Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
2010°
Aktualisiert vor 2 Stunden

6 Gratismonate Apple TV+ für PS5 Besitzer:innen / 3 Monate für PS4 Besitzer:innen - auch ehemalige Abonnent:innen (Kündigung erforderlich)

Omar_Sharief's Profilbild
Geteilt von
Omar_Sharief
Mitglied seit 2022
42
157

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Wenn ihr Euch noch 6 Monate gratis Apple TV+ sichern wollt, wartet nicht mehr allzu lange, denn heute endet die Aktion!

//
Der Deal ist schon sehr alt, deshalb darf ich ihn nochmal reinstellen.

Besitzer:innen einer PS5™ erhalten 6 Monate Apple TV+ kostenlos. Entdecke gefeierte Apple Original-Serien wie „Ted Lasso“, „Mythic Quest“, „See – Reich der Blinden“, und Filme wie „Cherry – Das Ende aller Unschuld“ und „Greyhound – Schlacht im Atlantik“. Jeden Monat kommen neue Apple Originals hinzu – und du genießt sie exklusiv in der Apple TV App.

Löse dein Angebot ein, um loszulegen:

Du findest die Apple TV App im Medien-Home-Bildschirm deiner PS5™-Konsole und kannst sie von dort laden – folge einfach den Anweisungen auf deinem Bildschirm.

Öffne die Apple TV App auf deiner PS5 und melde dich mit deiner Apple-ID an.

Und schon kann’s losgehen: Genieße dein 6-Monate-Probeabo von Apple TV+.

Hinweise: Auf der PS4 mehrmals mit verschiedenen PSN Accounts einlösbar.

Mit laufendem Abo kann das Angebot auch angenommen werden.

Probezeitraum bleibt erhalten nach sofortiger Kündigung.
Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
johnwickbesieger's Profilbild
johnwickbesieger
Hier noch andere aktive Möglichkeiten gratis Monate zu bekommen falls man keine Playstation hat oder das Playstation Angebot schon genutzt hat da es durchgehend seit August 2022 läuft


2 Monate gratis
redeem.apple.com/app…-de

1 Monat gratis
https://redeem.apple.com/appletvrealmadrid

3
Monate gratis
Apfel (apple.com)
Zippy's Profilbild
Zippy
Gerade laufen parallel zwei Aktionen von Apple TV+ und Sky bzw. Sony PlayStation bei denen man jeweils ein halbes Jahr Apple TV+ gratis abstauben kann. Die Aktionen sind ansich schon top.

Das coole ist, dass man beide Aktionen auch kombinieren kann, sodass man ein ganzes Jahr Apple TV+ gratis erhalten kann.

Und so geht’s:

Auf die Aktionsseite von Sky Extra gehen, sich einloggen und einen Gutschein für ein halbes Jahr per Mail anfordern und mit der Apple ID einlösen. Dann sollten einem die ersten 6 Monate freigeschaltet werden.

Dann mit der PlayStation die Apple TV App herunterladen, sich mit der eigenen Apple TV anmelden und schon sollten einem die nächsten 6 Monate im Apple ID Account gutgeschrieben werden. Alles ist auch auf der PlayStation Aktionsseite beschrieben.

Viel Spaß beim streamen.
Bearbeitet von Omar_Sharief, 21 Mai 2023
Sag was dazu

228 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BennyboyH's Profilbild
    BennyboyH
    Hot für das Gendern.
    Bin ich zwar selbst kein Fan von, finde es aber witzig, wie sich dann immer direkt ein paar Weichwürste beschweren
    Kenshigo_San's Profilbild
    Kenshigo_San
    Haben die Leute bei jeder sozialen tragödie am anfang gesagt. Aber die deutschen lassen ja eh alles mit sich machen inzwischen
  2. snizzl3's Profilbild
    snizzl3
    Klappt bei mir nicht (mehr). Er zeigt mir das Angebot nicht an. Lediglich 7Tage Probeabo ist möglich. Habe das Angebot noch nicht genutzt. Eventuell abgelaufen?!
    WedePfniehisdeTaniwe's Profilbild
    WedePfniehisdeTaniwe
    Bei mir dasselbe. Scheinbar Pech gehabt.
  3. Rasmodi's Profilbild
    Rasmodi
    Ich dachte man soll sich nicht politisch auf mydealz äußern. Von oben herab die Sprache zu verändern wird eh nicht klappen. (bearbeitet)
    Schlongus's Profilbild
    Schlongus
    Politische Haltung ist hier gern gesehen, außer natürlich man hat die "Falsche"
  4. fluxxi012's Profilbild
    fluxxi012
    Wenn man das schon hatte, reicht es einen neuen PSN Account anzulegen oder ist es an die Konsole gebunden?
    TheGrandWizardKing's Profilbild
    TheGrandWizardKing
    Ging bei mir nicht. Es kommt die Meldung dass ich bereits an der Aktion teilgenommen habe
  5. Hanswurscht1337's Profilbild
    Hanswurscht1337
    Dank:innen
    lyna's Profilbild
    lyna
    Dank Ihnen
  6. Script's Profilbild
    Script
    Cold fürs Gendern. (bearbeitet)
    rrobinn's Profilbild
    rrobinn
    Ich find‘s auch unnötig. Aber sich darüber aufregen ist noch unnötiger. Ständig bekommt man hier Benachrichtigungen wegen so unnötigen Kommentaren wie deinem…
  7. Verdammter_Tobi's Profilbild
    Verdammter_Tobi
    Super Deal, danke! Hat bei mir auch mit aktivem Probeabo funktioniert, die 6 Monate wurden einfach drauf addiert.

    Ich bin nun seit über einem Jahr im Apple-Ökosystem unterwegs und durfte noch nie für AppleTV bezahlen, hatte aber durchgängig ein aktives Abo. Und das auch noch mindestens bis März 2024
  8. F5Nuh's Profilbild
    F5Nuh
    Gibt es dort die Serie Last of Us? (bearbeitet)
    Tobi206's Profilbild
    Tobi206
    Werstreamt.es da kannst du immer schauen was es wo gibt 
  9. Gin_Tommy's Profilbild
    Gin_Tommy
    Aber die hälfte ist trotz abo nicht gratis ,
  10. KevOo's Profilbild
    KevOo
    Muss an der Stelle mal meine Aussagen vom letzten Deal widerrufen.
    Bisher war Apple TV für mich absolut nicht lohnenswert, hab nie was angeschaut.
    Jetzt hab ich aber auf Empfehlung von anderen Usern hier einen Film (Ghosted) angesehen & bin bei der 2. Serie (Foundation, zuvor Silo) und muss sagen: Alles TOP Titel
    War selten so positiv überrascht!
    Bennyle's Profilbild
    Bennyle
    Luck ist noch ganz nett und vor allem TED Lasso
  11. Kairyuseki's Profilbild
    Kairyuseki
    Sind die 6 Monate kombinierbar mit den 3 Monaten, die man für den Kauf von einem Apple Produkt bekommen hat?
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    Nur nacheinander
  12. Geizhals247's Profilbild
    Geizhals247
    Eigentlich hot aber bei der Überschrift sofort abgeschaltet...Sprachverhunzung, liest sich so dreckig mit diesen Gender dingsbumms 🤮
    EinStückKartoffelsackBitte's Profilbild
    EinStückKartoffelsackBitte
    Ach Deutschland und seine Meckerkultur..
  13. KorbenDallas's Profilbild
    KorbenDallas
    Wenn Genderwahn, dann bitte noch Abonnent:innen in den Titel 😄
    Mega-sale-1euro-shopper's Profilbild
    Mega-sale-1euro-shopper
    Hot für das Gendern. Ist mir persönlich gar nicht mal wichtig, aber finde es immer unterhaltsam wie sich Menschen darüber aufregen.
  14. Hocer's Profilbild
    Hocer
    Downvote fürs Gendern
  15. Dealmaker1976's Profilbild
    Dealmaker1976
    Wegen Gendern auf Minus geklickt!
    RX-8's Profilbild
    RX-8
    Respekt! Jetzt hast du es der pösen, pösen Welt aber mal so richtig mächtig gezeigt. Es lebe die Revolution des kleinen Mannes! Hipp, hipp – hurrachen!
  16. RevolCharger's Profilbild
    RevolCharger
    Perfekt für mich als Besitzer:außen einer PS5!
  17. julianhamburg's Profilbild
    julianhamburg
    „Innen“
    RX-8's Profilbild
    RX-8
    Nein, sondern „innen“ – du musst schon richtig lesen und/oder schreiben.
  18. bpaisatnio's Profilbild
    bpaisatnio
    Empfehlung für alle, die das einlösen: Silo. Neue Serie die seit Freitag läuft, hat mächtig Potenzial, finde ich. Wer Westworld Staffel 1 mochte, wird auch hier glücklich werden
  19. billyregal's Profilbild
    billyregal
    Sehr guter Deal, wär schön wenn hier nicht die ganzen Leute, die zu schwach sind, einen Doppelpunkt zu verkraften, die Kommentare zumüllen.
    Gibt es denn gute Empfehlungen für Filme dort? Tetris auf jeden Fall, aber was sonst noch? Für Serien fehlt mir die Zeit und irgendwie auch die Lust, das hat echt zu Überhand genommen in letzter Zeit, und dann enden sie immer mit Cliffhänger und werden irgendwann abgesetzt. Lieber einen Film mit Anfang und Ende und komprimierter Geschichte.
    DooferVogel's Profilbild
    DooferVogel
    Ich hatte den Deal letztes Jahr reingestellt und für "alle Playstation Besitzenden" geschrieben. Es ist exakt das Gleiche passiert, wie jetzt auch. Wurde sogar vom MyDealz Team gebeten nicht aus Spaß zu gendern.

    The Beer Run ist ganz gut, Coda ( hat ein paar Preise gewonnen ). Insgesamt sind die Apple TV Produktionen vom Produktionsaufwand über denen von Netflix anzusiedeln. Insgesamt gefallen mir die Serien/Filme im Durchschnitt besser als z.B. von Netflix.

    Bei Serien kann ich dir "Ted Lasso" empfehlen. Aktuell läuft die dritte und letzte Staffel. Ansonsten wenn du klassische Agentenkrimis magst, ist Slowhorses sehr gut.
  20. mi.key's Profilbild
    mi.key
    Danke für's gendern! Hot von mir
    steven762's Profilbild
    steven762
    Ernsthaft?
  21. Tom328's Profilbild
    Tom328
    Nice, hab die App noch nicht auf meiner PS5:in und gerade den alten Gratiszeitraum verbraucht.
  22. AlfredE.Neumann's Profilbild
    AlfredE.Neumann
    Unter dem Link steht nix von 3 Monaten für PS4 Besitzer. Da wird ausschließlich die PS5 erwähnt.
  23. Sisko1's Profilbild
    Sisko1
    Apple TV hat nicht viel im Angebot aber fast alles ist qualitativ sehr gut, ich bin gespannt auf die Weiterentwicklung.
    rrobinn's Profilbild
    rrobinn
    Mittlerweile nach WOW mein Lieblings-Streaming-Anbieter. (Wobei sich das bei WOW auf die guten Serien bezieht, und nicht auf die unterirdische App).
  24. BlueSkyX's Profilbild
    BlueSkyX
    41534740-niwmP.jpg
  25. gabster's Profilbild
    gabster
    Cool!! Danke!! Ich werde das probieren. 😄
  26. J_SLQu's Profilbild
    J_SLQu
    Super, danke. Hat geklappt. Habe das in den 3 Monaten leider nie benutzt, genau so wenig wie Netflix, aber vllt freut sich die Freundin.
  27. asd2k's Profilbild
    asd2k
    Der Deal ist schon alt, ich darf den nochmal reinstellen deshalb. > sehr spezielle Logik...
    Omar_Sharief's Profilbild
    Omar_Sharief Autor*in
    Korrigiert
  28. BGHank's Profilbild
    BGHank
    Wenn man schon gratis monate laufen hat,kommen die hier dann oben drauf?
    rrobinn's Profilbild
    rrobinn
    Nein
  29. SPaKKeN's Profilbild
    SPaKKeN
    Mir gehen diese ganzen Eigenproduktionen voll auf den Senkel. Jeder Streaming Dienst macht sein eigenes Ding.
    Und man soll alle abonnieren, oder was ....
    rrobinn's Profilbild
    rrobinn
    Wieso nicht? Mit den entsprechenden MyDealt zahlt man fast nichts für die Dienste.
  30. _schnitti_'s Profilbild
    _schnitti_
    Bei mir klappts bei zwei Accounts leider nicht. Aktuell keine aktiven Accounts.

    41586562_1.jpg
    Edit: Konsole -> PS5 (bearbeitet)
    Omar_Sharief's Profilbild
    Omar_Sharief Autor*in
  31. Webfeger's Profilbild
    Webfeger
    Hot. Hatte schon paar Probemonate aktiv. Nun sogar bis April 2024
  32. Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Verifizierter_Skeptiker
    [gelöscht]
    Zippy's Profilbild
    Zippy
    Oh ok die Suche nach Apple TV+ hatte nichts ausgespuckt. Naja die Info das man es kombinieren kann ist dann zumindest neu.
  33. Stephan_SchulzvWQ's Profilbild
    Stephan_SchulzvWQ
    42461617-bgbAJ.jpg
  34. hurley's Profilbild
    hurley
    Hab gerade erst noch 2 Gratismonate über einen anderen Deal hier mitgenommen. Dann hat man noch bis Ende Juli Zeit die 6 Monate hier danach voll mitzunehmen.
    iKeniX's Profilbild
    iKeniX
    Hatte auch 3 Monate kostenlos, diese wurden jetzt um 6 weitere Monate verlängert, nächste Abbuchung von 6,99€ am 26.12.23 ;-)
  35. Speedlight's Profilbild
    Speedlight
    Geht das auch mit neuer Apple id mit gleicher Konsole?
    Michi_7516's Profilbild
    Michi_7516
    Nope (bearbeitet)
  36. Benjamin_Huskic's Profilbild
    Benjamin_Huskic
    Wie kann man sich denn bei Appletv mit Paypal anmelden? So oft probiert aber die wollten immer Kreditkarte haben
    spicy_on_ice's Profilbild
    spicy_on_ice
    Das geht, aber du musst alles vorher an Zahlungsmittel rauslöschen. Wenn was drin ist wird Paypal abgelehnt. Habe es auch nur durch den Hinweis vom Apple Support erfahren.
  37. Peregrin_Tuck's Profilbild
    Peregrin_Tuck
    Die Welt braucht mehr Serien 🐷
  38. crim3s's Profilbild
    crim3s
    Jederzeit kündbar?
    BlueSkyX's Profilbild
    BlueSkyX
    Ja. Kannst jetzt schon kündigen und weitergucken. (bearbeitet)
's Profilbild