eingestellt am 25. Nov 2022
Hallo zusammen, weiß jemand, ob bei Tchibo die Handys Sim-Lock Sperre haben?
Aktuell ist Redmi 9A für 79€ zu haben, inklusive Sim-Karte, ist aber unklar, ob es eine Sim-Sperre gibt oder nicht.
Danke, wenn jemand schnell die Frage beantworten kann. Benötige dringend ein neues Handy für meine Mutter.
Link
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Du hattest doch kürzlich ein Smartphone gesucht @DSLsucher
    Das hier ist zwar vom Speicher her auch nicht die Welt, aber besser als der China-Ramsch, den Du ausgeguckt hattest in der letzten mittlerweile gelöschten Diskussion.

    Wenn Du nicht sehr viele Apps benötigst und Dir eine MicroSD-Karte zur Speichererweiterung holst, dann wär das evtl. was für Dich.
    Avatar
    Danke, dass Du mir den Hinweis gibst. Sowas würde vermutlich für mich passen. Nur ich habe jetzt schon bei Aliexpress seinem Black Friday seinem Angebot bestellt!
    de.aliexpress.com/ite…deu
  2. Avatar
    Nein, gibt’s schon seit dem letzten Jahrzehnt nicht mehr. 
  3. Avatar
    Simlock, gibt's so was noch?
    Ruf doch mal die kostenlose Hotline an.
  4. Avatar
    Autor*in
    Danke!
Avatar
Top-Händler