Ich hab in Italien eine DJI Drohne bestellt, kam zügig an ... die Einrichtung war nicht möglich (keine Aktivierung möglich). Der Chat bei DJI offerierte mir, dass die Drohne geklaut sei ... also Reklamation an Amazon.
Antwort von Amazon: Die Rückgabefrist (30 Tage) sei abgelaufen. Das Gerät muss zur Reparatur.
Der Kauf lag jedoch 5 Tage zurück.... Amazon behaarte aber auf Reparatur und Ablauf der Widerrufsfrist. Alle Antworten kommen grundsätzlich in ital. Textbausteinen ... Am Ende wird nur ein Chargeback der Kreditkkarte helfen.
Ich frage mich... wie will man eine geklaute Drohne reparieren. Das Gerät ist über die Seriennummer seitens DJI gesperrt.
Antwort von Amazon: Die Rückgabefrist (30 Tage) sei abgelaufen. Das Gerät muss zur Reparatur.
Der Kauf lag jedoch 5 Tage zurück.... Amazon behaarte aber auf Reparatur und Ablauf der Widerrufsfrist. Alle Antworten kommen grundsätzlich in ital. Textbausteinen ... Am Ende wird nur ein Chargeback der Kreditkkarte helfen.
Ich frage mich... wie will man eine geklaute Drohne reparieren. Das Gerät ist über die Seriennummer seitens DJI gesperrt.
Spanien Direktlink
Italien Direktlink
Frankreich Direktlink
Uk Direktlink