PAW Patrol: Rasend schnelle Rettung + Mighty Pups kostenlos streamen bei Toggo

eingestellt am 16. Jan 2023
Den Deal gab es schon einmal. Aber es gibt genügend Gründe diesen nochmal zu posten:

- neben Mighty Pups: Die Super Hunde gibt es inzwischen auch Rasend schnelle Rettung
- der alte Deal ist inzwischen zwei Jahre abgelaufen
- selbst über google nicht zu finden
- der Link hat sich geändert
- Toggo ist nicht bei werstreamtes gelistet
- es gibt genügend Eltern, deren Kinder damals noch nicht im Paw Patrol Alter waren und den Deal daher gar nicht kennen

Vergleichspreis ist die SD Kaufversion bei Rakuten TV.

Deallink führt zu Mighty Pups: Die Super Hunde

Zur Rasend schnellen Rettung hier lang.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

54 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ryder braucht uns!
    Avatar
    Dylan Ryder, jau!
  2. Avatar
    Cool, danke Gibt es eine Möglichkeit die Videos abzuspeichern?
    Avatar
    Mit yt-dlp können Streams von toggo.de gesichert werden. 
  3. Avatar
    Leider mit manchmal nicht zielgruppengerechter Werbung - zumindest bei unserer letzten Nutzung von Toggo. 
    Avatar
    Als interessante Alternative zum PiHole kann ich NextDNS nextdns.io/de empfehlen. Wenn Ihr es auf eurem Router konfiguriert, schutz Ihr somit alle Geräte im euren Netz. Eine ausführliche Anleitung: dkeu.de/nex…ns/
  4. Avatar
    Kleiner Tipp (den ich selber bekommen habe):

    Auf ZDF gibt’s immer gratis „Löwenzahn“ und für die ganz kleinen „Löwenzähnchen“. Ist interessant und super für Kinder gemacht!

    Ist zwar keine Paw Patrol, aber dafür kann ich dir mal mit ruhigen Gewissen etwas anschauen lassen ohne dass hinterher jemand aufgedreht/überdreht durch die Wohnung krabbelt und bellt…

    Und ein kleiner Bonus, quasi gratis dazu: man(n) lernt noch was dabei - auch Erwachsene

    P.S.: Unter ZDF Tivi gibt’s noch mehr so Zeugs…

    So oder so, übertreibts nicht mit der Glotze für die Kleinen
    Avatar
    ZDFchen für die kleinen bis 6:
    zdf.de/kin…hen
  5. Avatar
    Oder Testabo bei paramount abschließen.

    Da gibt es alle 9 Staffeln Paw Patrol und den Kinofilm.
  6. Avatar
    Ich dachte kostenlose Streams sind keine Deals mehr, sondern nur DIskussionen? (Was ich sehr bedauere)
    Avatar
    @David kann dir die Handhabe hier bestimmt genauso gut begründen wie hier: mydealz.de/dis…618
  7. Avatar
    So schnell wie Paw Patrol kam, so schnell war Paw Patrol wieder weg. Zwischen "Ryder brauch uns" und "Bäh, Paw Patrol" lagen noch keine 7 Tage
    Avatar
    Autor*in
    Ihr Glücklichen.
    Vor 4 Jahren hat K1 damit angefangen und läuft heute noch regelmäßig. Während der Pandemie sogar die damals aktuellen Staffeln für jeweils 20€ und Bettwäsche gekauft.
    Wir sind dafür von Peppa Wutz verschont geblieben
  8. Avatar
    "Mächtiger Pups" klingt wie "großer Badabumm"
    Avatar
    Ich habe hier beim Titel auch sofort an "Mächtiger Badabumm" gedacht
  9. Avatar
    Gibts noch andere Eltern die finden das Paw Patrol von Staffel zu Staffel extremer und sinnloser werden / geworden sind? Also bei Mighty pups hat’s aufgehört einmal dem Kind gezeigt nie wieder, vermisst es zum Glück auch nicht. Jetzt Thomas die Lokomotive
    Avatar
    Ja, in der Tat. Früher waren die Einsätze noch so herrlich belanglos aber inzwischen ist es sehr ähnlich zu beliebigen Superhelden Trickfilmen.
  10. Avatar
    Skeptisch Deinen Deal gesehen, alles durchgelesen, hot gevotet
  11. Avatar
    Sehr cool danke, die 2 staffeln bei netflix werden langsam langweilig^^
    Avatar
    Bei Prime gibt's ein paar mehr
  12. Avatar
    paw kenne ich gut, als eine junge frau auf ihren teller schaute und sagte "paw! können sie noch ein paar nudeln dazu legen?"

    wer soll denn davon satt werden?
  13. Avatar
    Coole Nummer, herzlichen Dank für die Info, @toombay !
  14. Avatar
    Gut aufgemacht der Deal und mein Mini Monster freut sich
  15. Avatar
    Wie oft ich diese 2 Folgen schon mit der Kleinen schauen musste, kann ich schon gar nicht mehr zählen. HOT
    Avatar
    Autor*in
    Ziemlich exakt drölf mal
  16. Avatar
    Kann man sich die Videos auch „sichern“?
  17. Avatar
    Danke dir fürs Teilen Den Deal haben wir nun in den Diskussionsbereich verschoben, da wir zu Angeboten von Mediatheken inzwischen eine neue Regelung haben mydealz.de/dis…618
    Entschuldigt das Durcheinander, das ist uns gestern durchgerutscht
    Avatar
    Super, da lässt sich kein Werbelink setzen, versaut die Einnahmen und die Statistik - schwerer auffindbar, da Diskussionen auf dieser Plattform (zumindest in der App) komplett untergehen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr euren Freebies Bereich mal sauber ausbaut (war mal meine "Einstiegsdroge" bei mydealz) und das nicht in Diskussionen verschwinden lasst. Das legt leider die Unterstellung der fehlenden Monetarisierung nahe
Avatar
Top-Händler