[Xiaomi] Sperrbildschirm und "Kopfhörer Bereich nicht abdecken"

7
eingestellt am 7. Jun 2018
Hi,

wer kann weiterhelfen? Jedes Mal wenn ich mein Handy entsperren will gibt er mir die Fehlermeldung das der "Kopfhörer berech nicht abdecken" .
Irgendwie ist ein Sensor eben beim laufen kaputt gegangen...
Entsperren kann ich es indem ich die lauter taste und unten rechts die gleichzeitig drücke.
Bei WhatsApp Sprachnachricht, denkt das Handy jetzt auch immer das ich es ans ohr halt und stellt den Bildschirm aus

Wie kann ich das dauerhaft aus Stellen?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Der annäherungssensor dürfte das sein. Ob man den abschalten kann...... kein Plan
Also bei Huawei gibt es im Menüpunkt "Intelligente Unterstützung" den "Taschenmodus", welcher dein Problem verursacht. Wahrscheinlich gibt es bei Xiaomi irgendwo einen ähnlichen Menüpunkt, wo man das ausschalten kann.


17575174-0JIMu.jpg
In den Einstellungen suche mal nach "Fehlbedienung verhindern".
Konntest du das Problem lösen? Habe jetzt das gleiche Problem mit meinem Mi9tPro...
Patrick_Schorsten28.01.2020 23:57

Konntest du das Problem lösen? Habe jetzt das gleiche Problem mit meinem …Konntest du das Problem lösen? Habe jetzt das gleiche Problem mit meinem Mi9tPro...


Hat sich von alleine gelöst. War feucht geworden durch Sport und irgendwann ging es wieder von alleine
Taschenmodus deaktivieren

26514895-sv6XR.jpg
Bearbeitet von: "Melih_V." 3. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler