicht übermittelt.
    Mak3shift13.12.2021 12:58

    Das greift nur, wenn man den iCloud-Schlüsselbund aktiv hat....


    ich habe iCloud Schlüsselbund bei mir aktiviert, da werden die Daten vom Mail Zugang auch nicht angezeigt. Wenn man über den Chrome oder Safari Browser reingeht, dann ist es dort gespeichert. Hat sie aber nie gemacht.
Dein Kommentar
Avatar
Diskussionen
Top-Händler