Gepostet 22 August 2023

Mini Geschirrspüler in die ein Thermomix TM5 passt

Mahlzeit,
Gibt es einen Mini Geschirrspüler (z.B.: Midea ST 5.31 oder BW-CDW1) in den man den Topf vom Thermomix TM5 rein bekommt?


Und bitte keine Diskussion "spül das Ding doch von Hand" oder "Thermomix kann nix" etc.

Vielen Dank im voraus.


Abmaße TM5 Topf:
- Höhe: 23cm
- Breite: 26cm (inkl. Griff)
- Durchmesser: 20cm
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Spül das Ding doch per Hand?!
    macs27's Profilbild
    Typisch Konsumgesellschaft. "Ich brauche ne Spülmaschine für meinen Thermomix"
  2. Voila's Profilbild
    Bei Geschirrspülern würde ich nach Möglichkeit eine 60er Breite wählen.

    Kleiner ist nur immer ein großer Kompromiß
  3. kittyf's Profilbild
    Ich hab ernsthaft grad etwas gebraucht, um zu kapieren, dass da NICHT „Mini Geschirrspüler, der in einen Thermomix passt“ steht

    Hat der TM denn kein Vorspülprogramm? Danach muss man doch nur noch ausspülen und fertig. Mein MC hat das, der wandert nur in die (normale, daher keine Hilfe) Spülmaschine, wenn ich wirklich krass faul bin.
  4. admin's Profilbild
    Gibt nur 20 Stück bei Geizhals unter "Tischgeschirrspüler", kannst Du also relativ schnell selber checken:
    geizhals.de/?ca…ler (bearbeitet)
    punk91's Profilbild
    Autor*in
    Danke aber wie soll ich das checken, bei drei Geräten wo ich geschaut habe stehen leider nur die Außenmaße. Die helfen mir bei meiner Fragestellung leider nicht.
  5. Eisthomas's Profilbild
    das ist doch mit der Hauptgrund warum viele TM Besitzer den nach einiger Zeit nicht mehr benutzen.

    jedenfalls ist es der einzige Kritikpunkt den ich von TM Besitzern höre.
  6. punk91's Profilbild
    Autor*in
    Da hier ja nicht viel produktives rum kam und viele einfach nur ihre massiven Ego-Probleme nach außen getragen haben hier mal eine Info die ich rausgefunden habe:

    Ein Maßgedeck (nach EN 50242) enthält einen Ess-Teller mit 26cm Durchmesser. Das bedeutet, wenn Maßgedecke rein gehen, passt auch der Thermomix
  7. scoop2013's Profilbild
    U
  8. 41812's Profilbild
    Nimm den Mixtopf und geh in einen Elektromarkt. Die Tischspüler sind idR baugleich. 
's Profilbild