Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 März 2022.
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Gepostet 30 März 2022
MTB E-Fully Radon Render 9.0 - XL
29,99€ ·
Geteilt von
Guelta187
Mitglied seit 2014
7
7
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
FÜr die jenigen die sich einen E Fully gönnen wollen und einigermaßen Groß sind ( XL), ist das ein sehr guter Preis.
Zu dem Rad muss ich nicht viel sagen.
Radon ist bekannt dafür, dass Sie ausschließlich Highend Teile benutzen.
Ich habe selbst eins für 5199 also UVP gekauft.
Heutzutage ist alles unter UVP ein Gewinn
Zu dem Rad muss ich nicht viel sagen.
Radon ist bekannt dafür, dass Sie ausschließlich Highend Teile benutzen.
Ich habe selbst eins für 5199 also UVP gekauft.
Heutzutage ist alles unter UVP ein Gewinn
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Zusätzliche Info
Bearbeitet von Guelta187, 30 März 2022
28 Kommentare
sortiert nachIch finde dass man es merkt.
Das Losbrechmoment wird schon veringert messbar aber auch spürbar.
Braucht man es als Hobbyfahrer? Nein, absolut nicht, Spass kann man mit fast jedem Fahrrad haben
Ich mache allerdings auch jedes Jahr 1 x selbst den großen Gabelservice inkl. zerlegen der Grip2 Kartusche, da merkt man dann den größten Effekt (insbesondere nach komplettem Dichtungswechsel, frischen Ölen und frischem Fox Float Fluid in der rechten Kammer und etwas RSP Slick Kick an den restlichen Stellen).
Ich nutze das SRAM QUARQ ShockWiz System zur Einstellung von Gabel/Dämpfer und nach dem Service merkt man, dass man schon nachstellen muss.
Nachtrag: Ich verwende die Dichtungen von Racingbros, find ich von der Performance her besser als die Original Fox, weniger Losbrechmoment, der Abstreifer von Racingbros ist mit Mos2 (was auch in vielen Fetten beigemischt ist), Graphit und PTFE angereichert und die Dichtung kann höhere Drücke, was z.B. beim nachrüsten von Vorsprung Secus zu beachten ist, da man hier mit 10-20% mehr Druck fährt. (bearbeitet)
Bitte was? Radon hat doch auch bei jedem Modell verschiedene Ausstattungslinien. Von Einfach und solide bis High-End.
Mondraker, BMC und Orbea sind mir auf die Schnelle bekannt.
Die Remote habe ich auch an meinem Strike eRide. Anfangs wars eine schöne Spielerei. Mittlerweile nutze ich es kaum noch. Die Remote für die Sattelstütze finde ich da weitaus nützlicher.
die Beschichtung hat quasi keinen spürbaren Mehrwert, die Einstellungen sind der Mehrwert (Druck und Zugstufe für Low und Highspeed).
Aber die hast du auch schon ab Performance Elite, Factory bedeutet nur zusätzlich Kashima Beschichtung. Ich persönlich möchte aber nichts mehr unter Performance Elite fahren.
Ähmmm.... Du hast die letzten Jahre aber schon mal deinen Kopf rausgestreckt und gemerkt, dass sehr viele Preise sich derzeit leider deutlich zu Ungunsten der Konsumenten ändern??
Du Superheld wie kommst du darauf, dass ich lüge?
ist es nicht sinnlose Zeit vertreib im Internet auf Fehlersuche anderer zu gehen?
Falls du es genau wissen willst, Ich habe eins in Größe L für meine Frau jetzt hole ich mir selbst auch eins.
Gut für die Optik (an der Eisdiele). Ansonsten kein wirklicher Mehrwert.
Macht nichts außer schön aussehen und viel Kosten
Woher soll ich wissen, dass hier nur Profis unterwegs sind
Ich bin gerade hin und her gerissen welches Bike ich mir holen soll.
Hier die zwei Optionen:
bike-discount.de/de/…625
yt-industries.com/de/…498
Welchen würdet Ihr nehmen?
Angeblich hast du dich laut Dealtext doch schon entschieden uns eins gekauft. Junge Junge Junge, im Internet Schwachsinn erzählen ist die eine Sache, aber Lügen ist halt nochmal ne andere Ebene.
Scott hat die beim Genius 910 auch ned bei 5700€.
Taugt das wesentliche mehr? (bearbeitet)
Bedeutet eine Ladung kann bis zu 9h dauern. Ich denke ich weiß warum ich mir für mein Cube Kathmandu Hybrid EXC 625 ein 6A Ladegerät nachgekauft habe. (bearbeitet)
Ganz ehrlich, vielleicht solltest du dich erstmal informieren bevor du Werbung für die Marke machst.
Zu deiner Frage: YT hat eine deutlich bessere Fertigungsqualität hab schon beide Marken vergleichen dürfen bei freunden.
Wir haben halt nichtmehr vor 2 Jahren
Mea culpa
Den Screenshot könnte man sich aber auch von überall besorgen.
Wie schwierig ist so ne Wartung? Ist das gut erlernbar?
Was hat man da ganz grob für für kosten?
Werkzeuge, Dichtung, Öl?
(bearbeitet)
Gibt viele Videos im Netz/Youtube dazu die das wirklich gut erklären ALLERDINGS sollte man sorgfältig arbeiten und sich Zeit nehmen.
Kosten sind schwierig zu kalkulieren, da es drauf ankommt ob du die Öle in kleinen Flaschen oder im großen Gebinde kaufst.
Das Float fluid gibts z.b. als "einmal" packung für ca. 4€
Gabelöl knapper liter ca. 20€ (ist halt das fox 20wt gold)
das suspension fluid 5wd ptfe infused knapper liter ca. 25€
slick kick kleine tube ca. 8-9€
dichtungsset 32€
einpresswerkzeug für die dichtungen ca. 50€ (einmal kosten)
und dann halt diverse "standard" werkzeug: nüsse in diverse größen (u.a. z.b. 32mm um die topcap der gabel zu entfernen), ratsche mit viel hebelweg, drehmoment schrauber aber auch z.b. schraubstock + passende klemmbacken zum einklemmen der runden teile (standrohre, casting, usw.
ich würde glaube eher raten die gabel warten zu lassen das ist billiger
aber bei mir ist das leidenschaft/hobby am WE oder nach der arbeit, deswegen mach ich das selbst.