Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
-76°
Gepostet 18 August 2023

O2 Freikarte 30 Tage unbegrenzt Datenvolumen, selbstkündigend

Kostenlos ·
beegee's Profilbild
Geteilt von
beegee
Mitglied seit 2008
8
1.392

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bist du auf der Suche nach einem passenden Tarif für dich, aber du weißt noch nicht, wie viel mobile Daten du brauchst? Dann empfehlen wir dir unlimitiertes Datenvolumen. Mit der O2 Testkarte surfst du einen Monat lang ohne Datenlimit. Du erhältst dazu eine kostenlose SIM-Karte mit unbegrenztem Datenvolumen für 30 Tage.

SIM-Karte mit unbegrenztem Datenvolumen kostenlos testen
Du weißt nicht, ob sich ein Handytarif mit Endlos-Volumen für dich lohnt? Dann probiere es ganz einfach selbst mit der O2 Testkarte aus. Damit surfst du im sehr guten Netz von O2 und machst dir selbst ein Bild von der guten Verbindung. Falls an deinem Standort schon verfügbar, bist du sogar im schnellen 5G-Netz mit bis zu 500 MBit/s unterwegs. So bekommst du rasend schnelle Up- und Downloads und streamst Serien oder Filme flüssig mit bestmöglicher Qualität. Auch bei den Reaktionszeiten im Online-Gaming profitierst du von 5G.

Du genießt das grenzenlose Datenvolumen der O2 Testkarte für 30 Tage. Danach schaltet sich die SIM automatisch ab. Du brauchst nicht zu kündigen und gehst auch keine Vertragsbindung ein.
o2 Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 19 August 2023
Sag was dazu

90 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. niehaus90's Profilbild
    Ist doch ein Dauerangebot von o2
    Pasuval's Profilbild
    Deswegen wirds auch kalt
  2. DOT2010's Profilbild
    Verstehe nicht warum ihr alles als kalten Deal bewertet schließlich ist es ein geschenkter Gaul der für manch einen den Heilige Gral darstellt.

    Auch Telekom und Vodafone vergeigen es regelmäßig an diversen Orten und komischerweise ist o2 dann häufig der Gewinner was Empfang angeht an diesen Orten.
    Es gibt kein bestes Netz das ist nur ein trugschluss. Es gibt bestenfalls ein persönliches bestes Netz an bestimmten Punkten. Das Ergebnis muss noch nicht mal ein gutes Netz sein sondern eben das beste fast zur Verfügung stellt.

    Mit dieser Karte können viele Leute über einen ganzen Monat lang kostenlos testen ob für sie selber o2 was ist. Warum gönnt ihr es anderen nicht nur weil ihr vielleicht nicht damit zufrieden warst falls ihr es jemals überhaupt getestet habt.

    Persönlich bin ich mit o2 bis jetzt zufrieden. Will nicht behaupten das nicht größtenteils auch die anderen beiden zum Teil wesentlich stärkeren Anfang bieten an diversen Stellen aber an anderen versagen sie gänzlich. Die Geschwindigkeit dürfte bei o2 ruhig höher sein denn häufiger ist es nur ein bruchteil dessen was angegeben ist.

    Ich nutze seit über 5 Jahren o2 und bin dabei in Bayern im mittleren und östlichen Bereich von Nord bis Süd an vielen Orten unterwegs gewesen.

    Seit über einem Jahr bin ich im unlimited Tarif und dank promo codes sage ich nur 50% pro Monat. Damals war das unlimited Paket ohne Beschränkung der Bandbreite bei 50 € somit habe ich eine Rechnung monatlich von lediglich 25 €.
    Somit ist es Angebot quasi unschlagbar und schon gar nicht von den anderen beiden deutschen netzbetreibern denn ich weigere mich eins und eins als netzbetreiber anzusehen.
    jellyfisht.eam's Profilbild
    Weils ein alter Hut ist. einfach mal die Suche nutzen, der Deal wurde schon mehr als 10x hier gepostet.
  3. Neall's Profilbild
    Find ich ein faires Angebot….warum so kalt hier?
    EthanHunt's Profilbild
    Weil es das schon Jahre gibt. Ist ein Dauerangebot.
  4. andriko100's Profilbild
    Was passiert nach dem einen Monat???
    EthanHunt's Profilbild
    Sie wird automatisch deaktiviert.
  5. EthanHunt's Profilbild
    Gibt's bestimmt schon seit 2 Jahren oder so.

    Habe ich vorgestern für eine Bekannte abgeschlossen. Die ist mit der Telekom unzufrieden.

    Die geht regelmäßig zu Besuch in ein Altersheim und Krankenhaus, völlig andere Standorte und gerade da ist kein oder schlechter Empfang mit Telekom.

    Vorsichtshalber erstmal O2 kostenlos genommen, falls es nix ist (bearbeitet)
    JoSchl07's Profilbild
    Kliniken und Krankenhäuser haben oft Verträge mit Vodafone und die restlichen Karten (Anbieter) funktionieren dann nur sehr eingeschränkt.
  6. OnlyForAWhile85's Profilbild
    Lieber momentan nach der Callya Digital Card greifen für 3 Gratis Monate (als eSIM auch zur Datensim nutzbar fürs Handy) + Cashback.

    Obendrauf ist das Netz von Vodafone natürlich auch noch besser.
    Verifizierter_Skeptiker's Profilbild
    Dass das Vodafone Netz besser ist wage ich zu bezweifeln

    43035296-tvIPw.jpg (bearbeitet)
  7. diegla's Profilbild
    Also ich hatte die Karte letztes Jahr während meines Reha Aufenthalts in Heiligendamm, da die in der Klinik für langsames Internet premiumpreise aufgerufen haben. Wer das Kaff an der Ostsee kennt, wird mir zustimmen - da willst nicht tot überm Gartenzaun hängen. Trotzdem: das Netz war absolut stabil, volle Geschwindigkeit sowohl im Upload wie im Download.

    Es ist wirklich ein Phänomen wie lange der Ruf des O2-Netz noch mit ursprünglich vorhandenen Problemen zu kämpfen hat und die Vorurteile sich in den Köpfen halten. Ich kann das einfach nicht bestätigen zumindest für nrw.

    Die Karte wurde nach einem Monat deaktiviert und es kam nicht ein Werbeanruf und auch keine Werbe-Mails. Echt fair.

    Das der Deal kalt ist hat ja nichts mit dem Deal selbst zu tun sondern mit dem Ersteller der sich wahrscheinlich das ablaufdatum gemerkt hat und so billig zu vierstelliger Bewertung kommen wollte (entschuldige mich schon für die Unterstellung - ist halt die simpelste Erklärung dafür)
  8. jellyfisht.eam's Profilbild
    Exakt 3 Monate her. So ein Zufall aber auch
  9. YT_Jonas's Profilbild
    So habe eine vor zwei Wochen zum testen bestellt bis jetzt nichts...
    Prinz82's Profilbild
    Bei mir ähnlich. Schon etwas von denen gehört?
  10. jeffmitf's Profilbild
    Hot, weiß jemand ob man die Karte auch im O2-Shop sich beantragen und mitnehmen kann ohne Wartezeit auf die Lieferung?
    DOT2010's Profilbild
    Ruf doch einfach in dem Shop an zu dem du hingehen würdest und frag einfach dort direkt nach.
  11. BaconOfHope's Profilbild
    Wie oft kann man diese Karte hintereinander bestellen?
    KevinF25's Profilbild
    So oft bis es denen auffällt
's Profilbild