Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 Januar 2023.
1645°
Gepostet 5 Januar 2023

6.000 Payback Punkte für 46,80€ mit der Zeitschrift GRAZIA

46,80€
Kostenlos ·
Geteilt von
Tobias__
Mitglied seit 2020
1
11

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Grazia

Finde mehr Deals in Grazia

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Habe gerade gesehen, dass es mit Payback über BurdaDirect 6.030 Payback Punkte für das Halbjahresabo der Zeitschrift „Grazia“ gibt. Die Zeitschrift kostest 46,80 Euro.
Zeitschriften-Abo Mehr Details unter
Zusätzliche Info
wegi's Profilbild
Zur Zeit gibt es bei Burda-Direct wieder ein Zeitschriften-Abo mit einer ordentlichen Zugabe an Punkten.
Der Wert eines Payback-Punktes bemisst sich bei Auszahlung auf das eigene Bankkonto auf 1 Cent, womit bei diesem Abo ein deutlicher Gewinn zu verzeichnen wäre. Sicherlich gibt es deutlich bessere Optionen, als sich seine Payback-Punkte aufs Konto auszahlen zu lassen - dies soll an dieser Stelle aber nicht zur Debatte stehen.

Beim Abschluss gilt es darauf zu achten, dass der dazugehörige eCoupon aktiviert ist (da die Zeitschrift auf der Website unter bis zu 20.000 Punkte extra zu finden ist, sollte es sich hierbei um den "BIS ZU 20.000 P auf FOCUS, BUNTE, HÖRZU u.v.m.!" handeln. Im Zweifel einfach alle Burda-Coupons aktivieren).

Weiterhin muss das Abo mindestens 6 Wochen vor Ablauf gekündigt werden, sodass man eine automatische Verlängerung vermeidet. Dies ist unter 0781/6394639 bzw. kundenservice@burdadirect.de möglich.

Das Angebot wurde bei meilenoptimieren gefunden. Vielen Dank dafür!
Apul's Profilbild
Eine Kündigung ist auch als Online-Kündigung unter

zeitschriften-abo.de/spe…ion

möglich.
Bearbeitet von unserem Team, 6 Januar 2023
Sag was dazu

519 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. maniaxx's Profilbild
    Ich habe vorhin mit Burda/NVG telefoniert. Laut Mitarbeiterin wurden alle Abos wegen Systemfehler (6k statt 3k Punkte) storniert. Es werden bereits getätigte Zahlungen zurückerstattet. Ich habe darum gebeten mir das schriftlich zu bestätigen, die Mail war auch nach ein paar Minuten da.
    Das wird also nix mit Payback Beschwerde etc... seht lieber zu, dass ihr die Rückzahlung von Burda bestätigt bekommt.

    Für mich war das auch das letzte Mal, dass ich bei den Payback Aktionen von Burda mitgemacht habe. 3x mitgemacht und 3x Punkte storniert. Bei den letzten 2 musste ich wochenlang Mails schreiben bzw anrufen... der ganze Stress für die paar Punkte bringt nix.
    PizzaHawaii's Profilbild
    Danke für die Info. Ich persönlich habe dennoch einen Widerruf geschickt. Nur eine mündliche Auskunft, aber keine Mail zum durchgeführten Storno, ist mir bei Burda zu schwammig.
  2. Siggee's Profilbild
    Bei mir auch Storno, hat jemand ein Widerrufstext parat?
    Nutzername__'s Profilbild
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit widerrufe meine Willenserklärung zu dem am xx.01.2023 geschlossenen Vertrag über die Lieferung von Zeitschriften mit dem Namen (Grazia) mit der Bestellnummer xxxxxx. Die zugehörige Kundennummer lautet xxxxxxx.

    Zudem bitte ich um die umgehende Bestätigung meines Widerrufs.

    Mit freundlichen Grüßen
    ein MyDealzer


    Optional kann man noch um die Löschung von Daten bitten, da gibt es diverse Vorlagen im Netz.


    Natürlich alles ohne Gewähr
  3. FunBert's Profilbild
    Für alle die widerrufen möchten, in den AGBs steht:
    Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Kundenservice (Neue Verlagsgesellschaft mbH,

    Postfach 137, 77649 Offenburg, E-Mail: nvg-abo-widerruf@burdadirect.de, Telefonnummer: +49

    781 6394651, Faxnummer: +49 781 6395781)) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der

    Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen,

    informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch

    nicht vorgeschrieben ist... (bearbeitet)
  4. klaro's Profilbild
    Wer nicht widerrufen will, sondern Burda zur Einhaltung des Vertrags inkl. Gutschrift der Paybackpunkte bringen möchte, findet hier ein paar Infos des Fachanwalts Dr. Böse (nomen est omen ???) inkl. Musterschreiben.

    drboese.de/blo…nt/

    Viel Glück!
    Julzen's Profilbild
    Mir ist das zu nervig, da jetzt wegen 12 € einen Aufstand zu machen. Aber bei Burda scheint das ja gängige Praxis zu sein. Eigentlich sollte man aus Prinzip dagegen vorgehen. Ich hoffe, dass ein paar Leute das machen
  5. Chris38474's Profilbild
    93 Euro und nur 5050 Punkte bei mir :/
    Tobias__'s Profilbild
    Autor*in
    Du musst das Halbjahres Abo wählen und nicht das Jahres Abo
  6. asauerwein's Profilbild
    Mal davon abgeshen das Burda schon mehr als einmal einfach Pkt storniert hat bei solchen Aktionen
    wurden wegen denen auch schon tausende Payback Konten temporär gesperrt.
    frankfurtflyer.de/pay…en/
    mydealz.de/dea…916

    Macht euch also Screenshots, ich würde mir den nicht antun bei den .. Verein.
  7. Schnapp394292's Profilbild
    Klappt das?
    wegi's Profilbild
    39518788-XDQS4.jpgKlappt
  8. Mama_macht_das_schon's Profilbild
    Soeben für 46,80 € Payback Punkte in Höhe von 6.030 gekauft und somit 13,50 € Gewinn gemacht
    Thank you for the Deal.
    kekto's Profilbild
    Ich laufe den 13.000 Punkten vom 19.06. noch immer hinterher
    Ich bin geheilt von Burda + Payback = "Gewinn"
  9. aminuo's Profilbild
    39630930-RvB8W.jpg
    Paypal reagiert schnell
  10. MultiSparer's Profilbild
    39527410-IErfE.jpgNie wieder. Gekauft bezahlt und 2 Tage vor Freigabe storniert. Sind ja nur 170€ gewesen.
    Eugens's Profilbild
    Genau, so war es bei mir auch. Payback und Burda angerufen, mich beschwert. 1 Woche später wieder die Punkte bekommen.
  11. I-S's Profilbild
    Bei mir sind die Punkte auch weg. Die Zeitschrift wurde schon bezahlt, was machen wir jetzt?
    Nutzername__'s Profilbild
    Du hast ordentlich Zeit zu widerrufen, 14 Tage nach der ersten Lieferung der Grazia

    Quelle: Verbraucherzentrale
  12. fra_flyer's Profilbild
    Geld kam über Paypal zurück in 1 Minute (Paypal Fall wegen Nichtlieferung). Mega !!!!
    Nutzername__'s Profilbild
    Dieses Vorgehen würde ich aber grundsätzlich nicht empfehlen (funktionieren tut es unter Umständen trotzdem).

    Der "korrekte" Weg ist vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und zu warten bis die Rückzahlung seitens Burda (über PayPal) erfolgt.

    Einen Fall wegen Nichtlieferung zu eröffnen, ändert nichts an dem Vertragsverhältnis, im Prinzip hätte Burda weiterhin einen Zahlungsanspruch, solange du nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht hast. Wenn Burda an PayPal die Vertragsdetails weitergibt (Lieferung erst nach x Wochen vereinbart) würde PayPal den Betrag einfach wieder abbuchen, da du grundlos einen Fall eröffnet hast und zur Zahlung verpflichtet bleibst (wie gesagt: bis zum Widerruf).
  13. GelöschterUser2175589's Profilbild
    Gerade bei der NVG angerufen: Die Dame meinte die Punkte haben nicht gestimmt, daher wurde der Vertrag von Seiten der NVG storniert. Von Kundenseite ist scheinbar nichts veranlasst. Habe die Dame gebeten mir das schriftlich zu bestätigen, hat sie auch erledigt. Bei Paypal sehe ich aber noch keine Erstattung.
    Hwolf1's Profilbild
    Wie wäre es mit Geld erstatten, Kunden informieren und dann Punkte stornieren in genau dieser Reihenfolge anstatt nur Punkte stornieren. Die spinnen doch komplett.
  14. MaDPaul's Profilbild
    Hallo Jens xxxxxxx,

    es tut uns leid, dass Ihnen PAYBACK Punkte storniert wurden.

    Das von Ihnen abgeschlossene Angebot beim Partner BurdaDirect Zeitschriftenkiosk wurde fehlerhaft beworben. Sie erhalten beim Abschluss des GRAZIA Halbjahresabo eine Punktegutschrift über 3.000 Extra-Punkte.

    Aufgrund dessen erfolgte die Stornierung der verbuchten 6.000 PAYBACK Extra-Punkte. Eine Wiedergutschrift ist ausgeschlossen.

    Für die Unstimmigkeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

    Mit freundlichen Grüßen
    Jasmin Meier
    Vom PAYBACK Kundenservice


    Weiterhin keine Reaktion von seiten Burda, trotz wiederruf und Falleröffnung bei Paypal
    danybraun's Profilbild
    Recht hat Payback. Wenn ich JETZT nen Vertrag abschliesse, bekomme ich 3000 Punkte.
    Bei dem Vertrag vor wenigen Tagen gab es 6000 Punkte und wenn es ein Fehler war, dann sollen sie mich darüber informieren und mir den Vertrag kündigen/widerrufen.

    Und nicht "der Vertrag läuft weiter, aber wir reduzieren die Punkte".
  15. f78gk43's Profilbild
    Na läuft ja.

    Irgendwie extrem schwach vom Verlag nicht einmal eine Info rauszuschicken. Haben die jetzt nur die Punkte storniert oder auch den Vertrag? Wo stehe ich denn da gerade? Man könnte ja nun vorsichtshalber widerrufen, aber vielleicht fangen die sich ja noch.

    Scheinbar kassieren die lieber weiter negative Reviews auf de.trustpilot.com/rev…com und bei Google. Sitzen da nur alte Männer? Negative Bewertungen zu verhindern ist doch eigentlich mehr wert als die paar MyDealzkröten. (bearbeitet)
    Dark000soldier's Profilbild
    Danke für die Links von mir sie bekamen 1 stern 🌟 🏻 (bearbeitet)
  16. xxandi's Profilbild
    Verstehe nicht wie sich sowas für die rechnen kann

    Naja mal für das Frauchen bestellt
    Oli4's Profilbild
    Adressdaten sind teuer, alleine wenn man die zwei Häkchen bei der Zustimmung setzt. Sind aber ja keine Pflicht.  Will nicht wissen, wieviele vergessen zu kündigen.
    zum Glück ist es monatlich kündbar.  (bearbeitet)
  17. Maximum69's Profilbild
    Habt ihr schon eine Rückerstattung bekommen?
    GelöschterUser2175589's Profilbild
    Zahlung per Paypal, E-Mail am 20.01.2023, nein nichts da... Absoluter Saftladen
  18. Oli4's Profilbild
    Punkte sind bis zum 14. April 2023 gesperrt. 
  19. Eugens's Profilbild
    Danke, bestellt. Hoffe ihr habt genug Screenshots von der Bestellung gemacht.
    Hatte im August bei einer ähnlichen Aktion mit Bunte (auch so um die 15€ Gewinn) Probleme mit Burda.
    39521941-7u61l.jpg

    2 Tage bevor die Punkte entsperrt werden sollten, haben die einfach alles storniert.
    Durch Screenshots konnte ich schnell alles belegen und 1 Woche später hatte ich wieder die Punkte
    Lurchi123's Profilbild
    Steht doch alles in der Bestellzusammenfassung?
  20. mmmcompany's Profilbild
    Und wir hätten Grazia zu einem der Auflagenstärksten Titel gepusht.
    Die Werbepreise wären explodiert….

    Schade. Jetzt nur Hass auf Burda
  21. TheresaMiller's Profilbild
    Weiß jemand, wie lange es dauert bis die Punkte nicht mehr gesperrt sind?
    Weil kündigen kann ich ja erst danach. Und wäre blöd, wenn ich vergesse zu kündigen dann mache ich Verlust 😬
    Oli4's Profilbild
    Verlängert wird um einen Monat, also 3,60 Euro wenn man es 4 Wochen vorher verpasst. (bearbeitet)
  22. nimionfan's Profilbild
    habe 4 mal bestellt und danach die Seite lass mich nicht mehr mit meinem Payback Nummer bestellen.
    SvS_58's Profilbild
    39571407-qTz5j.jpg
  23. Eugens's Profilbild
    Jemand schon bei Burda angerufen und nachgefragt, was der Mist soll?

    Edit: . Anscheinend war ich nicht der erste, der angerufen hat. Die Frau hat sich gewundert, wieso jetzt alle wegen der Zeitschrift anrufen
    Habe Sie dann nett gefragt, ob Sie MyDealz kennt und ihr erklärt, dass ich nicht der letzte Anrufer bin und Burda die nächsten Tage viel Arbeit vor sich hat

    Auf jeden Fall konnte Sie mir nicht weiterhelfen und meinte nur ich soll an Kundenservice@burdadirect.de eine Mail senden und die Situation erklären.

    Widerruf von 14 Tagen beginnt erst nach!!! Erhalt der ersten Zeitschrift. Also warte ich erstmal deren Antwort ab, bevor ich einen Widerruf starte. (bearbeitet)
    Solon's Profilbild
    Auch angerufen: Heute ist der Anrufservice gar nicht besetzt.
  24. Mama_macht_das_schon's Profilbild
    Die Punkte kamen bei mir am 05.01.2023 und wurden am 11.01.2023 storniert.
    Hätte ich direkt am 05.01.2023 die Auszahlung des gesamten Punktekontos auf mein Konto beantragt, wäre das Geld dann angekommen? Und ... was hätte Payback dann am 11.01.2023 stornieren können?

    Ist von euch schon mal jemand so vorgegangen?
    Solon's Profilbild
    Bei gesperrten Punkten kann man keine Auszahlung vornehmen. Das geht nur mit eingelösten
  25. axro's Profilbild
    Seit ein einer Woche warte ich nun auf die Rückerstattung. Dass man hier noch seinem Geld hinterherlaufen muss, ist wirklich bemerkenswert. Burda sollte auf die schwarze Liste bei MyDealz gesetzt werden.
    TheHexor's Profilbild
    Wenn du über PayPal bezahlt hast, kannst du einfach einen Fall eröffnen. Habe ich gemacht und innerhalb von 1 Minute hatte ich mein Geld wieder.
  26. axro's Profilbild
    Es ist schon sehr dreist von Burda, die Payback-Punkte einfach wortlos stornieren zu lassen. Sie waren ein Bestandteil des Kaufvertrags. Da der Verlag ihn (bisher) nicht widerrufen hat, kann man als Kunde auf seine vollumfängliche Erfüllung bestehen.
    Beni7777's Profilbild
    Aber noch hat Burda Zeit zu Wiederruf einzulegen.
  27. Wetterfrosch48's Profilbild
    Immerhin jetzt storniert und nicht erst einen Tag vor Entsperrung der Punkte, dann wird es nämlich mit Widerruf und evtl. Lastschriftrückbuchung schwieriger
  28. MeKe's Profilbild
    Danke, bestellt.
    Kündigung nicht vergessen
    Oli4's Profilbild
    Ich würde warten bis die Punkte freigegeben wurden. 
  29. mystichandyman's Profilbild
    Mit Burda Direct habe ich negative Erfahrungen gemacht.

    Die Punkte wurden sofort gesperrt gutgeschrieben. Und dann ohne Grund storniert.

    Ich habe es im Oktober reklamiert. Habe immer noch.
    Oli4's Profilbild
    Poste mal ein Bild des Stornos. 
  30. samuelsamen's Profilbild
    Da bin ich dabei. Wieso braucht man da nen voupon? Die werben doch direkt auf der homepage damit?

    Ich wuerde gerne dreimal bestellen - geht das?
    Toschi7's Profilbild
    Ich habe bisher zwei Mal über denselben Payback-Account bestellt und auch zwei Mal die Punkte gutgeschrieben bekommen Von daher gehe ich davon aus, dass es auch mit drei oder noch mehr Abos funktioniert.
  31. Ropadr's Profilbild
    -12.1 Prämienstreichung und Widerruf
    -16.1 Bestätigung
    -20.1 Vertragsanfechtung Burda
    -25.1 noch keine Erstattung
      -Eröffnung Paypal Problem 22:35
      -Gutschrift Paypal 22:40

      Burda
    Maximum69's Profilbild
    Hab es auch bei PP gemeldet und warte seit 24 std...
  32. no_nick's Profilbild
    Ich hab's auch mal mitgenommen. Die Paybackpunkte wurden mir binnen weniger Minuten (gesperrt) gutgeschrieben.
  33. TheHexor's Profilbild
    Habe bisher nur gute Erfahrungen mit diesen Payback-Aktionen gemacht. Nehme diese auch wieder gerne mit. Vielen Dank für den Deal!
  34. maxmusterx's Profilbild
    Danke für den Deal!
    Vielleicht noch "Gewinn" in den Titel damit der Deal Alarm auslöst
    Tobias__'s Profilbild
    Autor*in
    Habe ich ergänzt 🏻
  35. obi90's Profilbild
    Bei mir nicht vorhanden in zwei Accounts...
    svensche88's Profilbild
    Du brauchst keinen Coupon. Einfach auf der Seite deine Paybacknummer eingeben
  36. GelöschterUser1802067's Profilbild
    39532960-g4TXG.jpg
    terratux's Profilbild
    Ich würde nicht so viel ansammeln, irgendwann klaut das jemand.
  37. Distel04's Profilbild
    Toller Deal, ist bekannt wie lange es die Aktion gibt?
    CooleDeals's Profilbild
    Der Gutschein gilt noch bis zum 29.01.
  38. Beeffurter's Profilbild
    Jetzt sind sie weg, die 6000 Punkte. Die haben den Fehler nun bemerkt.
  39. ncom's Profilbild
    Burda ist generell kein Geschäft was man unterstützen will. die sind extrem unverschämt, liefern auch schlechtere sachprämien als die beworbene. also man bekommt einen minderwertigen Ersatz, wenn die Prämie ausverkauft ist. widerrufen konnte ich dann leider nicht mehr, weil die Frist abgelaufen war. ich hatte die kontaktiert, war denen aber egal (bearbeitet)
  40. Hwolf1's Profilbild
    Saftladen, was soll das denn. Beschwerde an Burda ist raus.
's Profilbild