Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
234°
Gepostet 8 Mai 2023

Smartphone Regenschirm/Sonnenschirm [Action/Offline]

1,79€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Casi1990's Profilbild
Geteilt von
Casi1990
Mitglied seit 2020
20
610

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handy & Smartphone Zubehör

Finde mehr Deals in Handy & Smartphone Zubehör

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin,

beim stöbern auf Action.de habe ich dieses superpraktische Smartphone-Zubehör gefunden.

Mir ist es schleierhaft, wie ich all die Jahre ohne auskommen konnte.

Beschreibung: (copy/paste)

Leidest du unter der Spiegelung der Sonne auf dem Bildschirm deines Smartphones? Mit diesem praktischen Regenschirm gehört das der Vergangenheit an! Befestige ihn einfach mit dem Saugnapf an der Rückseite deines Telefons. So blockiert der Regenschirm das direkte Sonnenlicht auf dem Bildschirm und du kannst schnell wieder Whatsapp-Nachrichten schicken und deine sozialen Medien checken.
Action Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 8 Mai 2023
Sag was dazu

83 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. knofensa's Profilbild
    knofensa
    Schade um die Ressourcen..
  2. Vast_Tornado's Profilbild
    Vast_Tornado
    Sind die heutigen Handys nicht sowieso wasserabweisend und hitzebeständig? Wozu das Ganze?
    Patrick.Knig's Profilbild
    Patrick.Knig
    Um bescheuert auszusehen.
  3. DerKörnigeFreshe's Profilbild
    DerKörnigeFreshe
    "Leidest du unter der Spiegelung der Sonne auf dem Bildschirm deines Smartphones? Mit diesem praktischen Regenschirm gehört das der Vergangenheit an!"

    Ich leide seit bestimmt zwei Jahrzehnten. Endlich. ENDLICH! Werde ich befreit. Dr. Action brought me satisfaction.
  4. pklumpner's Profilbild
    pklumpner
    Ist das ein Saugnapf als Handyhalterung? Das wäre praktisch, könnte ich mir dann auch in die Dusche pappen und würde nicht immer so nass werden…(y)
  5. Parge_Lenis's Profilbild
    Parge_Lenis
    Ressourcenverschwendung.
  6. Gurkendieb22's Profilbild
    Gurkendieb22
    So ein Quatsch
  7. Luke55's Profilbild
    Luke55
    Das ist der Grund warum die Welt in den Arsch geht
    sparkroko's Profilbild
    sparkroko
    Innen Arsch rein, jawoll ja
  8. carrotHD's Profilbild
    carrotHD
    Ich finde den Gedanken hinter dem Artikel gut. Ich selbst habe beim Gassi gehen (mit meinem Hund) öfters das Problem, dass das Handy wegen der Sonne überhitzt oder nichts sichtbar ist oder im Regen das Display nicht reagiert. Ich habe mir für solche Fälle eine eigene Konstruktion gebastelt, der hier angebotene Sonnen/Regenschirm fürs Handy scheint mir aber einfacher in der Handhabung und vom Preis her auch günstiger als meine Basteleien. Darum gibts ein Hot von mir.
    Alex_Blake's Profilbild
    Alex_Blake
    Du sollst auch Gassi gehen und nicht sämtliche Spiele spielen, das das Ding gleich überhitzt(lol) Herrchen scheint sich ja mächtig für den Hund zu interessieren(rainbow)
  9. KevinKa's Profilbild
    KevinKa
    Und ich dachte ich hätte alles gesehen
    jens_kolle's Profilbild
    jens_kolle
    dann hast du das n n gesehen...
  10. 0x1's Profilbild
    0x1
    Alles ist besser mit bluetooth
  11. tourist_'s Profilbild
    tourist_
    Hauptsache überall Plastikstrohhalme verbieten und dann so einen scheiß. Die Teile sind doch heutzutage sowieso alle wasserdicht
    Patrick.Knig's Profilbild
    Patrick.Knig
    Aber dennoch weiß das Display manchmal nicht ob du eine Eingabe machst oder nur ein Regentropfen übers Display rollt.
  12. Jurapple's Profilbild
    Jurapple
    41533251-eHDHc.jpg
  13. Frei80's Profilbild
    Frei80
    Funktionieren mit dem Schirm dann nur WhatsApp Nachrichten oder auch Signal und Telegram?? Frage für einen Freund...
    acidoXX's Profilbild
    acidoXX
    Signal funktioniert auch mit dem Schirm, für Telegram benötigst du zusätzlich noch einen Alu-Hut ! (bearbeitet)
  14. jens_kolle's Profilbild
    jens_kolle
    bestimmt aus china und 3x um die welt geschifft. somit absolut klimaneutral.... (bearbeitet)
    Vollaxel's Profilbild
    Vollaxel
    Zum glück ist dein Handy Klimaneutral Produziert.
    Und dein Auto aufch
  15. oversonic's Profilbild
    oversonic
    Sowas such ich schon ewig ……….
  16. Shai-tan's Profilbild
    Shai-tan
    Enough internet for today
  17. deflator's Profilbild
    deflator
    Starker Wind und Schirme haben sich schon immer gut vertragen.
    Patrick.Knig's Profilbild
    Patrick.Knig
    Dafür erfinde ich schnell mal das Smartphone-Windrad.
  18. M._St.2oJ's Profilbild
    M._St.2oJ
    Bin schon gespannt wann ich den Ersten damit rumlaufen sehe... 😳

    Sachen gibt's...
  19. diiilz's Profilbild
    diiilz
    Schützt nur gegen Sonne oder auch gegen Regen?

    (fragt gerade mein Nachbar)
  20. Blackbeat89's Profilbild
    Blackbeat89
    Wie habe ich nur ohne dieses gadget überlebt
  21. SirHarrysmorgan's Profilbild
    SirHarrysmorgan
    Handyblitzer hassen diesen Schirm
  22. Dingu's Profilbild
    Dingu
    da stolpert man nicht drüber ..... da wird jemand in den Action Facebook Gruppen gewesen sein / oder jemand ausm Freundeskreis weshalb das als Werbung aufpoppte.
    Wird dort seit 2-3 Tagen gefeiert das "Gadget"
    Casi1990's Profilbild
    Casi1990 Autor*in
    Fuchs
  23. Havenstein's Profilbild
    Havenstein
    Der Schirm eignet sich auch für dieses Item 41535437-GiUot.jpgvon Action.
     
  24. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    Seht es doch mal positiv! Dieses kleine Schirmchen fürs📱dient gleichzeitig auch als Fallschirm wenn es mal wieder per Zufall runterfällt und kommt womöglich sogar unbeschadet unten an!
    MadDoubleF's Profilbild
    MadDoubleF
    Heißt also, ich kaufe mir dieses Teil für nichtmal 2€ und spare mir ein teureres Handycover. Somit wird der Schirm erst recht zum Schnapper.
  25. marius730's Profilbild
    marius730
    WTF(lol)
  26. T_TPIm's Profilbild
    T_TPIm
    Zum Glück kann ich bei der Nutzung dann noch WhatsApp Nachrichten schicken. So macht das Teil direkt wieder Sinn.
  27. Latschen's Profilbild
    Latschen
    OMG
  28. Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    Also damit hat man wohl definitiv die totale Schirmherrschaft!
  29. toprako's Profilbild
    toprako
    Fürs Gästeklo geeignet?
    moby1's Profilbild
    moby1
    Nein, nur für Gästehandys.
  30. ElBoCaDiLlO's Profilbild
    ElBoCaDiLlO
    Beim Action in Münster waren gerade nur noch 2 im regal, schnell sein lohnt sich!
    Vast_Tornado's Profilbild
    Vast_Tornado
    Aber wie soll man bloß mit seinem Handy ohne diesen Schutz nach Münster kommen? Die Sonne blendet doch und ohne den Schirm sehe ich mein Navi nicht... (bearbeitet)
  31. BrainF79's Profilbild
    BrainF79
    Ohne App, ohne mich.
    Jan_Bonkerz's Profilbild
    Jan_Bonkerz
    Was soll die App Variante denn können? Per LED Technik die Farbe wechseln und optisch sich melden wenn ne neue Nachricht rein kommt?
  32. RookieDealer's Profilbild
    RookieDealer
    Wie würde AlexiBexi sagen, so ein
  33. lokomo's Profilbild
    lokomo
    Hot für die Comments
  34. LSV's Profilbild
    LSV
    Kann jemand mal ein Bild posten, kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll
    Stephan_Haering's Profilbild
    Stephan_Haering
    41533474-jLXK7.jpg
  35. tinalotte's Profilbild
    tinalotte
    Jetzt weiß ich endlich, was ich noch brauchte
  36. WhiteWomansInstagram's Profilbild
    WhiteWomansInstagram
    Endlich bei laufender Dusche Fotos machen und versenden. Perfekt auch für Lifestream. Gibt’s schon MAGsafe Adapter? (bearbeitet)
  37. Atsukoo's Profilbild
    Atsukoo
    Smumbrella für Smombies.
  38. Rien's Profilbild
    Rien
    Und gegen Fallschaden einen Fallschirm anbringen oder hilft der hier schon? Sozusagen dual purpose
  39. Geizhals247's Profilbild
    Geizhals247
    aber praktisch am Handyhalter im Auto im Sommer, schon oft erlebt wie das Handy heiß wurde und sich nicht aufladen ließ während der Fahrt.
    So ein Schirm hat schon seine Daseinsberechtigung 😜
  40. Havenstein's Profilbild
    Havenstein
    41546443-6uCje.jpg
's Profilbild