Gepostet 16 Februar 2024

Tipp? Xiaomi Redmi oder Realme Handy mit guter Kamera gesucht (Preisspanne 150 bis 200 Euro)

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Handy der Marke

- Xiaomi Redmi
Oder
- Realme

Kaufen. Ggf. Bin ich auch offen für andere Marken

Mein altes Handy (Uraltes Samsung S7) hat leider angefangen zu flackern.

Es sollte in der Preisregion 150 bis 200 Euro liegen.

Kamera ist mir wichtig:
Mir ist es wichtig, dass es gute Bilder macht (für Fotos von unserem Nachwuchs :-), also hochauflösende Bilder die man später entwickeln lässt

Sonst surfe ich nur im Internet, Social Media und Videos

In meinem Umfeld sind viele zufrieden mit Xiaomi Redmi und Realme. Allerdings sagen auch viele, dass die Kameras nicht immer so dolle sind.

Bin für jede Hilfe dankbar...
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nachrichtanjonas's Profilbild
    Gute Kamera erwarten und dann nur 150-200€ ausgeben wollen?
  2. Eames's Profilbild
    Autor*in
    Mein Samsung S7 ist gefühlt 10 Jahre alt und macht super Bilder? Eine Kamera auf S7 Niveau sollte doch heutzutage nichts mehr Kosten?
  3. glaserermenschgoase's Profilbild
    Hab mir das Redmi Note 12 Pro 5G geholt für 180 Euro. Fotos passen schon für die Preisklasse, kenn keinen Unterschied zu meinem alten 10 Pro.
  4. Eames's Profilbild
    Autor*in
    Wo gibt's den für 180?
    nachrichtanjonas's Profilbild
  5. Chrom_Juwel's Profilbild
    Ich befasse mich auch gerade mit dem Thema... Das Problem ist entweder geile Kamera und teuer oder halt eigentlich zu alt...
's Profilbild