Gepostet vor 36 Minuten

Laser TV + Leinwand

beamer24.de/bea…oll

Servus hab ein bisschen gestöbert und würde gerne meinen Deckenbeamer gegen Laser TV tauschen.

Würde gerne tauschen weil ich noch einen uralten Beamer 10 Jahre alt habe.

Würde auch viel tagsüber wo ich etwas abdunkle aber nicht alles zumachen will zocken und fernsehen.

Ist das da kaufbar pder gibts viel bessere Angebote ?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. chriios's Profilbild
    Ich habe so einen Hisense Beamer und bin immer wieder begeistert. Habe allerdings einen Deal von hier genommen für 1800 - Beamer inkl Leinwand. Sind dann "nur" 100 Zoll, aber 3500 wäre mir persönlich dafür zu teuer. Das Bild ist auf jeden Fall Mega und ersetzt meinen Fernseher. Auch im hellen. Nur wenn die Sonne genau ins Wohnzimmer unter den Beamer scheint, dann wird es etwas eng mit der Beleuchtung. Das war aber beim Fernseher auch so, wenn auch nicht ganz so stark. Also ich kann es empfehlen